Seite 306 von 335 ErsteErste ... 206256296302303304305306307308309310316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.576 bis 4.590 von 5020

Thema: Netflix

  1. #4576
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt mit "die 12 Geschworenen" angefangen, hab die erste Folge durch und die fand ich schon mal gut

    Handlung:


    Text: Moviepilot

    Schaue ich auch gerade und finde es toll: gute Gesichter, ein eher farbloses Setting...fast wie bei den Briten.
    Und übrigens: hier gibt es auch die Tonprobleme mit dem lauten Hintergrund und den leisen Stimmen....schlimmer ist es bei Sløborn auch nicht

  2. #4577
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    ...schlimmer ist es bei Sløborn auch nicht


    Apropos... das ist quasi die Belgien-Version von "Sloborn" nur ohne Seuche: Viel zuviel Privatgedöhns, zu wenig Hauptgeschichte (also der Fall, um den es geht).

  3. #4578
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Schaue ich auch gerade und finde es toll: gute Gesichter, ein eher farbloses Setting...fast wie bei den Briten.
    Und übrigens: hier gibt es auch die Tonprobleme mit dem lauten Hintergrund und den leisen Stimmen....schlimmer ist es bei Sløborn auch nicht
    Ups, ich bin jetzt bei Folge 4 und das ist mir noch überhaupt nicht aufgefallen

    aber ist weiter wirklich interessant und spannend

  4. #4579
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Umbrella Academy Staffel 2 Bin jetzt mit der 1. Hälfte durch...


    Wahnsinn, nochmal deutlich besser als Staffel1!,
    Die Charaktere entwickeln sich deutlich, es gibt noch abgedrehtere Nebenfiguren.. ich sag nur.... die Schweden.... und die Story, hach,die Story....

    Zeitreisen mag ich ja eh und dann noch 1963 und JFK Tatort Dallas, fasziniert mich schon seit ich jung bin das Attentat... und dann wird auch noch Majestic 12 erwähnt!

    Auch der Soundtrack diesmal, erst schon Boney M, und dann denk ich ich hör nicht Recht, Major Tom in Englisch?!??

    sehr sehr geil. bin schon gespannt auf die auflösung, glaube noch nicht wirklich an jfk mit dem nuklearkrieg, obwohl es natürlich sehr gut sein kann wenn man an die kubakrise zurückdenkt...



    Bisher ganz klar 10/10

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #4580
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Umbrella Academy Staffel 2 Bin jetzt mit der 1. Hälfte durch...

    Bisher ganz klar 10/10
    Von mir 9/10. Sind die Schauspieler von Five und Klaus nicht genial? Viel, viel besser als die erste Staffel und toller Soundtrack!

  6. #4581
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Von mir 9/10. Sind die Schauspieler von Five und Klaus nicht genial? Viel, viel besser als die erste Staffel und toller Soundtrack!
    Habe die Staffel am Samstag durchgesuchtet dabei fand ich damals die 1. Staffel nur ok.

  7. #4582
    Umbrella Academy

    Ich bin bei Folge 5 und stimme zu! Es ist herrlich abgedreht!

    Zwei Links zu Details:
    Der einzige Schimpanse an Board einer Mercury-Rakete hieß Ham 1961
    https://de.wikipedia.org/wiki/Ham_(Schimpanse)

    Major Tom in englisch war in den Charts auf Platz 1 (Kanada) und 14 (USA)!
    https://de.wikipedia.org/wiki/Major_...osgel%C3%B6st)

  8. #4583
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Habe die Staffel am Samstag durchgesuchtet dabei fand ich damals die 1. Staffel nur ok.
    Ich fand die erste Staffel auch eher so "befriedigend".
    Aber was ich so lese, scheint die zweite viel besser zu sein.
    Verstehen Sie?

  9. #4584
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Bin jetzt mit Folge 6-10 durch. Leute! Alter Schwede ! Fuck! Wahnsinn!

    Wow.


    aaaah ich habe es so geliebt.
    diese letzten 4 folgen
    dailey plaza. der bretterzaun.
    laila.
    "ich bin jetzt der neue leiter"
    boah, ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll....
    ...was eine knallerstaffel ey....
    bloss wer ist nu der reginald wirklich??



    immer noch sowas von 10/10. Sowas von ein Meisterwerk....

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #4585
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Jetzt kann ich den Feierabend kaum erwarten um mit der 2.Staffel diese Woche anzufangen,Reddie.

  11. #4586
    Umbrella Academy (Season 01)

    Ich habe die Serie bisher ja ignoriert, obwohl ich die Comics kenne und mag, aber Ellen Page kann ich so gar nicht ab. Ich finde die meistens ganz furchtbar. Nun hat mir dieser Tage aber jemand den Film "My Days of Mercy" (Kritik: http://www.filmstarts.de/kritiken/249607/kritik.html ) empfohlen, in dem sie eine der Hauptrollen spielt und (leider) hat mir der sehr gut gefallen , so dass ich gestern dann doch mal mit der UA angefangen habe und auch die gefällt mir bisher sehr gut (glücklicherweise gibts da ja genug andere Figuren, die Frau Page in den Hintergrund drängen).

    Mary J Blige

  12. #4587
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Umbrella Academy (Season 01)

    Ich habe die Serie bisher ja ignoriert, obwohl ich die Comics kenne und mag, aber Ellen Page kann ich so gar nicht ab. Ich finde die meistens ganz furchtbar. Nun hat mir dieser Tage aber jemand den Film "My Days of Mercy" (Kritik: http://www.filmstarts.de/kritiken/249607/kritik.html ) empfohlen, in dem sie eine der Hauptrollen spielt und (leider) hat mir der sehr gut gefallen , so dass ich gestern dann doch mal mit der UA angefangen habe und auch die gefällt mir bisher sehr gut (glücklicherweise gibts da ja genug andere Figuren, die Frau Page in den Hintergrund drängen).

    Mary J Blige
    und, kann man durch die comics schlüsse auf staffel 3 ziehen?


    taucht zb leila noch mal auf?


    for your dreams be tossed and blown...



  13. #4588
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    und, kann man durch die comics schlüsse auf staffel 3 ziehen?


    taucht zb leila noch mal auf?

    Da ich erst bei Season 1 (Folge 5) bin, habe ich keine Ahnung, wer das überhaupt ist. Soweit ich mich erinnere, gibts aber in den Comics keine Person namens Leila.


  14. #4589
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen

    Da ich erst bei Season 1 (Folge 5) bin, habe ich keine Ahnung, wer das überhaupt ist. Soweit ich mich erinnere, gibts aber in den Comics keine Person namens Leila.

    ah oh ok. sollte bald auftauchen.

    heisst evtl. auch lila....


    for your dreams be tossed and blown...



  15. #4590
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen

    ah oh ok. sollte bald auftauchen.

    heisst evtl. auch lila....

    Gibt auch keine Lila. Scheinbar eine neue Figur. Habe jetzt die erste Staffel durch. Die scheint ein Mix der ersten beiden Comic-Storyarcs zu sein. Der Look ist bei den meisten Figuren komplett anders als in den Comics, bei einigen gefällt es mir in der Serie sogar besser , andere (Allison/ Vanya) nicht so. Allision würde z.b. mit lila Haaren eher Starfire aus "Titans" ähneln, Vanya verwandelt sich tatsächlich in eine Art menschliche Geige., was visuell wahrscheinlich schwer umsusetzen ist. Und The Handler ist ein Mann mit einem Goldfischglas als Kopf. Da war man bei "Doom Patrol" konsequenter im Figurendesign.

    Hier gibts Vergleiche der Comic- und TV-Charaktäre: https://whatculture.com/comics/what-...-in-the-comics




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •