Seite 181 von 335 ErsteErste ... 81131171177178179180181182183184185191231281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.715 von 5020

Thema: Netflix

  1. #2701
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Mir hat Bates Motel auch super gefallen Einzig das Muuuuutter, Noooorman, Muuuutter, Noooorman -Getue hat ein wenig genervt. Aber spannend ist es auf jeden Fall und gut geschauspielert sowieso
    Das fand ich grade gut und auch nicht übermäßig.

    Bates Motel wird immer unter meinen TOP 10 Serien ever sein.

  2. #2702
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien


    NORMA

    ---

    ich glaub ich schau dann auch nochmal von vorne diese serie liebe ich

  3. #2703
    Ich hab gestern mit Murder Mystery , Film mit Jennifer Anniston und Adam Sandler , begonnen, und amüsiere mich sehr. Ist richtig gut gelungen.

  4. #2704
    Echt? Adam Sandler ist für mich eigenmtlich immer ein Grund etwas nicht zu gucken. Dann guck ich den Film wohl doch mal.

  5. #2705
    Ich hätte es auch nicht gedacht, aber den Film kann man wirklich gut gucken (also, für das, was es ist - seichte Unterhaltung).

  6. #2706
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Echt? Adam Sandler ist für mich eigenmtlich immer ein Grund etwas nicht zu gucken. Dann guck ich den Film wohl doch mal.
    Jennifer Aniston gleicht es wieder aus


    Sonderlich spannend fand ich den Film jetzt nicht unbedingt, denn letztendlich ist es nur der 1001. Aufklatsch des immer gleichen Themas gewesen.
    Aber langweilig ist er nun auch wieder nicht. Für mich normaler Durschschnitt - und durchaus besser als so manche Serie, die Netflix in den letzten Monaten verbrochen hat

    Btw. haben weit mehr als genug Leute geguckt, so daß Netflix bereits eine Fortsetzung von dem Film bestellt hat
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  7. #2707
    Ich bin fertig und mir hat er gut gefallen, ich hab ein paar Mal herzhaft lachen müssen! Aber sagt, was hat Jennifer Anniston mit ihrem Gesicht gemacht, es wirkt so unbewegt und starr!


    Als am Schluss der Bus, mit dem sie ursprünglich fahren hätten sollen, daher kam und den Typen niederfuhr!


  8. #2708
    Hat jemand von euch schon the I-Land gesehen? Ich bin bei Folge 2 und finde es eigentlich spannend, im Netz ist aber von einem Desaster die Rede.

  9. #2709
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Das gleiche wurde zur Serie hier auch gesagt.

  10. #2710
    Desaster? Bei Wikipedia stehen ein paar böse Kritiken:
    Moviepilot bezeichnet die Serie als „unfassbar schlecht“[2] und „verdammt dumm“[3], bei Filmstarts ist die Rede von einem „Netflix-Desaster“
    https://de.wikipedia.org/wiki/The_I-Land

    Und sie haben so recht, ist aber natürlich Geschmackssache!

  11. #2711
    Huch, naja ich bin jetzt bei Folge 4 und finde es immer noch spannend. *schäm*

  12. #2712
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Huch, naja ich bin jetzt bei Folge 4 und finde es immer noch spannend. *schäm*
    Lass dich nicht beirren, Geschmäcker sind unterschiedlich.

  13. #2713
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen


    NORMA

    ---

    ich glaub ich schau dann auch nochmal von vorne diese serie liebe ich

  14. #2714
    So, ich bin jetzt leider das 2. Mal mit Tabula rasa durch und wieder geflashed diese Serie
    Jetzt kann ich endlich was zu deinem Spoiler sagen

    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ich habe Tabula Rasa fertig gesuchtet


    Über das Ende war ich dann schon sehr überrascht. Aber ich mag es ja überrascht zu werden. Eine der berührendsten Szenen der ganzen Staffel war, als das Medium im Haus war und das Kind in das Medium gekommen ist. Und als Mie dann das Medium umarmt hat
    Der rote Sand hat mich etwas verwirrt, der immer wieder gekommen ist. Ich habe das dann so interpretiert, dass das quasi die Lücken in ihrem Gedächtnis sind, das, was mit dem Sand zugedeckt wird. Keine Ahnung , ob das stimmt.
    Dieser Thomas war schon arm, missbraucht für einen Unfall, geprügelt von ihrem Mann und dann auch noch von Mie.
    Sehr stark fand ich den Zündler. Schade, dass er sich selbst vernichtet hat.
    Vor allem die ersten Folgen, die so ganz aus ihrer Sicht waren, haben mich schon sehr bedrückt, meine Mutter hatte ja auch Demenz und es muss schlimm sein, sich so gar nicht erinnern zu können. Wir haben immer versucht, mit Fotos und Musik die Erinnerungen zurück zu holen.

    Ja, ich denke, das mit dem Sand interpretierst du richtig, so in der Art hab ich das auch gesehen.

    Ich wusste noch, dass die Psychologen-Tante "V" ist und somit die Geliebte von Benoit.
    Aber ich wusste nicht mehr, dass Thomas De Geest sie am Ende mit dem Auto rammt. Unglaublich, wie konnte ich das vergessen?
    Den Zündler fand ich auch großartig! Voll schräger Typ, ich mochte den total und war geschockt, als der sich da selbst vernichtet hat.
    Mich haben viele Szenen der Serie echt berührt. Grad, weil die Hilflosigkeit und Verzweiflung von Mie immer so greifbar war -
    die tat mir so leid


  15. #2715
    Ich schaue gerade Daybreak und finde es echt amüsant, ich mag aber auch die Mad Max-Referenzen sehr. Schaut noch Jemand?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •