Seite 189 von 335 ErsteErste ... 89139179185186187188189190191192193199239289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.821 bis 2.835 von 5020

Thema: Netflix

  1. #2821
    Tage wie dieser

    Episodenhafter Teeniefilm für die Weihnachtszeit. Warum man hier nicht den Originaltitel "Let it snow" beibehalten hat, weiss wohl nur Netflix. Das ganze lebt vor allem durch seine durchweg sympathischen Figuren und deren Darsteller (u.a. "Sabrina" Kiernan Shipka) und weniger durch originelles Storytelling. Der kurzweilige Film will aber auch gar nicht mehr sein, als er ist. Er will einfach nur unterhalten. Und das hat bei mir geklappt. Klassischer Sonntagnachmittag Feel Good Film im verschneiten Wintersetting.

  2. #2822
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Der kurzweilige Film will aber auch gar nicht mehr sein, als er ist. Er will einfach nur unterhalten. Und das hat bei mir geklappt. Klassischer Sonntagnachmittag Feel Good Film im verschneiten Wintersetting.
    Kann ich nur zustimmen und das junge Schauspielensemble ist wirklich gut besetzt, die passten irgendwie zusammen.

  3. #2823
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Tage wie dieser
    Warum man hier nicht den Originaltitel "Let it snow" beibehalten hat, weiss wohl nur Netflix.
    Das ist ja das verrückte: In der Neuheiten - demnächst Kategorie hiess es noch "Let it snow".
    Stattdessen den Film genauso zu benennen wie den Film mit Michelle Pfeiffer und George Clooney - das ist schon etwas rätselhaft.

    Naja, wenn Netflix halt meint, uns verwirren zu müssen
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  4. #2824
    You, Staffel 2 startet am 26.12.2019

  5. #2825
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  6. #2826
    Ob ich das wirklich gucken möchte ?
    Ich bin immer noch wegen dem Ende.

    Und das hier liest sich auch nicht sonderlich einladend... Das riecht danach, daß Netflix wieder was nachträglich rausschneiden wird
    https://www.tvtoday.de/bilder/you-st...an-213195.html
    Geändert von Bellerophon (11-11-2019 um 18:12 Uhr) Grund: komischer Satzbau

  7. #2827
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    You, Staffel 2 startet am 26.12.2019

  8. #2828
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    You, Staffel 2 startet am 26.12.2019

    "Wir kommen da durch!"

  9. #2829
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    je länger ich mich über die 2. staffel von you freue, desto mehr freue ich mich über die 2. staffel von you!

    mir hat die erste staffel sehr gut gefallen: zwar alles reichlich überdreht, aber schön surreal und komplett psycho.
    "Wir kommen da durch!"

  10. #2830
    Seit heute ist die zweite Staffel von "Mars" online, die Mischung aus Doku und Drama geht weiter!

  11. #2831
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Seit heute ist die zweite Staffel von "Mars" online, die Mischung aus Doku und Drama geht weiter!
    Habs schon vor paar Monaten auf Prime geguckt, Ich finde die Staffel sogar noch bei Weitem besser als die erste Staffel

    Aber leider ist es auch die letzte Staffel merkt man aber auch ums Finale herum
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  12. #2832
    The Witcher wurden heute bereits um eine 2. Staffel verlängert.

  13. #2833
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Das erste Mal, dass ich bereue, kein Netflix zu haben. Den einen Welle-Schauspieler kenne (bzw. kannte) ich persönlich... also bin ich neugierig.
    Welchen der Schauspieler?

    Ludwig und Luise spielen wirklich gut, aber das ganze ist extrem unrealistisch. Sind aber ein tolles Paar.

    Freut sich jemand auf "The Irishman"?

  14. #2834
    Baby erhält eine finale dritte Staffel


    ich hatte echt schon befürchtet, es würde mit dem fiesen Cliffhanger enden.


  15. #2835
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen


    Freut sich jemand auf "The Irishman"?
    Ja ich...hatte mir seit April ein Netflix-Timeout genommen und nun hab ich Netflix wieder und mir erstmal die Watchlist vollgepackt.
    Irishman war neben Staffel 3 von "The Crown" ein Grund, das Abo zu reaktivieren.

    Ich mag De Niro, Al Pacino und auch Scorcese Filme ansich...In meiner Nähe läuft er seit heute bereits im Kino..aber Original mit Untertitel..finde ich ansich
    anstrengend. Dann dauert der Film 3.5 Std...da bin ich ganz froh, wenn ich ihn auf der heimischen Couch gucke wann ich möchte.
    Unabhängig davon..ja..ich freue mich auf den Film


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •