Seite 250 von 335 ErsteErste ... 150200240246247248249250251252253254260300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.736 bis 3.750 von 5020

Thema: Netflix

  1. #3736
    Zitat Zitat von delije4ever Beitrag anzeigen
    Welch ein abartig geiler Ritt, alle 8 Folgen am Stück geschaut, beste Serie aller Zeiten !!!
    Oh, echt? Du bist schon durch? Ich hab heute Nachmittag 2 Folgen geschaut (so klasse!!! )
    und dazu auch im HDG-Thread was geschrieben.
    Ich will mir das unbedingt einteilen!!! Wollte "eigentlich" nur eine Folge pro Tag!

  2. #3737
    Tuvok694
    unregistriert
    Ich habe in den letzten Tagen die kurze Serie (6 Folgen zu je 25-30 Minuten) After Life geschaut, und das hat mir so viel Spaß gemacht.
    https://www.netflix.com/title/80998491
    Ricky Gervais als verbitterter Kleinstadt-Journalist, der nicht über den Tod seiner Frau hinwegkommt und seine depressive Stimmung an seiner Umgebung auslässt.
    Zunächst schwarzer "britischer" Humor vom Feinsten, ich habe viel gelacht, vor allem über die Besuche bei den schrägen Typen, die mit haarsträubenden Geschichten auf das Titelblatt der kleinen Zeitung kommen wollen.
    In den letzten anderthalb Folgen gibt es dann noch einen Sinneswandel, der mir richtig ans Herz ging, und am Ende hatte ich Tränen der Rührung in den Augen. Toll, dass man in dem großen Angebot doch immer wieder mal solch kleine Perlen entdecken kann.

  3. #3738
    Zitat Zitat von delije4ever Beitrag anzeigen
    Welch ein abartig geiler Ritt, alle 8 Folgen am Stück geschaut, beste Serie aller Zeiten !!!
    Finde ich diesmal leider nicht. Es ist nicht schlecht, aber es ist auch fern von "abartig geiler Ritt" oder gar "beste Serie aller Zeiten", dazu sind mir zuviel Füllerhandlungen und oft nur schwer nachvollziehbare Reaktionen.

    (Spoiler bis Folge 6)


    Das der Bank-Sicherheitstyp jetzt als unkalkulierbarer Gegenspieler dabei ist, finde ich ja durchaus spannend, aber seine Selbstbefreiung war albern. Hat er wirklich gedacht, er kann dann einfach so rausmarschieren? Oder diese Polizistin, die den Einsatz leitet... Wie ist die denn auf diesen Posten gekommen, wenn die sich von Lissabon und anderen so leicht austricksen lassen kann? Von der totalen Verschwendung der Figur Nairobi mal gar nicht erst zu sprechen...



    Auch stört mich, das das Gewaltlevel in dieser Staffel angezogen und dafür all das 'psychologische' vor allem der ersten beiden Staffeln ausziechnete, hinten an gestellt wurde. Man merkt schon, das hier ein anderes Autorenteam an der Serie beteiligt war, als am Anfang. Leider sind ja 2 weitere Staffeln bereits sicher. Ich hoffe, das man die Serie - die ja mit dem Ende von Staffel 2 - eigentlich perfekt war, jetzt nicht unnötig zu Tode streckt. Wäre ja leider nicht die erste Serie, der das passiert.

    2 Folgen habe ich noch, und das liest sich jetzt bestimmt schlimmer, als es ist. Kurzweilig war das alles, aber stellenweise auch recht beliebig.

  4. #3739
    Zitat Zitat von silk_spectre Beitrag anzeigen
    Zu Dracula hast du hier im Serienbereich einen eigenen Thread mit vielen Meinungen zur Serie.
    Ich finde es es lohnt sich, ja.

    <font size="1" color="red">Ich will/kann/möchte auf meinem MAR-LX1A die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.</font>
    Ok, danke für den Tip.
    Ich habe gesehen, dass es im Grunde ja auch nur drei Folgen sind (die aber in Spielfilmlänge).
    Die kann man schnell mal an drei Abenden schauen.

  5. #3740
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Finde ich diesmal leider nicht. Es ist nicht schlecht, aber es ist auch fern von "abartig geiler Ritt" oder gar "beste Serie aller Zeiten", dazu sind mir zuviel Füllerhandlungen und oft nur schwer nachvollziehbare Reaktionen.

    (Spoiler bis Folge 6)


    Das der Bank-Sicherheitstyp jetzt als unkalkulierbarer Gegenspieler dabei ist, finde ich ja durchaus spannend, aber seine Selbstbefreiung war albern. Hat er wirklich gedacht, er kann dann einfach so rausmarschieren? Oder diese Polizistin, die den Einsatz leitet... Wie ist die denn auf diesen Posten gekommen, wenn die sich von Lissabon und anderen so leicht austricksen lassen kann? Von der totalen Verschwendung der Figur Nairobi mal gar nicht erst zu sprechen...



    Auch stört mich, das das Gewaltlevel in dieser Staffel angezogen und dafür all das 'psychologische' vor allem der ersten beiden Staffeln ausziechnete, hinten an gestellt wurde. Man merkt schon, das hier ein anderes Autorenteam an der Serie beteiligt war, als am Anfang. Leider sind ja 2 weitere Staffeln bereits sicher. Ich hoffe, das man die Serie - die ja mit dem Ende von Staffel 2 - eigentlich perfekt war, jetzt nicht unnötig zu Tode streckt. Wäre ja leider nicht die erste Serie, der das passiert.

    2 Folgen habe ich noch, und das liest sich jetzt bestimmt schlimmer, als es ist. Kurzweilig war das alles, aber stellenweise auch recht beliebig.
    Das ist ja das schöne, jeder sieht es anders und Geschmäcker sind Verschieden.

  6. #3741
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Witcher ist irgendwie gut, aber auch merkwürdig, verliere öfters den Faden, weil ich handlungsmäßig nicht durchblicke.
    Die verschiedenen Zeitebenen machen es leider ziemlich schwierig,

    Ich suchte mich gerade durch Kalifat. Super Serie mit einem schwierigen Thema , aber richtig gut gemacht.

  7. #3742
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen

    2 Folgen habe ich noch, und das liest sich jetzt bestimmt schlimmer, als es ist. Kurzweilig war das alles, aber stellenweise auch recht beliebig.
    Ich auch! Hab grad im HDG-Thread geschrieben:

    ich hab jetzt Folge 3 , 4 und 5 hintereinander geschaut und musste mich zwingen, bei Folge 6 auszumachen :
    ich muss jetzt mal auf's Klo und was essen!
    mega!!!

  8. #3743
    Also entweder tausche ich meinen Mann aus oder kündige Netflix. Der findet mit traumwandlerischer Sicherheit aber auch jede Serie mit Vampiren, Geistern oder Zombies und fast alles mit Teenies, grausam.

  9. #3744
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien



    sorry wenn ich reinquetsche:

    weiß man ob die staffel4 von one day at time auch auf netflix aufgenommen wird? sie wurde ja von einem anderen sender gerettet und wird dort ausgestrahlt

    mir hat die serie gut gefallen!

    und langsam frage ich mich wann/ob von fuller house staffel5b auch mal kommt?

  10. #3745
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen



    sorry wenn ich reinquetsche:

    weiß man ob die staffel4 von one day at time auch auf netflix aufgenommen wird? sie wurde ja von einem anderen sender gerettet und wird dort ausgestrahlt

    mir hat die serie gut gefallen!

    und langsam frage ich mich wann/ob von fuller house staffel5b auch mal kommt?
    1) Frühestens erst nach der linearen Ausstrahlung auf CBS, so ist nämlich der aktuell geplante Verbreitungsweg : zuerst POP, dann CBS. Und auf POP ist es gerade erst angelaufen.
    Speku anfang
    Wenn man die üblichen Verzögerungen bei linearen Serien berücksichtigt, dürfte es bei Netflix noch wenigstens 1 Jahr dauern, zumindest bei der US-Variante.
    Wahrscheinlicher ist es aber, daß die Serie bei Netflix komplett verschwindet - immerhin haben sie ja ziemlich deutlich gemacht, daß sie kein Interesse an der Serie haben. Als Sony/CBS-Serie ist es wahrscheinlicher, daß sie irgendwann in Zukunft bei Prime oder Disney+ läuft....
    Speku ende
    2) bislang ist nur "irgendwann in 2020" bekannt
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  11. #3746
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    1) Frühestens erst nach der linearen Ausstrahlung auf CBS, so ist nämlich der aktuell geplante Verbreitungsweg : zuerst POP, dann CBS. Und auf POP ist es gerade erst angelaufen.
    Speku anfang
    Wenn man die üblichen Verzögerungen bei linearen Serien berücksichtigt, dürfte es bei Netflix noch wenigstens 1 Jahr dauern, zumindest bei der US-Variante.
    Wahrscheinlicher ist es aber, daß die Serie bei Netflix komplett verschwindet - immerhin haben sie ja ziemlich deutlich gemacht, daß sie kein Interesse an der Serie haben. Als Sony/CBS-Serie ist es wahrscheinlicher, daß sie irgendwann in Zukunft bei Prime oder Disney+ läuft....
    Speku ende
    2) bislang ist nur "irgendwann in 2020" bekannt
    dankee

  12. #3747
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Ich kann dazu noch empfehlen die Doku One of us anzuschauen, tragisch und sehr interessant. Hier geht es um drei Aussteiger, besonders die Geschichte von Etty Ausch hat mich da sehr mitgenommen.
    Danke für den Tipp!

    Ich fand alle Geschichten berührend und bedrückend

    Aber definitiv für alle, denen die Serie gefallen hat, eine gute Empfehlung
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  13. #3748
    Falls jemand nach dem Ende von "Haus des Geldes" tatsächlich noch nicht mitbekommen hat , dass es
    eine Doku darüber gibt: Bescheid.

    "Das Phänomen" - unbedingt gucken! Total informativ, man staunt wirklich, wie das alles gedreht wurde
    und was das für die Macher für ein Stress war.
    Und die Schauspieler kommentieren es

  14. #3749
    Zitat Zitat von Patrickx95 Beitrag anzeigen
    Ach wie geil ist eigentlich die dritte Staffel von Elite
    Tolle Serie
    Bin seit gestern auch durch
    Gestern Abend dachte ich, wie gern wär ich auch nochmal 17 und bei denen allen an dieser Schule. Ich hätte richtig Bock gehabt, bei denen zu sein zum Schluss.


    Man munkelt, dass es Staffel 4 und 5 geben wird, aber mit völlig neuem Cast und Schule....allerdings hat der Schluss ja Hoffnung gemacht, dass zumindest ein paar der Charaktere erhalten bleiben, was ich auch stark hoffe...ich vermisse die jetzt schon ...und durch die Krise momentan wird das Drehen ja auch erstmal nicht sattfinden....das heißt: laaange Durststrecke


  15. #3750
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Witcher ist irgendwie gut, aber auch merkwürdig, verliere öfters den Faden, weil ich handlungsmäßig nicht durchblicke.
    Wenn mal mal durchschaut hat, dass die einzelnen Szenen der drei Hauptakteure in einem Zeitraum von 80 Jahren hin und her springen, ist es merklich einfacher. In den ersten 2 Folgen dachte ich auch, was das alles so soll. Du musst darauf achten, wie alt die Leute sind (oder z.B. wie viele Narben Geralt hat ), dann klappts.

    Alternativ kann man sich auch mit einer netten Zeitreihengrafik zu Geralt, Ciri und Jennefer behelfen (aber Vorsicht vor Spoilern!): https://thewitcher.tv/images/article...line-large.jpg
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •