Seite 274 von 335 ErsteErste ... 174224264270271272273274275276277278284324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.096 bis 4.110 von 5020

Thema: Netflix

  1. #4096
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Danke,
    hab die verbliebenen 2 Folgen nun auch geguckt

    Ich würde die Serie auch als Solide bezeichnen
    werde in jedem Fall die zweite Staffel gucken wenn/falls sie kommt
    Bin jetzt auch durch. Kann das nur unterschreiben.
    Teilweise echt geniale Ideen, nur leider zu lahm umgesetzt......


    Das Handwerker Casting Omg



    Aber der Soundtrack, der ist echt echt geil.

    Schlusswertung: 7/10 und ganz viel Potential verschenkt da geht noch was
    Geändert von reddevil (01-06-2020 um 23:59 Uhr)

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #4097
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Ja aber ich fand es echt lustig ich hoffe auf eine dritte Staffel
    Ab 7.8.
    Don't grow up, it's a trap.

  3. #4098
    Hollywood

    Hat mir gefallen. Optisch wirkt das ganze sehr hochwertig und auch darstellerisch kann man nicht meckern. Aber wie bei vielen Ryan Murphy Produktionen krankt es dann zum Ende hin:


    Das man irgendwann den Pfad der Realität verläßt und in eine fast schon märchenhafte Parallelwelt abdriftet, mag als Kunstgriff ja ok sein, fand es bei "Hollywood" und den Themen, die hier behandelt wurden, aber nicht wirklich hilfreich. Tarantino hat das ja bei "Once upon a Time in Hollywood" auch gemacht, aber dort nur ganz am Schluß. Und da weist ja schon der Filmtitel die Richtung. Bei "Hollywood" hätte ich mir ein konsequent negatives Ende gewünscht, so wie es in der Zeit, in der die Serie spielte, nun einmal war. Meinetwegen hätte man ja mit einer "Was wäre wenn..." Sequenz enden können. So fand ich die letzte Folge leider furchtbar langweilig, vorhersehbar (weil einfach alles glückte) und den Gesamteindruck der Miniserie störend


  4. #4099
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    heute um 09:00 ist fuller house staffel 5b

  5. #4100
    Vielleicht interessant für die, die "Tiger King" geguckt haben:
    Zoo von Joe Exotic geht an Tierrechtsaktivistin Carole Baskin

  6. #4101

  7. #4102
    Space Force

    Vielleicht verpasst ich ja DIE Serie überhaupt, aber nach 2 Folgen war für mich Schluß. Ich fand es einfach nur langweilig und dazu noch vollkommen unlustig. Mir ging Steve Carells Figur von der ersten Szene an auf den Nerv, obwohl ich ihn sonst gern sehe. Ebenso hatte ich mich auf Lisa Kudrow, John Malcovich und Jane Lynch gefreut. Aber das reichte mir alles nicht, um mich weiter zu langweilen.

  8. #4103
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    "Good Girls" finde ich bisher großartig

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #4104
    Ich schaue aktuell White Lines. Was für ein Trip.
    Verstehen Sie?

  10. #4105
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich schaue aktuell White Lines. Was für ein Trip.
    Oh ja! Wenn Dir diese Serie gefällt, dann vielleicht auch Toy Boy? Ich weiß, ich klinge wie ein Amazon-Bot, aber ich war davon schwer begeistert, inkl. queerer Figuren und einem knaller cliffhanger (2. Staffel ist sicher!)!


    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Space Force (...)
    Aber das reichte mir alles nicht, um mich weiter zu langweilen.
    Das ist so schade und leider wahr.
    Geändert von Dom Basaluzzo (04-06-2020 um 12:20 Uhr)

  11. #4106
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    "Good Girls" finde ich bisher großartig
    Mae
    sie spielt da genauso toll wie in "parenthood", finde ich.

  12. #4107
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Oh ja! Wenn Dir diese Serie gefällt, dann vielleicht auch Toy Boy? Ich weiß, ich klinge wie ein Amazon-Bot, aber ich war davon schwer begeistert, inkl. queerer Figuren und einem knaller cliffhanger (2. Staffel ist sicher!)!
    Also,das Bild macht Lust auf mehr. Wird dann nach dem Netflix-Drogentrip gestartet. Danke für den Tipp.
    Verstehen Sie?

  13. #4108
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Space Force

    Vielleicht verpasst ich ja DIE Serie überhaupt, aber nach 2 Folgen war für mich Schluß. Ich fand es einfach nur langweilig und dazu noch vollkommen unlustig. Mir ging Steve Carells Figur von der ersten Szene an auf den Nerv, obwohl ich ihn sonst gern sehe. Ebenso hatte ich mich auf Lisa Kudrow, John Malcovich und Jane Lynch gefreut. Aber das reichte mir alles nicht, um mich weiter zu langweilen.
    Es gibt Leute die verwechseln lustig mit albern (auch die Macher).
    Die Serie ist hochgradig albern - aber nur grenzwertig lustig.

    Ich hab's zwar bis zum Ende geguckt - und bin schon wieder angep*sst, daß Netflix es einfach nicht hinbekommt eine Staffel vernünftig zu beenden (in Anbetracht der permanenten Bedrohung daß ein Cliffhanger gleichzeitig zu einem Serienfinale gemacht wird )
    Lustig war kaum was.

    Auf einer Skala von
    0 = oder "WzT guck' ich da"
    bis
    10 =
    sind die meisten Gags im besten Fall im 5er Bereich. Nur dem Schimpansonauten würde ich eine 7-8 geben, wegen der Originalität.
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  14. #4109
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Jetzt bin ich auch bei Netflix gelandet, ein Newbie also.

    Als Erstes habe ich "Kalifat" gesehen. Spitze! So fesselnd. Aber das ist für Euch bestimmt schon Schnee von gestern.
    Mit "Fauda" danach pausiere ich jetzt erst mal, weil die Untertitel für mich Blindfisch auf Dauer doch recht anstrengend sind (die Israelis werden synchronisiert, das Arabisch untertitelt).

    Aber ich möchte nicht so sehr Serien-Junkie werden, obwohl ich "White Lines", "Haus des Geldes" und "Tote Mädchen lügen nicht" noch auf dem Zettel habe.

    Film-Vorschläge werde ich hier verschlingen.
    Und mich dann mal durch diesen Thread wuseln ...

  15. #4110
    Oh je, ich habe aus Versehen mit "Real Houswifes in Beveryl Hills" angefangen. Es ist ganz schrecklich und ich liebe es jetzt schon.
    Verstehen Sie?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •