Seite 168 von 335 ErsteErste ... 68118158164165166167168169170171172178218268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.506 bis 2.520 von 5020

Thema: Netflix

  1. #2506
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Die 4. und leider auch letzte STaffel von "the night Shift" ist auf Netflix verfügbar

  2. #2507
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Hab ich aufgrund deines Post's gestern angefangen und die ersten 2 Folgen geguckt, danke für den Tipp!
    Gerne wahrscheinlich wird's von "unbelievable" ja leider keine 2. Staffel geben, ist ja als Miniserie ausgelegt.

  3. #2508
    Wie schon vorher angekündigt, gibt's seit heute die 4. und vorerst letzte Staffel von Vis à Vis bei Netflix
    5 Staffeln in 4 Monaten, das ist doch was

    Bin mal gespannt, ob sie nächstes Jahr dann auch Vis à vis: El Oasis zeigen werden

  4. #2509
    Nach Unbelievable brauchte ich zwischenrein mal was leichtes und schaue jetzt "Die Telefonistinnen" (Las Chicas del cable) weiter, da hatte ich schon mal begonnen. Aber so ganz will sich die Begeisterung nicht einstellen. Ja die Serie ist ganz nett, aber schon sehr soapmäßig mit Betrug, Affären, Freundschaften und Feindschaften usw. Vielleicht liegt es auch an der Synchro, aber stellenweise kommt es sehr leicht und melodramatisch rüber.
    Abbrechen werde ich nicht, aber vermutlich wieder nach ein paar Folgen pausieren um was anderes zwischenzuschieben.

  5. #2510
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Habe jetzt Top Boy zu Ende gesehen. Hat mich sehr an so international preisgekrönte Perlen wie Gomorrha erinnert. Ein Gangster-Crime-Drama in den Vororten von London. Authentischer geht´s kaum und es gibt eine Balance von brutal harten und emotional herzzereißenden Momenten. Stets fast dokumentarisch echt wirkend, so dass man immer ganz nah an jedem Charakter ist. Also allles, was der Serienfan braucht. In tollen Bildern gefilmt (nein, keine Doku-Wackelkamera, eher Kinoformat). Keine definierten Guten oder Bösen. Für mich das Highlight dieses Netflix-Jahres, sofen man das Genre mag.
    Aber ich lese hier schon: Ist Weibsvolk anwesend?

  6. #2511
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Habe jetzt Top Boy zu Ende gesehen. Hat mich sehr an so international preisgekrönte Perlen wie Gomorrha erinnert. Ein Gangster-Crime-Drama in den Vororten von London. Authentischer geht´s kaum und es gibt eine Balance von brutal harten und emotional herzzereißenden Momenten. Stets fast dokumentarisch echt wirkend, so dass man immer ganz nah an jedem Charakter ist. Also allles, was der Serienfan braucht. In tollen Bildern gefilmt (nein, keine Doku-Wackelkamera, eher Kinoformat). Keine definierten Guten oder Bösen. Für mich das Highlight dieses Netflix-Jahres, sofen man das Genre mag.
    Aber ich lese hier schon: Ist Weibsvolk anwesend?
    Du solltest dir die Peaky Blinders anschauen!

  7. #2512
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Lissy. Schon seit der 1. Staffel geschehen. Eben drum!

    Bei Top Boy fühlt man sich fast rassistisch, wenn man die Menge an schwarzen Protagonisten am Anfang noch nicht auseinander halten kann. Alle beinah die selben Frisuren und Bärte.

    In dem Zusammenhang bleibt mein Lieblingsspruch jener aus Robert Altmans Film "Prete a Porter". Ein schwarzer Chaffeur wird zu einem Kriminalfall befragt und er soll den Täter beschreiben. Die Anwort: "Keine Ahnung, Mann. Für mich sehen alle Weißen gleich aus".
    Geändert von spector (26-09-2019 um 07:11 Uhr)

  8. #2513
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Lissy. Schon seit der 1. Staffel geschehen. Eben drum!

    Bei Top Boy fühlt man sich fast rassistisch, wenn man die Menge an schwarzen Protagonisten am Anfang noch nicht auseinander halten kann. Alle beinah die selben Frisuren und Bärte.

    In dem Zusammenhang bleibt mein Lieblingsspruch jener aus Robert Altmans Film "Prete a Porter". Ein schwarzer Chaffeur wird zu einem Kriminalfall befragt und er soll den Täter beschreiben. Die Anwort: "Keine Ahnung, Mann. Für mich sehen alle Weißen gleich aus".
    Ja, deine Erzählung von Top Boy hat mich an Peaky Blinders erinnert, Spector.
    Mir geht es oft so, dass ich Schauspieler nicht auseinanderhalten kann, hat nichts mit der Hautfarbe zu tun. Aktuell in Elite kann ich die Typen kaum auseinander halten, die schauen sich alle ähnlich, noch dazu tragen sie diese schuluniform.

  9. #2514
    Brooklyn 99 ist schon online. Die neue Staffel. Und ich muss noch soviel erledigen. Hach, was freu ich mich.

  10. #2515
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ja, deine Erzählung von Top Boy hat mich an Peaky Blinders erinnert, Spector.
    Mir geht es oft so, dass ich Schauspieler nicht auseinanderhalten kann, hat nichts mit der Hautfarbe zu tun. Aktuell in Elite kann ich die Typen kaum auseinander halten, die schauen sich alle ähnlich, noch dazu tragen sie diese schuluniform.
    Ging mir in Wien auch so. Alle sahen wie Chinesinnen aus.
    Surprise me with the plausible!

  11. #2516
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Gerne wahrscheinlich wird's von "unbelievable" ja leider keine 2. Staffel geben, ist ja als Miniserie ausgelegt.
    Sowas mag ich auch sehr. Eine auserzählte Serie mit Anfang-Mitte-Ende. Ohne geldgeile Cliffhanger und ein Jahr warten.


    Mit diesem System wäre TWD immer noch Qualität, und kein schlechter Witz mehr.
    Surprise me with the plausible!

  12. #2517
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Sowas mag ich auch sehr. Eine auserzählte Serie mit Anfang-Mitte-Ende. Ohne geldgeile Cliffhanger und ein Jahr warten.


    Mit diesem System wäre TWD immer noch Qualität, und kein schlechter Witz mehr.
    Oder "Big Little Lies"...

  13. #2518
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    erinnerung für die die es vielleicht auch schauen:





    ps.: die neue AHS.-staffel ist auch

    pps.: ich hoffe die bildgröße passt! :/

  14. #2519
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Ging mir in Wien auch so. Alle sahen wie Chinesinnen aus.

    ich brech nieder!

  15. #2520
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    ich brech nieder!
    Gehn´s, Frau Rätin, i fang eana auf.
    Surprise me with the plausible!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •