Seite 5 von 335 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5020

Thema: Netflix

  1. #61
    Geronimo Avatar von Ruebe
    Ort: verlorene Stadt
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    SPON hat die Serie nun auch entdeckt und ist begeistert.

    Tja, aber ich will mich nicht bei Netflix anmelden. (Auch nicht für den berühmten Probemonat.) Wobei mich eine Serie mit Richard Armitage als Agent schon in Versuchung führt.
    Ich melde mich auch nicht an
    Kaufe allerdings ca. 3 mal im Jahr eine Prepaid Karte gibt es bei Media, Rewe oder Penny nur Code eingeben keine Anmeldung klappt prima und ich bin nicht verpflichtet. Ok, ist etwas teurer, aber ich brauch nicht jeden Monat Netflix. Für mich rechnet es sich.

  2. #62
    Habe letzte Woche "Travelers" entdeckt. Fand ich super. 2. Staffel ist schon abgedreht.
    Es geht um Menschen aus der Zukunft, deren Bewusstsein in Menschen im 21. Jahrhundert "gepflanzt" werden und dann Missionen erfüllen sollen um die Welt zu retten bzw. die Zukunft zu verändern.
    Ich hoffe, ich hab das gut erklärt, will ja auch nicht zu viel verraten.

    Ich freue mich schon auf den 13. August. Dann geht endlich "Orphan Black" weiter.
    Ist dann aber leider auch die letzte Staffel.
    Wer die Serie noch nicht geguckt hat, sollte dies unbedingt tun.

  3. #63
    Zitat Zitat von diabla Beitrag anzeigen
    Habe letzte Woche "Travelers" entdeckt. Fand ich super. 2. Staffel ist schon abgedreht.
    Es geht um Menschen aus der Zukunft, deren Bewusstsein in Menschen im 21. Jahrhundert "gepflanzt" werden und dann Missionen erfüllen sollen um die Welt zu retten bzw. die Zukunft zu verändern.
    Ich hoffe, ich hab das gut erklärt, will ja auch nicht zu viel verraten.

    Ich freue mich schon auf den 13. August. Dann geht endlich "Orphan Black" weiter.
    Ist dann aber leider auch die letzte Staffel.
    Wer die Serie noch nicht geguckt hat, sollte dies unbedingt tun.
    Travelers wurde schon auf Seite 1 (zumindest) vorgeschlagen

    Da du grade Travelers erwähnst: Es gibt übrigens einen relativ frischen Trailer zu Staffel 2.
    Nur schade, daß die Serie bei Netflix erst anläuft, wenn es bei Showcase durch ist Wird also bei uns wohl wieder erst Weihnachten sein
    Trailer: https://t.co/VEPxKp5RHB

    Gibt's eigentlich nirgends einen separaten Travelers-Thread ? Ich hätt da nämlich paar Fragen/Vermutungen (z.B. zu den 6 Protokollen)..

  4. #64
    Ich hab auch noch einen Tipp. Ist streng genommen auch kein Netflix-Geheimtipp, weil die Serie schon im Fernsehen lief (auf ARTE), aber viele Leute schauen ja gar nicht mehr fern und andere haben sie vielleicht verpasst:

    Peaky Blinders - Gangs of Birmingham. Es gibt alle drei derzeit verfügbaren Staffeln bei Netflix.

    Peaky Blinders ist eine britische Gangsterserie, die im Birmingham Anfang der 1920er Jahre spielt, mit grandiosen Schauspielern (u. a. Cillian Murphy, Sam Neill, Helen McCrory und ab der 2. Staffel Tom Hardy), tollen Bildern und genialem Soundtrack. Sehr sehenswert! Und auch wer am Anfang noch nicht hundertprozentig überzeugt ist: Es lohnt sich, dranzubleiben. Mir gefiel die Serie von Folge zu Folge und Staffel zu Staffel besser. Und nein, eigentlich sind Gangsterserien auch nicht gerade mein Genre und ich hab am Anfang nur wegen Cillian Murphy geschaut, aber dann hat mich die Serie in ihren Bann gezogen.

  5. #65
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    wollte grade PEAKY BLINDERS schreiben

    richtig gute Serie
    auch die Musik dazu ist gut gemacht
    bei der Serie passt fast alles
    werde mir die Blinders Ende des Jahres noch mal anschauen

    OZARK fand ich anfangs richtig richtig gut
    vergleichbar mit Breaking Bad
    zum Ende hin fand ichs eher schwächer, aber insgesamt immer noch eine nette Serie

  6. #66
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin
    Es wurde auf Seite 1 schon zwei mal nebenbei erwähnt, aber ich suchte es gerade durch und es gibt keinen Extra Thread dazu: Black Mirror

    Es ist eigentlich eher eine Reihe von Mini-Filmen statt einer Serie, da es in jeder Folge um andere Charaktere und eine komplett neue Handlung geht. Daher kann man die Serie bei egal welcher Folge anfangen, ich hab z.B. bei Staffel 3 Folge 1 angefangen.
    Daher ist es auch schwer eine Zusammenfassung der Serie zu geben, aber im Prinzip geht es um neue Technologien und ihre Schattenseiten.
    Am besten ihr lest euch die einzelnen Episoden Zusammenfassungen durch (die enthalten keine Spoiler) und schaut als erstes die Folge die am interessantesten für euch klingt

  7. #67
    Zitat Zitat von Fireside Beitrag anzeigen
    3%
    Dystopisches Drama / Science Fiction Thriller aus Brasilien, erinnert ein bisschen an Hunger Games oder Die Bestimmung. Freue mich schon total auf die 2. Staffel.
    Hab jetzt mal mit "3%" angefangen. Gefällt mir bisher sehr gut

  8. #68
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    Hab jetzt mal mit "3%" angefangen. Gefällt mir bisher sehr gut
    Und jetzt bin ich durch.
    Die Serie hat mir bis zum Schluss sehr gut gefallen und bin gespannt auf Staffel 2

  9. #69
    Seit gestern ist die zweite Staffel der Sci-Fi-Weltraum-Serie "The Expanse" auf Netflix Deutschland verfügbar


    Heise: Warum man The Expanse gesehen haben muss
    Movie Pilot: The Expanse: Warum jeder SciFi-Fan diese Serie sehen muss
    Robots & Dragons: The Expanse Staffel 2: Wer braucht Star Trek wenn er The Expanse haben kann
    Geändert von Bellerophon (09-09-2017 um 11:42 Uhr)

  10. #70
    The Expanse

    Ich bin fast durch mit der ersten Staffel, die mir richtig gut gefällt, und freu mich deshalb, dass ich dann gleich nahtlos Staffel 2 weiterschauen kann.

  11. #71
    Hat jemand von euch "Gypsy" gesehen? Ich bin mit dem Ende irgendwie unzufrieden - zudem gibt's keine 2. Staffel die alles aufdröseln könnte?

    Was ist mit Allison passiert?
    Was bedeutet Jeans geheimnisvolles Lächeln am Ende der letzten Epsiode?
    Und Melissa???



    http://www.focus.de/kultur/experten/...d_7316221.html
    Geändert von KrosseKrabbe (09-09-2017 um 17:06 Uhr)
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  12. #72
    The Fall

    Hat mich total gefesselt und das Schauspiel der Hauptdarsteller fasziniert. Hoffe auf das baldige Einstellen von Staffel 3.

  13. #73
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von Quendel Beitrag anzeigen
    The Fall

    Hat mich total gefesselt und das Schauspiel der Hauptdarsteller fasziniert. Hoffe auf das baldige Einstellen von Staffel 3.
    Dito

    Unfassbar herausragende Serie für mich. Ich bete inständig, dass es eine 4. Staffel gedreht werden wird.
    Staffel 3 kommt glaube ich im November, Dezember auf Netflix, jetzt schon zu sehen auf YouTube (aber nur auf Englisch)

  14. #74
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch "Gypsy" gesehen? Ich bin mit dem Ende irgendwie unzufrieden - zudem gibt's keine 2. Staffel die alles aufdröseln könnte?

    Was ist mit Allison passiert?
    Was bedeutet Jeans geheimnisvolles Lächeln am Ende der letzten Epsiode?
    Und Melissa???



    http://www.focus.de/kultur/experten/...d_7316221.html
    Mir hat sie auch sehr gut gefallen an sich, aber das Ende fande ich auch doof. Das könnte auf jeden Fall noch weitergehen.

  15. #75
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Dito

    Unfassbar herausragende Serie für mich. Ich bete inständig, dass es eine 4. Staffel gedreht werden wird.
    Staffel 3 kommt glaube ich im November, Dezember auf Netflix, jetzt schon zu sehen auf YouTube (aber nur auf Englisch)
    Danke für den Hinweis bzgl. des Einstellens bei Netflix. Dass man es auf YouTube sehen kann wußte ich nicht. Jetzt bin ich am Überlegen... Die deutsche Synchronstimme von Mrs. Anderson finde ich allerdings so apart...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •