Seite 249 von 335 ErsteErste ... 149199239245246247248249250251252253259299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.735 von 5020

Thema: Netflix

  1. #3721
    Zitat Zitat von Jack Frost Beitrag anzeigen
    Hatte gerade mit "Locke & Key" begonnen. Alter Schwede, war die erste Folge langweilig und klischeebeladen. Fing schon mit den Hauptdarstellern an.
    Teenager, die alles und jeden sch...e finden, ein kleines Kind, dem keiner irgendwas glaubt, die überforderte Mutter...schon keine Lust mehr weiter zu schauen.
    soo schlecht ich Locke & Key eigentlich gar nicht.
    Der Bub, ok, es stimmt, anfangs nervt er - aber soviel mag ich mal spoililern: Der Focus rückt im Lauf der Serie ein wenig von ihm ab. Das macht's erträglicher
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  2. #3722
    Zu "Locke & key" hab ich vorgestern erst eine Kritik gelesen, die mich überzeugt hat, es nicht zu gucken,
    ich war da zu zwiegespalten.

    Hat jemand hier schon den spanischen Film "„Dein Zuhause gehört mir" gesehen? Der wurde mir von Netflix grad vorgeschlagen.

  3. #3723
    neee, der sagt mir (noch) nix

    ich habe gerade die Miniserie Quicksand geschaut
    eine sehr tragische und berührende Geschichte um ein Mädchen, dass des Mordes ua bei einen Amoklauf angeklagt wird.....

  4. #3724
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Zitat Zitat von Jack Frost Beitrag anzeigen
    .

    Habe noch "Dracula" auf meiner Watchliste. Hat das schon jemand gesehen und weiß, ob sich das einschalten lohnt?
    Zu Dracula hast du hier im Serienbereich einen eigenen Thread mit vielen Meinungen zur Serie.
    Ich finde es es lohnt sich, ja.

    Ich will/kann/möchte auf meinem MAR-LX1A die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Hell is empty and all the devils are here.

  5. #3725
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    neee, der sagt mir (noch) nix

    ich habe gerade die Miniserie Quicksand geschaut
    die fand ich auch ganz toll


    Zu "dein Zuhause gehört mir" (der Artikel hat mich angefixt) :

    Neuer Thriller bei Netflix: "Dein Zuhause gehört mir" ist unerträglich fies
    https://www.moviepilot.de/news/neuer...h-fies-1126225

  6. #3726
    Hat hier jemand " October Faction" gesehen? Gott, ist das schlecht. Besonders J.C. MacKenzie , der macht die ganze Zeit immer dasselbe unfassbar blöde Gesicht, ich hab den schon mal ähnlich schlecht in einer anderen Rolle gesehen. Er ist knapp 50 (wirkt aber älter), die Darstellerin seiner Mutter ist 63...
    Dialoge und deutsche Synchro sind grottig und auch fast alle der jungen Darsteller spielen eher suboptimal, man baut keinerlei Beziehung zu den Rollen auf.
    Wird keine 2. Staffel mehr gedreht.

  7. #3727
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand " October Faction" gesehen? Gott, ist das schlecht. Besonders J.C. MacKenzie , der macht die ganze Zeit immer dasselbe unfassbar blöde Gesicht, ich hab den schon mal ähnlich schlecht in einer anderen Rolle gesehen. Er ist knapp 50 (wirkt aber älter), die Darstellerin seiner Mutter ist 63...
    Dialoge und deutsche Synchro sind grottig und auch fast alle der jungen Darsteller spielen eher suboptimal, man baut keinerlei Beziehung zu den Rollen auf.
    Wird keine 2. Staffel mehr gedreht.
    Ich habe die Serie damals nach 2 Folgen abgebrochen, das war so schlecht scheinbar habe ich da auch nicht viel verpasst.

  8. #3728
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    soo schlecht ich Locke & Key eigentlich gar nicht.
    Der Bub, ok, es stimmt, anfangs nervt er - aber soviel mag ich mal spoililern: Der Focus rückt im Lauf der Serie ein wenig von ihm ab. Das macht's erträglicher
    Nö. Es ist ein kitschige, restlos ungruselige Variante von Narnia mit Üblich-Effekten ohne nennenswerte emotionale oder visuelle Impacts. Standard as Standard can.
    Surprise me with the plausible!

  9. #3729
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Ich habe die Serie damals nach 2 Folgen abgebrochen, das war so schlecht scheinbar habe ich da auch nicht viel verpasst.
    Der Meinung waren wohl etliche andere October Faction wurde abgesetzt: https://www.hollywoodreporter.com/li...etflix-1287449
    V-Wars genauso
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  10. #3730
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    habe auch grade angefangen Unorthodox zu gucken und bin beeindruckt!
    Ich mußt erstmal googeln wie alt Esty ist.....
    Ich kann dazu noch empfehlen die Doku One of us anzuschauen, tragisch und sehr interessant. Hier geht es um drei Aussteiger, besonders die Geschichte von Etty Ausch hat mich da sehr mitgenommen.

  11. #3731
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    neee, der sagt mir (noch) nix

    ich habe gerade die Miniserie Quicksand geschaut
    eine sehr tragische und berührende Geschichte um ein Mädchen, dass des Mordes ua bei einen Amoklauf angeklagt wird.....
    Das ist eine super Serie!

  12. #3732
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand " October Faction" gesehen? Gott, ist das schlecht. Besonders J.C. MacKenzie , der macht die ganze Zeit immer dasselbe unfassbar blöde Gesicht, ich hab den schon mal ähnlich schlecht in einer anderen Rolle gesehen. Er ist knapp 50 (wirkt aber älter), die Darstellerin seiner Mutter ist 63...
    Dialoge und deutsche Synchro sind grottig und auch fast alle der jungen Darsteller spielen eher suboptimal, man baut keinerlei Beziehung zu den Rollen auf.
    Wird keine 2. Staffel mehr gedreht.
    Ich habe nicht mal die erste Folge geschafft. Das der Darsteller älter aussah als seine Mutter fand ich auch strange. Ich dachte ja, dass wäre so gewollt und Teil der Handlung, hatte aber keine Lust mehr, weiterzugucken und zu überpürfen, ob es stimmt.

    Ebeneso Lock&Key, auch nach einer halben Stunde abgebrochen - schrecklich.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  13. #3733
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Witcher ist irgendwie gut, aber auch merkwürdig, verliere öfters den Faden, weil ich handlungsmäßig nicht durchblicke.

  14. #3734
    Hält Netflix dem heutigen Ansturm noch stand? ? Auch ich brauch das gleich: Haus des Geldes!

  15. #3735
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Hält Netflix dem heutigen Ansturm noch stand? ? Auch ich brauch das gleich: Haus des Geldes!
    Welch ein abartig geiler Ritt, alle 8 Folgen am Stück geschaut, beste Serie aller Zeiten !!!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •