Seite 106 von 335 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.590 von 5020

Thema: Netflix

  1. #1576
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    "Prinz der Drachen" ist übrigens ne super Animations-Zeichentrickserie!

    Gute Charaktere, interessante Story und Weltaufbau. Hat mir Spass gemacht und mit Fantasy Storys kenn ich mich ein bisschen aus Also wer High Fantasy mag kann dem ruhig mal ne Chance geben, sind bisher auch überschaubare 18 Episoden a 25 Min.


    for your dreams be tossed and blown...



  2. #1577
    Netflix wird um 1 € nun auch in Deutschland teurer.

  3. #1578
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Netflix wird um 1 € nun auch in Deutschland teurer.
    Je nach Tarif 0, 1 oder 2 €!
    https://www.heise.de/newsticker/meld...r-4374782.html

  4. #1579
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Ich werd heute mal in "Black Summer" rein schauen!

    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  5. #1580
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    "Black Summer"-Kritik bei DWDL.de
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  6. #1581
    Für alle, die zur Abwechslung mal keine Filme und Serien sehen wollen, sondern eine Naturdoku mit atemberaubenden Bildern:


  7. #1582
    Zitat Zitat von Fröschl Beitrag anzeigen
    Ich werd heute mal in "Black Summer" rein schauen!
    Da ich "the walking dead" nach der tollen 9. Staffel jetzt schon vermisse, schau ich da mal rein ,

    danke für den Trailer!

  8. #1583
    Endlich mal ein Science-Fiction-Film im großen Maßstab: Die wandernde Erde
    Die Sonne ist am Erlöschen und steht kurz davor, zu einem Roten Riesen zu werden. Falls das passiert, breitet sie sich bis hinter dem Mars aus. Also planen die Menschen, die Erde mithilfe gewaltiger Raketentriebwerke aus ihrer Umlaufbahn herauszureißen, bis zum Stern Proxima Centauri.
    In China ist das einer der erfolgreichsten Filme, und zum Glück
    Netflix sicherte sich die weltweiten Streaming-Rechte an dem Film.
    https://www.netflix.com/de/title/81067760

    Am 6. Mai ist Start, der chinesischen Trailer mit englischen Untertiteln sieht schon groß aus:


  9. #1584
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Da bin ich mal gespannt. Der Film ist hinter „Captain Marvel“ der bisher zweiterfolgreichste Film des Jahres und das nur durch Einnahmen aus China.

  10. #1585
    Ich habe mit Most Beautiful Thing angfangen. Eine brasilianische Serie die in den 50ern spielt. Bisher gefällt es mir sehr gut, ist mal was ganz anderes.

  11. #1586
    Special - Ein besonderes Leben (Season 01)

    Dazu kann man nur sagen: Eine besondere Serie! Toller Humor, tolle Figuren... nur leider viel zu kurz (8 Folgen a 15 Minuten). Mehr davon!!!

    Huge in France (Season 01)

    Seltsame Serie... Keine der Figuren war mir sonderlich sympathisch, noch war die Handlung irgendwie originell, aber trotzdem habe ich mich fast durchgehend gut unterhalten gefühlt. Ein französischer Star Komiker reist in die USA, dort kennt ihn aber keine Sau. Wobei ich auch nicht nachvollziehen konnte, wieso der jetzt in Frankreich die große Nummer war. Kann man durchaus gucken, muß aber nicht unbedingt fortgesetzt werden.

  12. #1587
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Special - Ein besonderes Leben (Season 01)

    Dazu kann man nur sagen: Eine besondere Serie! Toller Humor, tolle Figuren... nur leider viel zu kurz (8 Folgen a 15 Minuten). Mehr davon!!!
    Herrlich! Mit den 15 Minuten stimme ich dir zu, aber die hauen auch einen Gag nach dem anderen raus, von daher....

  13. #1588
    Nach "Haus des Geldes" gefällt mir auch diese spanische Serie super:
    "Der Geschmack der Margariten"
    https://www.netflix.com/de/title/80992232

    Ebenfalls gut: "Parallelwelten", ein spanische Zeitreisedrama:
    https://www.netflix.com/de/Title/80991158
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  14. #1589
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    "Quicksand" war fantastisch

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #1590
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    "Quicksand" war fantastisch
    Absolut! Hatte anhand des Posters erst gedacht, das würde so ein "13 Reasons Why" Klon werden, aber geht glücklicherweise in eine ganz andere Richtung und ist - hier macht die kurze Staffel durchaus Sinn - viel intensiver.

    Vielleicht habe ich es ja überhört oder übersehen, aber was soll der Titel eigentlich bedeuten???


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •