Seite 232 von 335 ErsteErste ... 132182222228229230231232233234235236242282332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.466 bis 3.480 von 5020

Thema: Netflix

  1. #3466
    Elite Staffel 3 startet am 13.03.2020

  2. #3467
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Elite Staffel 3 startet am 13.03.2020

  3. #3468
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Edit: Apropos Horse Girl : nicht unbedingt der beste Film, aber herrlich verwirrend - und der vielleicht leicht abschreckende Titel hat nicht wirklich viel mit der Handlung zu tun. Trotzdem habe ich den Eindruck daß der Autor während des Schreibens des Drehbuchs noch keinen Plan hatte, wohin die Handlung am Ende führen sollte
    Selbst am Ende bin ich unschlüssig ob es nun ein reines Psycho-Drama ist, ein SciFi-Drama, ein Mystery-Rätsel,....
    Habe ich mir gestern angetan. Gut gespielt, aber irgendwann war es mir dann doch zu wirr.

  4. #3469
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Elite Staffel 3 startet am 13.03.2020

  5. #3470
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Elite Staffel 3 startet am 13.03.2020
    Juchhu!!!

  6. #3471
    ich habe von gestern an die Serie Bodyguard (1 Staffel) geguckt, zuerst fand ich den Typ seltsam steif und unsympathisch, aber langsam wurde ich warm mit der story und dem Bodyguard, dann es wurde richtig spannend und interessant

  7. #3472
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Elite Staffel 3 startet am 13.03.2020

  8. #3473
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Elite Staffel 3 startet am 13.03.2020


    und dann, im April, geht auch "Haus des Geldes" weiter

    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    ich habe von gestern an die Serie Bodyguard (1 Staffel) geguckt, zuerst fand ich den Typ seltsam steif und unsympathisch, aber langsam wurde ich warm mit der story und dem Bodyguard, dann es wurde richtig spannend und interessant
    Geändert von MichiGer (19-02-2020 um 12:47 Uhr)

  9. #3474
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Elite Staffel 3 startet am 13.03.2020
    Na eeeendlich

  10. #3475
    Die neuen Filme und Serien im März, es kommt noch
    eine Altered-Carbon-Anime-Serie: "Altered Carbon: Resleeved"

    https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...nd-castlevania

  11. #3476
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Die neuen Filme und Serien im März, es kommt noch
    eine Altered-Carbon-Anime-Serie: "Altered Carbon: Resleeved"

    https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...nd-castlevania

    13. März: "Crazy Ex-Girlfriend" (Staffel 4) - na eeeendlich irgendwie regelmäßig im 14-Monate-Takt

    und immer noch keine Spur von "Jane the Virgin" die 5. Staffel ist auch schon mehr als überfällig.
    Genauso wie die dritte Staffel von Wynnonna Earp

  12. #3477
    Hat jemand die 5. Staffel/ Teil 1 von Chicas del cable / die Telefonistinnen schon fertig?

    Ich bin leider grad durch mit den 5 Folgen und etwas geschockt.

    Wielange dauert es denn jetzt bis zum 2. Teil? Das hasse ich bei TWD schon immer so mit dem Gesplitte.


    Ist Carlos jetzt wirklich tot? Ich hab mich total erschrocken, als der tatsächlich abgedrückt hat.
    Und das Ende mit Lidia.

    Geändert von MichiGer (20-02-2020 um 16:01 Uhr) Grund: fehlender Buchstabe

  13. #3478
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Hat jemand die 5. Staffel/ Teil 1 von Chicas del cable / die Telefonistinnen schon fertig?

    Ich bin leider grad durch mit den 5 Folgen und etwas geschockt.

    Wielange dauert es denn jetzt bis zum 2. Teil? Das hasse ich bei TWD schon immer so mit dem Gesplitte.


    Ist Carlos jetzt wirklich tot? Ich hab mich total erschrocken, als der tatsächlich abgedrückt hat.
    Und das Ende mit Lidia.

    Habs auch geschaut! Carlos dürfte wohl zweifellos tot sein befürchte ich.
    Ich verstehe grade allerdings nicht wie Carlos Mutter auf einmal die Aufseherin im Gefängnis sein soll??
    War die nicht sterbenskrank bzw. schon fast tot am Ende der letzten Staffel? Und jetzt auf einmal topfit?

    Diese Staffelpause find ich unsäglich blöde. Fand alles ein wenig gehetzt und viel für die ersten 5 Folgen.
    So viele offene Fragen.



  14. #3479
    Zitat Zitat von Randfigur Beitrag anzeigen

    Habs auch geschaut! Carlos dürfte wohl zweifellos tot sein befürchte ich.
    Ich verstehe grade allerdings nicht wie Carlos Mutter auf einmal die Aufseherin im Gefängnis sein soll??
    War die nicht sterbenskrank bzw. schon fast tot am Ende der letzten Staffel? Und jetzt auf einmal topfit?

    Diese Staffelpause find ich unsäglich blöde. Fand alles ein wenig gehetzt und viel für die ersten 5 Folgen.
    So viele offene Fragen.


    Ja, ich fand's zwar superspannend, aber da passierte in der Tat für die 5 Folgen sehr viel.
    Ich wüsste echt auch nicht, wie sie das machen wollten, dass Carlos noch lebt, ich war wirklich total entsetzt.

    Und mit der Mutter, da war ich auch etwas überrascht. Meiner Erinnerung nach war Dona Carmen ja krebskrank.
    Vermutlich wird sie Lidia jetzt foltern lassen. Sie weiß ja auch noch nicht, dass ihr Sohn Carlos tot ist,
    da wird sie erstrecht Rache betreiben.


  15. #3480
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Wenn bei der 3. Staffel "Elite" schon drei Weiber hier juchhuh krähen, kann das nix für mich sein. Dann halte ich mich lieber an sehr männliche Sachen, wie...äh... Fleabag.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •