Seite 200 von 335 ErsteErste ... 100150190196197198199200201202203204210250300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.986 bis 3.000 von 5020

Thema: Netflix

  1. #2986
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand in Virgin River reingeschaut ?
    Dr. Quinn und Gilmore Girls kenne ich nicht, deshalb schließe ich mich Sandralette an ...

    Zitat Zitat von Sandralette Beitrag anzeigen
    Ich fand sie ganz unerträglich - schlechte Schauspieler, gekünstelte Dialoge und dünne & vorhersehbare sowie uninteressante Story....
    ... nur mit dem Unterschied, dass ich die Serie genau deswegen gern geguckt habe

    Allerdings enden drei der vier Handlungsstrecken mit dem (total vorhersehbaren) Cliff-Hanger. Das fand ich ärgerlich. Kitsch funktioniert einfach besser mit (total vorhersehbarem) Happy End.

    Auf »Weihnachten zuhause« bin ich schon gespannt. Ich gucke sowieso supergern skandinavische Sachen im Original. Und ich freue mich sehr auf «Marriage Story«. (Aber den Film will ich nicht nebenbei gucken, sondern irgendwann ganz konzentriert.)

  2. #2987
    Ohhh ich hab eine neue Serie gefunden

    AL HAYBA

    Bin bei Folge 10, reisst mich richtig mit. Hats schon jemand gesehen?

  3. #2988
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Ich gucke gerade "Spielzeug - Das war unsere Kindheit". Insgesamt 12 Folgen, in denen es u.a. um Spielzeug von und mit Star Wars, Star Trek, Barbie, Lego und Hello Kitty geht. Ist ganz amüsant und interessant.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  4. #2989
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Eine, wenn nicht gar DIE überbewerteste Serie der letzten Jahre...
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Finde ich auch....
    Da bin ich total bei euch.
    Verstehen Sie?

  5. #2990
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Eine, wenn nicht gar DIE überbewerteste Serie der letzten Jahre...
    schließ ich mich an.

    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Was war nochmal GG?
    Für mich und viele andere "gossip girl"

  6. #2991
    Tuvok694
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sandralette Beitrag anzeigen
    Gilmore Girls
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Für mich und viele andere "gossip girl"
    Ist wohl eine Abkürzung für eine ganze Sparte von Serien. Jedenfalls weiß ich Bescheid, dass das definitiv nichts für mich ist.

  7. #2992
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Ist wohl eine Abkürzung für eine ganze Sparte von Serien.
    Scheinbar

  8. #2993
    Zitat Zitat von Sandralette Beitrag anzeigen
    Sagt ihr das als GG-Fans? Denn wenn man mit GG nichts anfangen kann, würde ich auch von Mrs. Maisel abraten. Es sind nette Bildchen mit dünner, undramatischer Story und hübscher Ausstattung. Dazu schnelle und wortreiche Dialoge.
    Ich liebe Gilmore Girls und mag Mrs. Maisel nicht so, da hab ich nie richtig reingefunden.

  9. #2994
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ich liebe Gilmore Girls und mag Mrs. Maisel nicht so, da hab ich nie richtig reingefunden.
    geht mir auch so!

  10. #2995
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    geht mir auch so!


    Gilmore Girls, ich weiß gar nicht, wie oft ich die Serie geschaut habe. Das geht immer wieder. Genau so wie Friends!

  11. #2996
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Ist wohl eine Abkürzung für eine ganze Sparte von Serien. Jedenfalls weiß ich Bescheid, dass das definitiv nichts für mich ist.
    "Golden Girls" würde auch noch passen.

    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ich liebe Gilmore Girls und mag Mrs. Maisel nicht so, da hab ich nie richtig reingefunden.
    Bei mir ist es anders rum "Gilmore Girls" habe ich in der 1. Staffel schon abgebrochen weil es mir zu langweilig war aber "Mrs. Maisel" sehe ich gerne.

  12. #2997
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    "Golden Girls" würde auch noch passen.
    Achjaaa!

    Ich mag Gilmore girls- Lauren Graham total gerne , besonders in der sehenswerten Serie "parenthood" oder in dem Film "Max":
    https://www.amazon.de/Max-Bester-Fre...6359141&sr=8-1

  13. #2998
    Hab versucht mir "6 Underground" anzuschauen.
    Musste ca. nach langen 45 Minuten entnervt ausschalten. Die ersten 20 Minuten Verfolgungsjagd, Schiesserei, Action, grellen Farben, schnelle Schnitte, teils doofe Dialoge... etc. war mir schon zu anstregend. Erinnerte mich etwas an den Film "Crank", da war es aber besser.

    Ich war nur neugierig geworden, weil mir der Trailer gefiel, aber das wars auch schon.
    Hätte wohl von einer Michael Bay Produktion (die auch sonst nicht meins ist) nicht so viel erwarten sollen.
    Absolut nicht meins.

  14. #2999
    Zitat Zitat von Randfigur Beitrag anzeigen
    Hab versucht mir "6 Underground" anzuschauen.
    Musste ca. nach langen 45 Minuten entnervt ausschalten. Die ersten 20 Minuten Verfolgungsjagd, Schiesserei, Action, grellen Farben, schnelle Schnitte, teils doofe Dialoge... etc. war mir schon zu anstregend. Erinnerte mich etwas an den Film "Crank", da war es aber besser.

    Ich war nur neugierig geworden, weil mir der Trailer gefiel, aber das wars auch schon.
    Hätte wohl von einer Michael Bay Produktion (die auch sonst nicht meins ist) nicht so viel erwarten sollen.
    Absolut nicht meins.
    ha, da ist mir einer zuvorgekommen

    ich hab's immerhin eine Stunde ausgehalten.
    Zuviel Möchtegern-Action macht noch keinen guten Film.
    Zuviel Hetzerei, tlw. doch sehr explizite Gewaltdarstellungen, dafür sehr lahme Handlung und Dialoge.

    ist nichts für mich. Aber naja, Geschmäcker sind verschieden: Die Produzenten fanden es wohl gut - ich nicht
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  15. #3000
    Irgendwie kommt aktuell gar nichts auf Netflix was mich anspricht. Überlege nach 4 oder 5 Jahren mein Abo zu pausieren. An Filmen kommt so gut wie nox mehr. Und von den Exclusiv-Serien ist nix was ich unbedingt brauche. Und für einmal im Viertel Jahr ne interessante Serie ist es mir dann auch irgendwie auch zu teuer.

    Um sich einfach berieseln zu lassen, finde ich in den Mediatheken genug.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •