Seite 182 von 335 ErsteErste ... 82132172178179180181182183184185186192232282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.716 bis 2.730 von 5020

Thema: Netflix

  1. #2716
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Lass dich nicht beirren, Geschmäcker sind unterschiedlich.

    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Desaster? Bei Wikipedia stehen ein paar böse Kritiken:

    https://de.wikipedia.org/wiki/The_I-Land
    also wenn schon Ausdrücke wie "verdammt dumm" in einer Kritik verwendet werden, kann man nicht unbedingt davon ausgehen, daß das eine objektive Sichtweise ist
    Eher, daß sich ein Autor mal so richtig ausgekotzt hat - und die Ursache muss noch nicht mal darin liegen, diese Serie geschaut zu haben
    Geändert von Bellerophon (25-10-2019 um 16:50 Uhr)
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  2. #2717
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    So, ich bin jetzt leider das 2. Mal mit Tabula rasa durch und wieder geflashed diese Serie
    Jetzt kann ich endlich was zu deinem Spoiler sagen




    Ja, ich denke, das mit dem Sand interpretierst du richtig, so in der Art hab ich das auch gesehen.

    Ich wusste noch, dass die Psychologen-Tante "V" ist und somit die Geliebte von Benoit.
    Aber ich wusste nicht mehr, dass Thomas De Geest sie am Ende mit dem Auto rammt. Unglaublich, wie konnte ich das vergessen?
    Den Zündler fand ich auch großartig! Voll schräger Typ, ich mochte den total und war geschockt, als der sich da selbst vernichtet hat.
    Mich haben viele Szenen der Serie echt berührt. Grad, weil die Hilflosigkeit und Verzweiflung von Mie immer so greifbar war -
    die tat mir so leid

    Ja, die Psychologentante war voll arg, da war ich fest überrascht. Du, das mit dem Auto hab ich jetzt nach ein paar Wochen schon wieder vergessen, tröste dich! Es ist arg, wenn ich eine Serie so schnell schaue , vergesse ich oft das Ende. Eine großartige Serie jedenfalls!



    Ich schau jetzt unbelievable, fand die erste folge schon sehr schlimm.

  3. #2718
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen

    Ja, die Psychologentante war voll arg, da war ich fest überrascht. Du, das mit dem Auto hab ich jetzt nach ein paar Wochen schon wieder vergessen, tröste dich! Es ist arg, wenn ich eine Serie so schnell schaue , vergesse ich oft das Ende. Eine großartige Serie jedenfalls!



    Ich schau jetzt unbelievable, fand die erste folge schon sehr schlimm.
    Zum Spoiler :

    Unbelievable: Tolle Serie, hervorragend gespielt, aber auch harter Tobak.

  4. #2719
    I-Land habe ich durch. Ich fands gut. Jetzt habe ich auch noch A-List durchgesuchtet . Ich fands mega spannend und hoffe es gibt eine 2. Staffel.

  5. #2720
    I-Land, A-List,...

    Gibt es auch noch Serien wie E-Bike, U-Bahn und O-Saft?

  6. #2721

  7. #2722

  8. #2723
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich schaue gerade Daybreak und finde es echt amüsant, ich mag aber auch die Mad Max-Referenzen sehr. Schaut noch Jemand?
    Habe gestern angefangen. Folge 1 hatte mich noch nicht bekommen, aber mit Folge 2 wurde ich dann so langsam warm damit. Finde aber auch Colin Ford ja recht cute

  9. #2724

  10. #2725
    Also ich schaue ja gerade Unbelievable und hätte eine Frage dazu


    Wie kann es sein, dass man glaubt, dass das erste Mädchen lügt betr der Vergewaltigung. Denn sie wurde ja dann im Spital untersucht und sie hatte doch auch Merkmale, wo sie gefesselt wurde.
    Ich bin jetzt bei Folge 6 und die Serie ist richtig , richtig gut.


  11. #2726
    Diese Nachricht kommt nicht aus dem Postillion:

    Evtl. kann man bald Filme bei Netflix mit 150% oder 50% Geschwindigkeit abspielen, genannt "Speed Watching":
    Netflix testet variierbare Wiedergabegeschwindigkeit


  12. #2727
    Lohnt sich vielleicht für Paul Rudd - Fans :

    Living with Yourself

    Vom Leben ausgebrannt unterzieht sich Miles in einem Massagesalon einer mysteriösen Behandlung. Als er aufwacht, muss er sich die Frage stellen, ob er noch er selbst ist.

    https://www.netflix.com/de/title/80178724

  13. #2728
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Wounds. Abspann und "häh?"
    Mag eine künstlerische Fingerübung in Sachen Downfalll eines psychotischen Protagonisten gewesen sein. Aber sowas können William Friedkin (Bugs) oder David Lynch (Mullholland Drive) besser.
    Geändert von spector (27-10-2019 um 02:17 Uhr)

  14. #2729
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    I-Land, A-List,...

    Gibt es auch noch Serien wie E-Bike, U-Bahn und O-Saft?
    nee, aber I, Robot

  15. #2730
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Habe gestern angefangen. Folge 1 hatte mich noch nicht bekommen, aber mit Folge 2 wurde ich dann so langsam warm damit. Finde aber auch Colin Ford ja recht cute
    Mir ging es auch so, nach Folge 1 habe ich eine Pause eingelegt und erst die neuen Folgen "BoJack Horseman" durchgesuchtet. Colin Ford mochte ich damals bei "Supernatural" schon und nun heisst seine Freundin bei "Daybreak" auch noch Sam Dean.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •