Seite 201 von 335 ErsteErste ... 101151191197198199200201202203204205211251301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.015 von 5020

Thema: Netflix

  1. #3001
    Zitat Zitat von Randfigur Beitrag anzeigen
    Hab versucht mir "6 Underground" anzuschauen.
    Musste ca. nach langen 45 Minuten entnervt ausschalten. Die ersten 20 Minuten Verfolgungsjagd, Schiesserei, Action, grellen Farben, schnelle Schnitte, teils doofe Dialoge... etc. war mir schon zu anstregend. Erinnerte mich etwas an den Film "Crank", da war es aber besser.

    Ich war nur neugierig geworden, weil mir der Trailer gefiel, aber das wars auch schon.
    Hätte wohl von einer Michael Bay Produktion (die auch sonst nicht meins ist) nicht so viel erwarten sollen.
    Absolut nicht meins.
    Beim Trailer habe ich mich gefragt, ob die Hauptrolle vom Wendler gespielt wird!

  2. #3002
    Gucke grade Confessions Tapes. Bin begeistert.

    Dann habe ich mir noch Dokus reingezogen, alle spitze, kann ich aber nicht aufzählen.

    Und Netflix hat mir angekündigt, das in meinem Lieblingsgenre Horror, Thriller einiges hochgeladen wird.

    Mit so affigen Serien wie Gilmors Mädchen kann ich nicht anfangen.

  3. #3003
    Member Avatar von Jersey
    Ort: von der Stadt aufs Land
    Zitat Zitat von Chicka86 Beitrag anzeigen
    Irgendwie kommt aktuell gar nichts auf Netflix was mich anspricht. Überlege nach 4 oder 5 Jahren mein Abo zu pausieren. An Filmen kommt so gut wie nox mehr. Und von den Exclusiv-Serien ist nix was ich unbedingt brauche. Und für einmal im Viertel Jahr ne interessante Serie ist es mir dann auch irgendwie auch zu teuer.

    Um sich einfach berieseln zu lassen, finde ich in den Mediatheken genug.
    Geht mir genauso.
    Und in der App erscheinen jeden Tag mindestens ein Film oder Serie ohne deutschen Ton.
    Heute kamen davon wieder massig online. Das beobachte ich schon einige Wochen in der App.
    Was kaufen die denn da momentan ein......?

  4. #3004
    Zitat Zitat von Chicka86 Beitrag anzeigen
    Irgendwie kommt aktuell gar nichts auf Netflix was mich anspricht. Überlege nach 4 oder 5 Jahren mein Abo zu pausieren. An Filmen kommt so gut wie nox mehr. Und von den Exclusiv-Serien ist nix was ich unbedingt brauche. Und für einmal im Viertel Jahr ne interessante Serie ist es mir dann auch irgendwie auch zu teuer.

    Um sich einfach berieseln zu lassen, finde ich in den Mediatheken genug.
    Ich hatte auch schon an eine Pause gedacht, aber ab Januar kommen wieder paar Sachen, auf die ich schon längere Zeit warte, deswegen lohnt sich zumindest für mich die Pause nicht.
    Ich nutze erstmal die Durststrecke um Sachen, die nicht ganz oben auf meiner Prio-Liste standen, "abzuarbeiten"..
    Bitten habe ich schon ewig aufgeschoben, ich hinke immer noch 2 TWD Staffeln hinterher, Coal Valley schiebe ich auch schon eine Ewigkeit vor mir her.


    Zitat Zitat von Jersey Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso.
    Und in der App erscheinen jeden Tag mindestens ein Film oder Serie ohne deutschen Ton.
    Heute kamen davon wieder massig online. Das beobachte ich schon einige Wochen in der App.
    Das mit dem O-Ton ohne deutsche Synchro ist mir auch schon aufgefallen.
    Besonders auffällig bei spanisch- und portugiesischsprachigen Serien - obwohl die eigentlich tlw relativ gute Serien machen. Als ich das letzte Mal bei den asiatischen Serien reinschaute, war's genauso.

    Entweder gehen die von vornherein davon aus, daß es in Deutschland kaum einer guckt - und sich schlichtweg die Kosten der Synchro sparen. Für die paar, die dann doch gucken, reichen dann die Untertitel.
    Oder sie wollen uns einfach nur ärgern. Ich denke aber mal, das sind eher die Kostengründe.

    Solange wenigstens deutsche Untertitel und/oder eine englischsprachige Synchro dabei ist, kann ich noch damit leben.
    Was kaufen die denn da momentan ein......?
    Das ist halt der Streaming-Krieg, der sich langsam negativ bemerkbar macht Die guten Sachen bekommt Netflix nur noch eingeschränkt , andere Sachen wandern woanders hin (z.B. Friends) anscheinend zur Zeit bevorzugt bei Amazon.
    Und ihre Eigenproduktionen brauchen ewig bis sie fertig sind.

  5. #3005
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Ab 04.01 kommt dann auch die neue Dracula Serie der bbc auf Netflix. Darauf freue ich mich total.

    https://twitter.com/BBCOne/status/12...228401664?s=19
    Hell is empty and all the devils are here.

  6. #3006
    Zitat Zitat von silk_spectre Beitrag anzeigen
    Ab 04.01 kommt dann auch die neue Dracula Serie der bbc auf Netflix. Darauf freue ich mich total.

    https://twitter.com/BBCOne/status/12...228401664?s=19
    Darauf freu ich mich auch schon.

    Ich habe noch keine Probleme mit Neflix. Für mich ist noch mehr als genug dabei.
    Allein in den nächsten Wochen:

    The Witcher
    You - Staffel 2
    Anne 3. Staffel
    Grace and Frankie: Staffel 6
    Sex Education: Staffel 2
    Chilling Adventures of Sabrina: Teil 3
    Vikings: Staffel 1 bis 5 hab ich gerade erst für mich auf Sky entdeckt. Werde dann aber auf Netflix weiterschauen

    Das ist mehr als ich in einem Monat schauen kann. Dabei wollte ich auch noch The Crown Staffel 3 schauen und ein paar Filme...


    Special erhält eine 2. Staffel
    Damit hatte ich gar nicht mehr gerechnet, da die Serie so wenig beworben wurde.
    Geändert von Mrs.Brightside (17-12-2019 um 13:58 Uhr)

  7. #3007
    Don't f**k with cats seit heute bei Netflix

    Habs nach 10 Minuten abgebrochen, das ist nichts für meine Nerven

  8. #3008
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    ‘Daybreak’ Canceled After One Season at Netflix

    Netflix bleibt also auf meiner Shitlist.

    Daybreak war lustig, clever und seltsam in der genau richtigen Art und Weise.

  9. #3009
    och ne
    Ich hätte zumindest noch gerne etwas mehr davon gesehn. Auch wenn es schon ziemlich abgefahren war, es war zumindest Handlung drin - und ein fieser Cliffhanger Den hätte ich schon gerne aufgelöst gesehen.


    Vielleicht sollte Netflix mal seine Taktik ändern:
    Anstatt wie ne Glucke auf ihrem Ei Content zu sitzen, sollten sie zumindest absetzgefährdete Serien an andere Stationen weiterlizensieren.
    Wenn genug Interesse da ist, kann man dann ja trotzdem weiterproduzieren.

  10. #3010
    Soundtrack (Season 01)

    Hmm, ich bin gespalten, einerseits sagt mir das Grundkonzept einer Musicalserie sehr zu. Andererseits ist die Umsetzung nur bedingt gelungen. Die Folgen sind mit je 1 Stunde etwas zu lang geraten, da die Probleme, die hier ausgewaltzt werden, nicht durchweg unterhaltsam oder spannend sind. Es gibt zwar einen kleinen Twist am Ende der ersten Folge (den ich, da ich den Trailer nicht gesehen hatte, so nicht kommen sah), aber ansonsten bleibt die Inszenierung - mit Ausnahme der Musicalszenen - doch recht gediegen. Dazu kommen pro Folge nur 1-2 Songs (bei denen ich auch nach 4 Folgen noch nicht weiss, ob die Darsteller jetzt selbst singen oder nur Karaoke zu den Originalversionen spielen). Bekanntester Name im Cast ist wohl Madeline Stowe ("Revenge"). Wobei die beiden Hauptdarsteller ihre Sache gut machen. Werde auch deswegen weiterschauen. Es würde mich aber wundern, wenn es hier eine weitere Staffel gibt.

    Apropos Musicalserie: Im Januar startet bei NBC eine neue Serie namens "Zoey's Extraordinary Playlist", die hoffentlich auch bald bei uns zu sehen sein wird. Der Cast hat u.a. Lauren Graham (Gilmore Girls), Peter Gallager (OC/ Grace & Frankie), Alex Newell (Glee) und Mary Steenburgen zu bieten.

    Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=5be1Wa27U2o

  11. #3011
    Chewing Gum ist vielleicht die skurilste Sitcom, die ich je gesehen haben. Geschmacklos, over the top, mehr als explizite Sprache und eine Hauptdarstellerin zum Niederknien. Witzig - bzw. überhaupt erträglich - wahrscheinlich nur für Leute, die die englische Arbeiterklasse lieben.

    Die Taz beschreibt die Sitcom so

    ...die britische working-class-Antwort auf Lala-Romantik und Hochglanz-Sexualität. Die Serie ist so dreckig, ehrlich und dreist, „Sex and the City“ wirkt im Vergleich wie niedliches Geplänkel hinter vorgehaltener Hand.

  12. #3012
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Auf »Weihnachten zuhause« bin ich schon gespannt. Ich gucke sowieso supergern skandinavische Sachen im Original. Und ich freue mich sehr auf «Marriage Story«. (Aber den Film will ich nicht nebenbei gucken, sondern irgendwann ganz konzentriert.)
    Ich fand's "nett". Sympathische Darsteller, nette Dialoge, vorhersehbare Story. Eine seichte, kurze Serie, die man um Weihnachten herum prima schauen kann.

  13. #3013
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Chewing Gum ist vielleicht die skurilste Sitcom, die ich je gesehen haben. Geschmacklos, over the top, mehr als explizite Sprache und eine Hauptdarstellerin zum Niederknien. Witzig - bzw. überhaupt erträglich - wahrscheinlich nur für Leute, die die englische Arbeiterklasse lieben.

    Die Taz beschreibt die Sitcom so
    Chewing Gum war eine der ersten Serien, die ich als damalig relativer Netflix-Neuling nach 4 Episoden abgebrochen hatte - ich konnte damals überhaupt nichts damit anfangen, obwohl ich mit britischem Humor normalerweise recht gut klarkomme
    Definitiv nicht jedermanns Geschmack - aber gerade bei britischem Humor ist das ja ohnehin so eine Sache.
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  14. #3014
    ich hab jetzt Dark Spot fertig geguckt, die zweite Staffel fand ich ein bißchen besser, war halt mystischer als die Erste. Allerdings fehlt mir eine Auflösung. von daher hoffe ich auf die dritte Staffel

  15. #3015
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Das mit den Cliffhangern am Ende einer Serienstaffel geht mir echt auf den Zeiger. Vor allem dann, wenn keine weitere Staffel mehr produziert wird. Man sitzt dann wie der Ochs vorm Berg frustiert vor dem TV: Die Serienmacher/Streamingdienste müssten verpflichtet werden, eine Abschlussfolge zu produzieren, in der alle lose Enden zuende geführt werden, und die dann ausgestrahlt wird, wenn keine weitere Staffel gedreht wird.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •