Seite 10 von 335 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5020

Thema: Netflix

  1. #136
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Dann guck ich es

  2. #137
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ab 07.11.:





    8 folgen
    Hab gestern die ersten 4 Folgen am Stück geschaut. Gefällt mir bisher sehr gut

  3. #138
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Liebe Leute, ich brauche einen Serien-Tipp im Bereich "Comedy" von euch.

    Bei "The Big Bang Theory" habe ich alle in Deutschland ausgestrahlten Staffeln gesehen, bei "Kevin can wait" bin ich auf dem laufenden. In den letzten Monaten vereinzelt die "Pastewka"-Folgen wiederholt und auch bei "Modern Family" habe ich alle sechst Staffeln hinter mir (schaue aus Faulheit lieber auf deutsch und dort sind es leider aktuell nur sechs Staffeln, die ausgestrahlt wurden).

    Was gibt es denn sonst so? Habe z.b. gelesen, dass "Brooklyn Nine-Nine" ganz gut sein soll? Welche Serie empfehlt ihr mir zu schauen?

  4. #139
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    'Norsemen' Ist aber ein wenig anders.

  5. #140
    "The Bitch in Apartment 23"

  6. #141
    B99 ist klasse, ansonsten noch Arrested Development.

  7. #142
    Neuerscheinungen im Dezember:


    u.A.
    * Dark Staffel 1 ab 1. Dezember,
    * The Crown Staffel 2 ab 8. Dezember,
    * Travelers Staffel 2 ab 26. Dezember,
    * Jane the Virgin Staffel 3 ab 31. Dezember....
    und noch einiges mehr




    btw. hat schon jemand in "Godless" reingeschaut ?
    Geändert von Bellerophon (23-11-2017 um 04:03 Uhr)

  8. #143
    Muss noch Punisher zu Ende gucken und dann kommt Godless.

    Comedy, ja, gibt es. Eine junge Frau, die 10 Jahre mit einer Sekte in einem Erdbunker eingeschlossen war und jetzt ihr Leben als Kindermädchen verdient. Habe mich kaputtgelacht. Werde nachher mal schauen, wie die Serie heisst.

    Unbreakable Kimmy Schmidt. Habs gefunden, schau mal rein.
    Geändert von IrreLisa (23-11-2017 um 06:28 Uhr)

  9. #144
    Strahlex
    unregistriert
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Liebe Leute, ich brauche einen Serien-Tipp im Bereich "Comedy" von euch.
    Ich fand New Girl gut.
    Und Friends kann ich nicht oft genug sehen (ist schon älter, aber vielleicht kennst du es ja dennoch nicht).

    Das hier erwähnte unbreakable Kimmy Schmidt fand ich dafür doof, aber Geschmäcker sind verschieden.

  10. #145
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Strahlex Beitrag anzeigen
    Ich fand New Girl gut.
    Und Friends kann ich nicht oft genug sehen (ist schon älter, aber vielleicht kennst du es ja dennoch nicht).

    Das hier erwähnte unbreakable Kimmy Schmidt fand ich dafür doof, aber Geschmäcker sind verschieden.
    New Girl fand ich auch witzig, bei Kimmy hab ich kapituliert

  11. #146
    Die erste Staffel von Kimmy fand ich noch ganz gut, die zweite Staffel hab ich dann abgebrochen.

  12. #147
    Weil ich auf Seite 1 "Glitch" als Geheimtipp genannt habe und Netflix mir per E-Mail mitgeteilt hat, dass die 2. Staffel ab 28.11. online ist, wollte ich euch das nicht vorenthalten. Ich kann natürlich noch nicht sagen, ob Staffel 2 genauso gut ist wie die erste, aber wer Staffel 1 gesehen hat und mochte, freut sich vielleicht genau wie ich auf Staffel 2.

    Hier die Netflix-Seite zu der Serie mit dem neuen Trailer.

  13. #148
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Weil ich auf Seite 1 "Glitch" als Geheimtipp genannt habe und Netflix mir per E-Mail mitgeteilt hat, dass die 2. Staffel ab 28.11. online ist.

    Hier die Netflix-Seite zu der Serie mit dem neuen Trailer.

    Endlich! Danke für die News, darauf habe ich schon lange gewartet.

    Habe neulich auch "The Nowhere Boys" gesehen, Staffel 1 und 2, auch eine australische Serie, die mir gut gefallen hat.
    Und wenn es mal wieder regnet?

  14. #149
    Ein erster Vorgeschmack auf Black Mirror Staffel 4 bei Netflix...
    Ein Release-Datum steht noch aus, kann aber nicht mehr lange dauern


  15. #150
    Wer auf SciFi-Dokudramen steht:
    Mars:

    aus Wikipedia:
    Zitat:
    Im Jahr 2033 startet eine Besatzung von sechs Astronauten von Florida aus, um die ersten Menschen zu sein, die den Mars betreten. Auf der Erde wird ihr Missionsverlauf überwacht. Als sie in die Marsatmosphäre eintreten, versagt das Landesystem ihres Raumschiffes, der Daedalus. Bei der Rettung der Daedalus verletzt sich der Kommandant Ben Sawyer schwer. Sie können landen - allerdings 75,3 Kilometer von ihrem geplanten Basislager entfernt.

    Nachdem ihr Fahrzeug 16 Kilometer vor Erreichen des Basislagers liegen bleibt, kämpft sich die Mannschaft zu Fuß weiter durch das raue Marsgelände. Aufgrund der Verletzung des Kommandanten ist es ein Wettlauf mit der Zeit. Am Ziel angelangt verstirbt er.
    [Quelle]


    Auch wenn es eine National Geographic Produktion ist, spannend und informativ ist es allemal

    Imdb-Rating: 7,5/10
    Link zu Netflix: https://www.netflix.com/title/80144355

    Ach ja: und eine zweite Staffel wurde auch schon angekündigt
    Geändert von Bellerophon (26-11-2017 um 11:22 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •