Seite 202 von 335 ErsteErste ... 102152192198199200201202203204205206212252302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.016 bis 3.030 von 5020

Thema: Netflix

  1. #3016
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Das mit den Cliffhangern am Ende einer Serienstaffel geht mir echt auf den Zeiger. Vor allem dann, wenn keine weitere Staffel mehr produziert wird. Man sitzt dann wie der Ochs vorm Berg frustiert vor dem TV: Die Serienmacher/Streamingdienste müssten verpflichtet werden, eine Abschlussfolge zu produzieren, in der alle lose Enden zuende geführt werden, und die dann ausgestrahlt wird, wenn keine weitere Staffel gedreht wird.
    auf jeden Fall eine gute Idee

  2. #3017
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Die Serienmacher/Streamingdienste müssten verpflichtet werden, eine Abschlussfolge zu produzieren, in der alle lose Enden zuende geführt werden, und die dann ausgestrahlt wird, wenn keine weitere Staffel gedreht wird.
    Oh ja!
    Die Idee find ich echt gut

  3. #3018
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Das mit den Cliffhangern am Ende einer Serienstaffel geht mir echt auf den Zeiger. Vor allem dann, wenn keine weitere Staffel mehr produziert wird. Man sitzt dann wie der Ochs vorm Berg frustiert vor dem TV: Die Serienmacher/Streamingdienste müssten verpflichtet werden, eine Abschlussfolge zu produzieren, in der alle lose Enden zuende geführt werden, und die dann ausgestrahlt wird, wenn keine weitere Staffel gedreht wird.
    Das habe ich mir auch schon öfter gedacht

  4. #3019
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Antrag einstimmig angenommen

  5. #3020
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Chewing Gum ist vielleicht die skurilste Sitcom, die ich je gesehen haben. Geschmacklos, over the top, mehr als explizite Sprache und eine Hauptdarstellerin zum Niederknien. Witzig - bzw. überhaupt erträglich - wahrscheinlich nur für Leute, die die englische Arbeiterklasse lieben.

    Die Taz beschreibt die Sitcom so
    Liebe Mieze, aufgrund deines Tipps hab ich die Serie weggesuchtet. Einige kleine Hänger für mich, aber sehr lustig und liebenswert. Die Charaktere sind so fein gezeichnet.

    Ich finde ja, dass Michaela Coel eine wahnsinnige Ausstrahlung hat. Kennst du die Serie Black Earth Rising mit ihr? Kann ich nur empfehlen.

    Verstehen Sie?

  6. #3021
    Ich fang dann mal mit The Witcher an.
    Verstehen Sie?

  7. #3022
    Home for Christmas ist die perfekte Weihnachtsserie!!

  8. #3023
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen

    Ich finde ja, dass Michaela Coel eine wahnsinnige Ausstrahlung hat. Kennst du die Serie Black Earth Rising mit ihr? Kann ich nur empfehlen.

    Wow. Da sieht sie wunderschön aus. Das Erwachsene steht ihr. Danke für den Tipp. Auf den Film freue ich mich. (Und lass mal hören, wie The Witcher war).

  9. #3024
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Home for Christmas ist die perfekte Weihnachtsserie!!
    Die Serie will ich morgen auch noch nebenbei in Angriff nehmen.


    Netflix

  10. #3025
    hat mir sehr gut gefallen......

    wer hat denn am Schluss vor der Tür gestanden?

  11. #3026
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Wow. Da sieht sie wunderschön aus. Das Erwachsene steht ihr. Danke für den Tipp. Auf den Film freue ich mich. (Und lass mal hören, wie The Witcher war).
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post48389907
    Verstehen Sie?

  12. #3027
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    hat mir sehr gut gefallen......

    wer hat denn am Schluss vor der Tür gestanden?
    Das weiß man nicht!


    Vielleicht der Sportler? Oder der Arzt oder der junge, leider keine Ahnung!



    Von welcher Serie kennt man den Jungen Typen?

  13. #3028
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Liebe Mieze, aufgrund deines Tipps hab ich die Serie weggesuchtet. Einige kleine Hänger für mich, aber sehr lustig und liebenswert. Die Charaktere sind so fein gezeichnet.

    Ich finde ja, dass Michaela Coel eine wahnsinnige Ausstrahlung hat. Kennst du die Serie Black Earth Rising mit ihr? Kann ich nur empfehlen.

    Das fand ich damals toll, wäre jetzt aber nie auf Idee gekommen, das das die Tracey aus "Chewing Gum" ist (was ja sehr für die Darstellerin spricht)

    Mit "Chewing Gum" hatte ich sehr großen Spaß, das hätte gern noch länger gehen können. Allein schon, um all die irren Nebenfiguren noch länger zu sehen.

  14. #3029
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    hat mir sehr gut gefallen......

    wer hat denn am Schluss vor der Tür gestanden?
    Henne

    https://www.youtube.com/watch?v=ORDb5s5xX4U

  15. #3030


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •