Seite 191 von 335 ErsteErste ... 91141181187188189190191192193194195201241291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.851 bis 2.865 von 5020

Thema: Netflix

  1. #2851
    Vielleicht Familienaccount?

  2. #2852
    Ich bin gestern durch Zufall auf "Le Jeu - nichts zu verbergen" gestoßen und hab festgestellt, dass das ja der gleiche Film ist wie aktuell "das perfekte Geheimnis" im Kino. Hat jemand beides gesehen und kann berichten, dass "dpG" eine 1:1 Adaption ist?

  3. #2853
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Ich bin gestern durch Zufall auf "Le Jeu - nichts zu verbergen" gestoßen und hab festgestellt, dass das ja der gleiche Film ist wie aktuell "das perfekte Geheimnis" im Kino. Hat jemand beides gesehen und kann berichten, dass "dpG" eine 1:1 Adaption ist?
    das ist ja auch schon in vielen ländern verfilmt worden also ja denke schon (es wurde in dem filmthread erwähnt, dass es so einen film auf netfx. gibt)

  4. #2854
    Zitat Zitat von Jensle Beitrag anzeigen
    Kann man die 3. Staffel The Crown auch gucken, wenn man die ersten beiden nicht geguckt hat? Hatte mal angefangen, bin aber davon abgekommen...jetzt reizt mich tasächlich vor allem die Besetzung.
    Ja, kann man. Cast wurde komplett getauscht und somit auf null gesetzt. Für den einen oder andere Zusammenhang, ist aber ein Betrachten der ersten zwei Staffeln durchaus interessant.

  5. #2855
    Mal davon abgesehen sind die ersten beiden Staffeln ja nun auch nicht so schlecht, um sie einfach überspringen zu können... Im Gegenteil!

  6. #2856
    Danke...dann schaue ich doch mal weiter...aber vorher noch Atypical Staffel 3...man kommt ja zu nix.

  7. #2857
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Du schreibst hier doch schon ewig mit über Serien, die du auf Netflix gesehen hast, und hast dir jetzt erst das Probeabo besorgt? Wie hast du dann davor geschaut?
    Manches irgendwo im Netz und manches bei Nachbarn/Freunden
    Man muss ja heutzutage nicht mehr selbst Netflix haben, um das alles schauen zu können.
    Geändert von MichiGer (18-11-2019 um 16:07 Uhr) Grund: Man wird immernoch mit einem M geschrieben ;)

  8. #2858
    Zitat Zitat von Jensle Beitrag anzeigen
    Danke...dann schaue ich doch mal weiter...aber vorher noch Atypical Staffel 3...man kommt ja zu nix.
    Hey, lange nicht gelesen!

  9. #2859
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Manches irgendwo im Netz und manches bei Nachbarn/Freunden
    Man muss ja heutzutage nicht mehr selbst Netflix haben, um das alles schauen zu können.
    Danke. Ich war nur überrascht: Du stehst hier an zweiter Stelle im Thread, was die Zahl der Beiträge angeht, und hast gar kein Netflix-Abo.

    Ab morgen kommt übrigens die 5. (und letzte) Staffel Z Nation.

  10. #2860
    Ich schaue gerade Arrow, was bisher irgendwie an mir vorbeiging. Nun muss ich aber auch noch Legends of tomorrow und Flash schauen, sonst versteht man ja manche Dinge überhaupt nicht. Ein Baby-Mächen ist plötzlich ein Junge etc...

  11. #2861
    Hat jemand von euch „Hinter Gittern“ gesehen? Anfangs war ich nicht begeistert, da die Serie auf Türkisch ist und mit deutschen Untertitel. Ich hasse Untertitel, aber bin total gefesselt... echt empfehlenswert 👍🏻

  12. #2862
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Danke. Ich war nur überrascht: Du stehst hier an zweiter Stelle im Thread, was die Zahl der Beiträge angeht, und hast gar kein Netflix-Abo.
    Jetzt ja!

    Aber ich hab das echt vorrangig wegen "Vis a vis" gemacht mit dem kostenlosen Probemonat,
    denn das find ich nirgendwo im Netz und es will grad keiner mit mir schauen, der Netflix hat.

    Blöd, dass das jetzt scheinbar nur mit Untertiteln ist, das hab ich nicht gewusst.
    Hätt ich mir den Probemonat doch sparen können. Aber hinterher ist man immer schlauer.

  13. #2863
    Ich gucke auf Netflix alle Serien im Original mit Untertiteln. Ich finde das immer spannender wenn man die "Originalatmosphäre" mitbekommt. An die Untertitel gewöhnt man sich.

  14. #2864
    Ich schau auch lieber mit Untertitel.

  15. #2865
    Member Avatar von Jersey
    Ort: von der Stadt aufs Land
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Ich schaue gerade Arrow, was bisher irgendwie an mir vorbeiging. Nun muss ich aber auch noch Legends of tomorrow und Flash schauen, sonst versteht man ja manche Dinge überhaupt nicht. Ein Baby-Mächen ist plötzlich ein Junge etc...
    Dann aber auch nicht Supergirl vergessen.
    Sonst kommst du bei den ganzen Crossovern nicht hinterher.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •