Seite 13 von 335 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 5020

Thema: Netflix

  1. #181
    Ich danke euch, hoffentlich nimmt sie Netflix nicht runter bevor ich durch bin.
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  2. #182
    Netflix hat Danny Masterson (“The Ranch”) wegen Vergewaltigungsvorwürfen gefeuert.

    https://www.gala.de/stars/news/danny...-21535452.html
    Geändert von ManOfTomorrow (05-12-2017 um 18:07 Uhr)
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  3. #183
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Netflix hat Danny Masterson (“The Ranch”) wegen Vergewaltigungsvorwürfen gefeuert.

    https://www.gala.de/stars/news/danny...-21535452.html
    - das ist ja heftig! - und die serie ist echt gut

  4. #184
    Schaut noch jemand Spartakus? Wir haben zufällig mit dieser Serie angefangen, ist normal nicht unser Metier. Ich bin wirklich nicht empfindlich was Filmblut angeht aber da fliesst es in Strömen Dennoch wird es von Folge zu Folge spannender, die Serie ist voller Intrigen - und erinnert damit ein klein wenig an GoT.

  5. #185
    Hab' ich damals auf ProSieben gesehen Es gibt auch einen entsprechenden Thread dazu
    Irgendwie mochte ich damals Ilithyia ... Wohl eher wegen ihrer blumigen Sprache als wegen ihrer Taten Obwohl doch, ihre Intrigen waren auch einfach nur göttlich

    Gott ist das lange her

    Wie sieht es eigentlich mit den Schnitten bei Netflix aus ? Bei ProSieben/MyVideo waren sie...naja, sagen wir mal, unterschiedlich.
    Geändert von Bellerophon (08-12-2017 um 16:30 Uhr)

  6. #186
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Hab' ich damals auf ProSieben gesehen Es gibt auch einen entsprechenden Thread dazu
    Irgendwie mochte ich damals Ilithyia ... Wohl eher wegen ihrer blumigen Sprache als wegen ihrer Taten Obwohl doch, ihre Intrigen waren auch einfach nur göttlich

    Gott ist das lange her

    Wie sieht es eigentlich mit den Schnitten bei Netflix aus ? Bei ProSieben/MyVideo waren sie...naja, sagen wir mal, unterschiedlich.

    OmG, der Thread ist von 2014. Da hinke ich ja gewaltig hinterher

    Aber danke, den hätte ich wohl nie gefunden

    Schnitte? Wie meinst du das? Schnitte in Form von Verletzungen? Also, die sehen alle ziemlich ramponiert aus, gestern hat einer sein bestes Stück verloren Wenn wir die Serie durch haben kann uns bezüglich Filmblut kein Thriller und kein Horror mehr schocken

    Ob es Unterschiede zwischen den Anbietern gibt kann ich nicht sagen, ich schau das zum ersten Mal und bin wie gesagt nur zufällig daran geraten. War auch Anfangs gar nicht so mein Ding aber jede neue Serie hat es bei mir zuerst schwer, bis man sich quasi reingesehen hat, dann klappt es

  7. #187
    Fire2Wire
    unregistriert
    Wer hat denn The Sinner geschaut? 1 abgeschlossene Staffel mit 8 Folgen. Hat mir gut gefallen, obwohl ich Jessica Biel ansonsten ganz schrecklich finde und nicht weiß, wieso. Kann die Serie auf jeden Fall empfehlen, vor allem weil es mal etwas ist, dass ein Ende hat und sich nicht tausend Staffeln in die Länge zieht.

  8. #188
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Wer hat denn The Sinner geschaut? 1 abgeschlossene Staffel mit 8 Folgen. Hat mir gut gefallen, obwohl ich Jessica Biel ansonsten ganz schrecklich finde und nicht weiß, wieso. Kann die Serie auf jeden Fall empfehlen, vor allem weil es mal etwas ist, dass ein Ende hat und sich nicht tausend Staffeln in die Länge zieht.
    Geht mir genauso mit ihr - aber die Serie fand ich klasse. Vor allem die Auflösung.
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  9. #189
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Serie klasse und Jessica Biel klasse

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #190
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    die serie ist toll!!

  11. #191
    Fand die Serie ganz gut. Nicht überragend, aber ganz nett für Zwischendurch

  12. #192
    The Sinner ist nach einem Buch von Petra Hammesfahr. Das habe ich gelesen. Da Filme i d R nie halten was das Buch verspricht (schon gar nicht wenn es eine deutsche Produktion ist - ich weiss, das ist böse aber leider wahr) schaue ich ungern solche Verfilmungen. Diesmal scheint es besser zu sein, zumindest klingen eure Postings so. Kann jedoch wirklich daran liegen, dass es nicht hier produziert wurde. Ich habs mal auf meinen Merkzettel gepackt.

  13. #193
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Serie klasse und Jessica Biel klasse
    Bill Pullman fand ich auch toll in seiner Rolle.

  14. #194
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Wer hat denn The Sinner geschaut? 1 abgeschlossene Staffel mit 8 Folgen. Hat mir gut gefallen, obwohl ich Jessica Biel ansonsten ganz schrecklich finde und nicht weiß, wieso. Kann die Serie auf jeden Fall empfehlen, vor allem weil es mal etwas ist, dass ein Ende hat und sich nicht tausend Staffeln in die Länge zieht.

    Kann ich nur bestätigen. Spannend von Anfang bis Ende.

  15. #195
    Sinner war toll

    Hat jemand mal in Glitch reingeschaut und kann sagen, ob es sich lohnt?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •