Seite 190 von 335 ErsteErste ... 90140180186187188189190191192193194200240290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.836 bis 2.850 von 5020

Thema: Netflix

  1. #2836
    Skylines bekommt keine 2.Staffel..jetzt bin ich unschlüssig ob ich die Serie überhaupt anfangen soll..Ende soll ja ziemlich offen sein

  2. #2837
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Carter2you Beitrag anzeigen
    Skylines bekommt keine 2.Staffel..jetzt bin ich unschlüssig ob ich die Serie überhaupt anfangen soll..Ende soll ja ziemlich offen sein
    Hab ich heute morgen auch gelesen und dachte mir, dann kann ich die serie auch wieder von der liste nehmen

  3. #2838
    Zitat Zitat von Carter2you Beitrag anzeigen
    Skylines bekommt keine 2.Staffel..jetzt bin ich unschlüssig ob ich die Serie überhaupt anfangen soll..Ende soll ja ziemlich offen sein
    ist es auch Ich fand die Serie nun nicht soooo dolle (eigentlich fand ich persönlich sogar DoB besser. Naja Geschmackssache), aber den Cliffhanger hätte ich schon gerne aufgelöst gesehen.


    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Hab ich heute morgen auch gelesen und dachte mir, dann kann ich die serie auch wieder von der liste nehmen
    Damit erwähnst genau eins der Grundprobleme, die immer häufiger eine Rolle spielen:
    Viele Leute packen irgendwelche neuen Sachen auf die Liste, um sie "später" zu gucken - und bedenken dabei nicht, daß in der Regel die ersten 30 Tage entscheidend sind, ob eine Serie verlängert wird oder nicht.
    Gucken sie erst 40 Tage nach Release zählt es nur noch bedingt (manchmal zündet ein Hype ja auch verspätet.. Stranger Things z.B. war ganz am Anfang auch eher nur ein Geheimtipp, kaum jemand kannte oder guckte es).
    Machen das zu viele Leute, wird die Serie nicht verlängert.
    Wenn der primäre Meß-Zeitraum abgelaufen ist, steht bei Netflix bei den entsprechenden Serien nicht mehr "neue Folgen"


    Ich kanns mit dem verzögerten Gucken sogar verstehen, bei der Flut an neuen Serien und Staffeln kommt ja auch kaum noch einer hinterher.
    Damit ergibt sich zwangsläufig, daß nur noch das verlängert wird was die meisten Leute in kürzester Zeit anschauten (die Relation zu den Produktionskosten spielt auch noch eine Rolle).
    Geändert von Bellerophon (15-11-2019 um 14:18 Uhr)
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  4. #2839
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Welchen der Schauspieler?

    Ludwig und Luise spielen wirklich gut, aber das ganze ist extrem unrealistisch. Sind aber ein tolles Paar.

    Freut sich jemand auf "The Irishman"?
    Ich hab mir ein Probeabo geholt weil ich Luise noch aus CdrB kenne, aber ihre Rolle gab nix her. Tristan / Ludwig hat ihr auf jeden Fall die Show gestohlen . Ihn kannte ich vorher gar nicht.

  5. #2840
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    ist es auch Ich fand die Serie nun nicht soooo dolle (eigentlich fand ich persönlich sogar DoB besser. Naja Geschmackssache), aber den Cliffhanger hätte ich schon gerne aufgelöst gesehen.




    Damit erwähnst genau eins der Grundprobleme, die immer häufiger eine Rolle spielen:
    Viele Leute packen irgendwelche neuen Sachen auf die Liste, um sie "später" zu gucken - und bedenken dabei nicht, daß in der Regel die ersten 30 Tage entscheidend sind, ob eine Serie verlängert wird oder nicht.
    Gucken sie erst 40 Tage nach Release zählt es nur noch bedingt (manchmal zündet ein Hype ja auch verspätet.. Stranger Things z.B. war ganz am Anfang auch eher nur ein Geheimtipp, kaum jemand kannte oder guckte es).
    Machen das zu viele Leute, wird die Serie nicht verlängert.
    Wenn der primäre Meß-Zeitraum abgelaufen ist, steht bei Netflix bei den entsprechenden Serien nicht mehr "neue Folgen"


    Ich kanns mit dem verzögerten Gucken sogar verstehen, bei der Flut an neuen Serien und Staffeln kommt ja auch kaum noch einer hinterher.
    Damit ergibt sich zwangsläufig, daß nur noch das verlängert wird was die meisten Leute in kürzester Zeit anschauten (die Relation zu den Produktionskosten spielt auch noch eine Rolle).
    Der Grund warum ich Serien „auf die Liste packe“ ist das ich noch ca 20 Serien auf der Watchlist steht..wenn ich jedes Mal neue Serien sofort schaue,komme ich ja gar nicht mehr voran

  6. #2841
    Member Avatar von Jersey
    Ort: von der Stadt aufs Land
    Ich gucke gerade Game Night.
    Genau mein Humor. Findet den echt lustig.

    Mit Jason Bateman und Rachel McAdams.
    Die zwei harmonieren meiner Meinung auch echt gut miteinander.

  7. #2842
    Zitat Zitat von Jersey Beitrag anzeigen
    Ich gucke gerade Game Night.
    Genau mein Humor. Findet den echt lustig.

    Mit Jason Bateman und Rachel McAdams.
    Die zwei harmonieren meiner Meinung auch echt gut miteinander.
    Der Film war echt

  8. #2843
    Member Avatar von Jersey
    Ort: von der Stadt aufs Land
    Nur das Ende war nicht so meins

  9. #2844
    Ich muss mal wwas fragen: ich hab mir grad das einmonatige Probe-Angebot von Netflix besorgt :

    ist die Serie "Vis a Vis" dort echt nur mit Untertiteln verfügbar?

  10. #2845
    Ich wollte dir jetzt nachschauen, Michi, aber ich finde die Serie nicht.

    The Crown 3 erst zwei folgen gesehen , aber jetzt schon begeistert. Große Schauspielkunst!

  11. #2846
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ich wollte dir jetzt nachschauen, Michi, aber ich finde die Serie nicht.

    The Crown 3 erst zwei folgen gesehen , aber jetzt schon begeistert. Große Schauspielkunst!
    Bin auch gerade am Gucken.

    Hier gibt es einen Thread (noch ohne Spoiler zur 3. Staffel): https://www.ioff.de/showthread.php?4...-ab-17-11-2019

  12. #2847
    Danke Rachel!

  13. #2848
    Kann man die 3. Staffel The Crown auch gucken, wenn man die ersten beiden nicht geguckt hat? Hatte mal angefangen, bin aber davon abgekommen...jetzt reizt mich tasächlich vor allem die Besetzung.

  14. #2849
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ich wollte dir jetzt nachschauen, Michi, aber ich finde die Serie nicht.
    Dank dir trotzdem.

  15. #2850
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ich muss mal wwas fragen: ich hab mir grad das einmonatige Probe-Angebot von Netflix besorgt :

    ist die Serie "Vis a Vis" dort echt nur mit Untertiteln verfügbar?
    Du schreibst hier doch schon ewig mit über Serien, die du auf Netflix gesehen hast, und hast dir jetzt erst das Probeabo besorgt? Wie hast du dann davor geschaut?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •