Seite 59 von 335 ErsteErste ... 94955565758596061626369109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 5020

Thema: Netflix

  1. #871
    Maniac ist großartig! Bin gerade mittendrin , Julia Garner spielt ja auch mit, ich liebe sie seit Ozark.

  2. #872
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt mit "Somewhere between" angefangen und ich bin...ja, ich weiß auch nicht: Die Serie ist spannend, aber irgendwie auch mega trashig. Liegt wohl an der Story an sich und vor allem den Darstellern, die eher semigut sind. Die zwei Mädchen in der Serie wollte ich schon nach 5 Minuten umbringen. Aber es macht Spaß!

    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18521292.html
    Das habe ich nach 30 Min. ausgemacht, fand es grottenschlecht gemacht. Die Hauptdarstellerin (Ex von Robin Thicke) ist immer in so semi trashigem Zeug und kann auch nicht wirklich gut spielen.

  3. #873
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Das habe ich nach 30 Min. ausgemacht, fand es grottenschlecht gemacht. Die Hauptdarstellerin (Ex von Robin Thicke) ist immer in so semi trashigem Zeug und kann auch nicht wirklich gut spielen.
    Bei mir wirkt noch die Faszination des Grauens.
    Verstehen Sie?

  4. #874
    Ich habe "Somewhere Between" bis zum Ende ausgehalten Es gibt definitiv bessere Zeitsprung-Geschichten Aber auch noch viel mehr schlechte


    Nur so zur Info: Auch wenn Netflix das (mal wieder) als ein neues Netflix Original ausgibt, ist es das nicht Die Serie lief bereits Sommer 2017 auf ABC - und offenbar so erfolglos, daß sie keine zweite Staffel bestellt haben.

    Netflix sollte wirklich mal anfangen zwischen Original und Exclusive zu unterscheiden (so wie es Amazon auch macht)

  5. #875
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Ich habe "Somewhere Between" bis zum Ende ausgehalten Es gibt definitiv bessere Zeitsprung-Geschichten Aber auch noch viel mehr schlechte


    Nur so zur Info: Auch wenn Netflix das (mal wieder) als ein neues Netflix Original ausgibt, ist es das nicht Die Serie lief bereits Sommer 2017 auf ABC - und offenbar so erfolglos, daß sie keine zweite Staffel bestellt haben.

    Netflix sollte wirklich mal anfangen zwischen Original und Exclusive zu unterscheiden (so wie es Amazon auch macht)
    Da bin ich ja froh, ich dachte schon ich wäre alleine, das die Serie nicht so toll ist.

  6. #876
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Ich habe "Somewhere Between" bis zum Ende ausgehalten Es gibt definitiv bessere Zeitsprung-Geschichten Aber auch noch viel mehr schlechte


    Nur so zur Info: Auch wenn Netflix das (mal wieder) als ein neues Netflix Original ausgibt, ist es das nicht Die Serie lief bereits Sommer 2017 auf ABC - und offenbar so erfolglos, daß sie keine zweite Staffel bestellt haben.

    Netflix sollte wirklich mal anfangen zwischen Original und Exclusive zu unterscheiden (so wie es Amazon auch macht)
    Ich habe gelesen, dass die Serie keine zweite Staffel hat, weil sie abgeschlossen bzw. auserzählt ist nach Staffel 1.
    Verstehen Sie?

  7. #877
    Elite durchgeschaut. Richtig klasse

  8. #878
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    erinnerung:

    morgen ab 09:00 riverdale 3x01 < 1 folge wöchentlich

  9. #879
    Miss Independent Avatar von Laggy
    Ort: Frankenland :)
    Bin gespannt ob Staffel 3 von Riverdale besser wird als Staffel 2 oder ob ich Staffel 3 wieder eher hate-watche
    My near perfect English makes me so fast nobody after

    Never make someone your priority when you are only an option.

  10. #880
    Morgen fängt "The hounting of hill house" an. Ich kanns kaum erwarten.

  11. #881
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Elite durchgeschaut. Richtig klasse
    Ich bin zu 2/3 durch... Finds auch klasse

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #882
    irgendwie kann ich die neue Riverdale-Folge bei mir nicht finden Weder auf dem FireTV-Stick, noch am BluRayplayer oder PC was ist denn nun schon wieder los ?

  13. #883
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich find die auch nicht

  14. #884
    hab grade mit dem Support geredet...
    Problem ist bekannt "Uns ist bekannt das die Staffel derzeit noch nicht verfügbar ist, es wird momentan an einer Lösung gearbeitet, dass der Titel so schnell es geht reingestellt wird"

    Näheres wollten sie nicht sagen, aber ich habe so eine Ahnung, daß die deutsche Synchro noch nicht fertig ist...
    Ähnliches hatte ich auch schon bei Amazon erlebt...

  15. #885
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    da kann man da so einfach anrufen?? ich hoffe, dass es morgen da ist od am wochenende - ich gucks auf englisch!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •