Seite 199 von 335 ErsteErste ... 99149189195196197198199200201202203209249299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.971 bis 2.985 von 5020

Thema: Netflix

  1. #2971
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    die serie gibt es bei tvnow mit allen staffeln
    bei Prime auch

    Nur nicht bei bei Netflix
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  2. #2972
    Ian Somerhalder in Lost fand ich schwach, Vampire Diaries war ne ganz andere Nummer. Bin schon gespannt

  3. #2973
    Bei Lost war er ja auch nicht soooo lange.

  4. #2974
    Hat schon jemand in Virgin River reingeschaut ? Von der Beschreibung her klingt das ein wenig wie eine Art Dr Quinn in unserer heutigen Zeit


  5. #2975
    Weihnachten zu Hause

    Hinter dem eher nichtssagenden Titel verbirgt sich eine wunderschöne, hochsympathische kleine (6 Folgen a 30 Minuten) Serie aus Norwegen. Krankenschwester Johanne ist genervt von den Kommentaren und Fragen ihrer Familie nach einem Freund und so erfindet sie kurzerhand einen. Jetzt hat sie 24 Tage Zeit, wirkich jemanden zu finden, den sie "Weihnachten zu Hause" der Familie vorstellen kann. Dramedy, die nie zu albern und nie zu dramatisch ist.

  6. #2976
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Weihnachten zu Hause

    Hinter dem eher nichtssagenden Titel verbirgt sich eine wunderschöne, hochsympathische kleine (6 Folgen a 30 Minuten) Serie aus Norwegen. Krankenschwester Johanne ist genervt von den Kommentaren und Fragen ihrer Familie nach einem Freund und so erfindet sie kurzerhand einen. Jetzt hat sie 24 Tage Zeit, wirkich jemanden zu finden, den sie "Weihnachten zu Hause" der Familie vorstellen kann. Dramedy, die nie zu albern und nie zu dramatisch ist.
    Hat mir auch total gefallen.

  7. #2977
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand in Virgin River reingeschaut ? Von der Beschreibung her klingt das ein wenig wie eine Art Dr Quinn in unserer heutigen Zeit

    Gestern abend angefangen. Gefällt mir ganz gut

  8. #2978
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand in Virgin River reingeschaut ? Von der Beschreibung her klingt das ein wenig wie eine Art Dr Quinn in unserer heutigen Zeit

    Ich hab die Serie geguckt und dachte, dass sie denen gefällt, die auch Gilmore Girls lieben.
    Verstehen Sie?

  9. #2979
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand in Virgin River reingeschaut ? Von der Beschreibung her klingt das ein wenig wie eine Art Dr Quinn in unserer heutigen Zeit

    Habe die Serie wegen Alexandra Breckenridge gesehen, hat mir sehr gut gefallen.

    "Weihnachten zu Hause" hat mir auch gut gefallen.

  10. #2980
    Das kann ich nicht bestätigen. Ich fand sie ganz unerträglich - schlechte Schauspieler, gekünstelte Dialoge und dünne & vorhersehbare sowie uninteressante Story. Von meiner Seite ganz klar keine Empfehlung. Gilmore Girls-Liebhabern würde ich Mrs. Maisel empfehlen (von den GG-Machern, merkt man auch).

  11. #2981
    Zitat Zitat von Sandralette Beitrag anzeigen
    Mrs. Maisel
    Eine, wenn nicht gar DIE überbewerteste Serie der letzten Jahre...

  12. #2982
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Eine, wenn nicht gar DIE überbewerteste Serie der letzten Jahre...
    Finde ich auch....

  13. #2983
    Sagt ihr das als GG-Fans? Denn wenn man mit GG nichts anfangen kann, würde ich auch von Mrs. Maisel abraten. Es sind nette Bildchen mit dünner, undramatischer Story und hübscher Ausstattung. Dazu schnelle und wortreiche Dialoge.

  14. #2984
    Tuvok694
    unregistriert
    Was war nochmal GG?

  15. #2985


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •