Seite 4 von 335 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5020

Thema: Netflix

  1. #46
    Berlin Station ab 18.7. auf Netflix

    CIA-Agent kommt nach Berlin, um einen Whistleblower zu suchen.
    Mit vielen deutschen Stars wie Sabin Tambrea, Mina Tander, Bernhard Schütz, Claudia Michelsen, Daniela Ziegler...
    Und natürlich Richard Armitage, Rhys Ifans, Michelle Forbes.


    Dafür melde ich mich das erste mal in meinem Leben für einen Streamingdienst an, allerdings nur Probemonat.

  2. #47
    Und? Wie gefällt dir die Serie?

    Ich habe heute 3 Folgen gesehen und bleibe dabei.

  3. #48
    Ich habe heute 5 Folgen gesehen, ehrlich gesagt, so richtig fesselt mich die Story nicht.
    Mir fehlen bisher unvorhersehbare Wendungen
    Da ich aber vorwiegend wegen Sabin Tambrea schaue, war Folge 5 natürlich ein Highlight für mich.

    Ich werde mir den Rest auch noch ansehen, hatte mir aber mehr Spannung erhofft

  4. #49
    Hat schon jemand Gypsy mit Naomi Watts gesehen, empfehlenswert?

  5. #50
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand Gypsy mit Naomi Watts gesehen, empfehlenswert?
    Ja, Bijou. Sie hat hier was dazu geschrieben.

    Die Kritik in der TV Spielfilm war allerdings nicht so positiv ("Folgen, die sich im Tempo eines Gletschers fortbewegen", es fehlt an Drive, nicht nachvollziehbare Handlungen, unsympathische Figuren), deshalb hab ich wieder Abstand davon genommen, hab noch genug andere Dinge auf meiner Liste.

  6. #51
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    weiß jemand ob die serie "the ranch" eine weitere staffel bekommt? ich bin schon durch mit den ganzen folgen

  7. #52
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Penny Dreadful und Fargo - die Serie
    beide sehr empfehlenswert
    R.I.P. Amy


  8. #53
    Zitat Zitat von ShirleyPimple Beitrag anzeigen
    Ich habe heute 5 Folgen gesehen, ehrlich gesagt, so richtig fesselt mich die Story nicht.
    Mir fehlen bisher unvorhersehbare Wendungen
    Da ich aber vorwiegend wegen Sabin Tambrea schaue, war Folge 5 natürlich ein Highlight für mich.

    Ich werde mir den Rest auch noch ansehen, hatte mir aber mehr Spannung erhofft
    Genau, mir auch.

    Aber, wie gesagt, ich bleibe dabei und erhoffe mir Klärung

    Sabin Tambrea merkt man die Theaterausbildung . Er passt auch in diese Rolle dieses besondere Aussehen ist enigmatisch und bedrohlich zugleich.

  9. #54
    Zu Berlin Station:

    Auch ich schaue wegen Sabin und bin bisher auch eher enttäuscht. Ab Folge 6 zieht meiner Meinung nach der Spannungsbogen etwas an.
    Ich hatte mir die Doppelrolle von Sabin Tambrea auch größer vorgestellt.
    Alles in allem würde ich sagen, man kann sich die Serie durchaus anschauen, aber überragend spannend ist sie nicht.
    Wenn ich da an die ganzen Cliffhanger bei den neuen Dallas-Folgen denke - wer mit wem und jeder hintergeht jeden... Das war für mich eine gelungene Serie.

    Nichts desto trotz natürlich Chapeau vor dem wandelbaren Sabin, die Theaterzeit am BE ist ja bis auf eine Gastrolle jetzt beendet - sehr schade, ich habe ihn immer gerne live auf der Bühne gesehen.

    Und nicht zu vergessen: tolle Berlin-Aufnahmen mit auch mal etwas unbekannteren Locations - für alle Berlin-Fans eine absolute Empfehlung!

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G900F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  10. #55
    Hallo zusammen...nachdem ich nun "Friends from College" inhaliert habe, suche ich nach einer neuen Serie. Gerne ähnlich, gerne viele Staffeln, gerne aber auch einfach nur schön und sehenswert.
    Nix mit Vampiren, Mistery o.ä.
    Hat jemand einen Tipp?

  11. #56

    Englische Serien auf Netflix

    Vielleicht gibt's hier ja auch Brit-Fans? Netflix hat einige klasse Serien im Programm.

    Marcella
    Nach ihrem Ehe-Aus nimmt Marcella nach 12 Jahren ihre Arbeit als Londoner Kommissarin wieder auf. Ist der Serienkiller, hinter dem sie damals her war wieder aktiv?
    River
    Hin- und hergerissen zwischen den Lebenden und den Toten, muss der titelgebende Polizist in der Krimiserie „River“ um seinen eigenen Geisteszustand kämpfen
    Paranoid

    Als eine Frau auf einem Spielplatz brutal ermordet wird, werden die ermittelnden Beamten bei ihrer Suche nach dem Mörder in eine finstere Verschwörung ...
    Dr. Foster
    Dr. Gemma Foster verdächtigt ihren Ehemann, sie zu betrügen. Während sie ihren Vermutungen nachgeht, verliert sie sich zunehmend in dunkler Besessenheit.
    The Fall
    Kriminalkommissarin Stella Gibson (Gillian Anderson) unterstützt die Polizei in Belfast, das von mehreren brutalen Mordfällen erschüttert wird



    Luther, Broadchurch, Happy Valley und Sherlock muss ich wohl nicht explizit erwähnen oder?
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  12. #57
    [YOUTUBE]aSK8owZEbDk[/YOUTUBE]
    Star Trek Discovery, neuer Trailer.

  13. #58
    Zitat Zitat von ShirleyPimple Beitrag anzeigen
    Berlin Station ab 18.7. auf Netflix

    CIA-Agent kommt nach Berlin, um einen Whistleblower zu suchen.
    Mit vielen deutschen Stars wie Sabin Tambrea, Mina Tander, Bernhard Schütz, Claudia Michelsen, Daniela Ziegler...
    Und natürlich Richard Armitage, Rhys Ifans, Michelle Forbes.


    Dafür melde ich mich das erste mal in meinem Leben für einen Streamingdienst an, allerdings nur Probemonat.

    SPON hat die Serie nun auch entdeckt und ist begeistert.

    Tja, aber ich will mich nicht bei Netflix anmelden. (Auch nicht für den berühmten Probemonat.) Wobei mich eine Serie mit Richard Armitage als Agent schon in Versuchung führt.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  14. #59
    Oh, garnicht mitbekommen, dass Berlin Station endlich auf deutsch verfügbar ist. Wegen Richard Armitage wollte ich auf jeden Fall auch mal reingucken.

  15. #60
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Tja, aber ich will mich nicht bei Netflix anmelden. (Auch nicht für den berühmten Probemonat.) Wobei mich eine Serie mit Richard Armitage als Agent schon in Versuchung führt.


    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Oh, garnicht mitbekommen, dass Berlin Station endlich auf deutsch verfügbar ist. Wegen Richard Armitage wollte ich auf jeden Fall auch mal reingucken.
    Ich bin ja trotz Richard Armitage (und Sabin Tambrea) noch immer nicht über Folge 2 hinausgekommen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •