Seite 307 von 335 ErsteErste ... 207257297303304305306307308309310311317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.591 bis 4.605 von 5020

Thema: Netflix

  1. #4591
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Natürlich ist die in der zweiten Staffel dabei!


    "Gibt auch keine Lila." DOCH! Die Freundin von Diego heißt Lila, gesprochen= Lailah. @Reddevil hat das doch schon richtig geschrieben.


  2. #4592
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Natürlich ist die in der zweiten Staffel dabei!


    "Gibt auch keine Lila." DOCH! Die Freundin von Diego heißt Lila, gesprochen= Lailah. @Reddevil hat das doch schon richtig geschrieben.
    er ist aber erst in der ersten


    Der Goldfisch spielt übrigens auch noch eine Rolle.


    for your dreams be tossed and blown...



  3. #4593
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Natürlich ist die in der zweiten Staffel dabei!


    "Gibt auch keine Lila." DOCH! Die Freundin von Diego heißt Lila, gesprochen= Lailah. @Reddevil hat das doch schon richtig geschrieben.

    In den Comics gibts aber keine Lila. Und Und ein Comicbezug war ja die Ausgangsfrage in Post #4587


  4. #4594
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    er ist aber erst in der ersten


    Der Goldfisch spielt übrigens auch noch eine Rolle.

    Oh freu... denn die Serienversion des "Handlers" fand ich dann doch etwas einfallslos gelöst, auch wenn ich die Darstellerin mag. Hab jetzt mit der 1. Folge der 2. Staffel begonnen und bin schon begeistert...


  5. #4595
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Es gab so gut wie noch nie eine Serie, bei der ich nach der letzten Folge noch nicht weiß, ob ich jubeln oder kotzen sollte:

    "White Lines" auf Netflix.
    Geschmacklos aber geil war mein Fazit

    Ich bin auch bei "Die 12 Geschworenen" grad, nach 2 folgen finde ich es gut, aber noch nicht völlig vom Hocker reissend.

    Snowpiercer hab ich die erste Staffel durch, das fand ich echt mega unterhaltsam. Und tolle Schauspieler.

  6. #4596
    Tuvok694
    unregistriert
    Wäre super nett von euch, wenn ihr ab und zu schreiben könntet, um welche Serie es gerade geht, damit ich entscheiden kann, ob ich auf den Spoiler klicken soll.

  7. #4597
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Ich gucke gerade Die Patchwork-Familie (Schweden) und bin ca. Mitte der zweiten (von drei) Staffeln.
    Die Darsteller des neuen Paares sind bekannt, die andere Mutter auch, glaube ich.
    Ohne Spannung, ohne Krimi, einfach Familienleben. Mir gefällt's.

  8. #4598
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Wäre super nett von euch, wenn ihr ab und zu schreiben könntet, um welche Serie es gerade geht, damit ich entscheiden kann, ob ich auf den Spoiler klicken soll.
    Ist doch klar erkennbar: In den Posts #4586 - #4594 geht ohne Unterbrechung um die "Umbrella Academy"

  9. #4599
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Wäre super nett von euch, wenn ihr ab und zu schreiben könntet, um welche Serie es gerade geht, damit ich entscheiden kann, ob ich auf den Spoiler klicken soll.
    ja, das unterschreibe ich

  10. #4600
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Wäre super nett von euch, wenn ihr ab und zu schreiben könntet, um welche Serie es gerade geht, damit ich entscheiden kann, ob ich auf den Spoiler klicken soll.
    Danke! Es ist zwar klar, wenn man mitliest, trotzdem wird es verwirrend, wenn es über Seiten geht.

    Ich habe jetzt mit Cursed begonnen und es gefällt mir sehr gut. Nicht so verwirrend wie z.B. the Witcher.
    In Umbrella Academy 2 bin ich nicht reingekommen, das muss ich zu einem späteren Zeitpunkt schauen. obwohl ich die erste Staffel mochte. Vielleicht ist es mit Serien genau so wie mit Büchern, dass der richtige Zeitpunkt sein muss.

  11. #4601
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    die umbrella diskussion ging grad mal 4 oder 5 folgeposts da schreib ich bestimmt nicht jedesmal den namen dazu

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #4602

  13. #4603
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    die umbrella diskussion ging grad mal 4 oder 5 folgeposts da schreib ich bestimmt nicht jedesmal den namen dazu
    Es war ein Wunsch, eine Bitte. Ein Augenverdrehen finde ich jetzt dazu nicht so nett! Und es waren mehr als 4 Posts.

  14. #4604
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    aber wenn du schreibst "ging über seiten" ist das total übertrieben finde ich.

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #4605
    ich versteh das Problem nicht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •