Seite 7 von 335 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5020

Thema: Netflix

  1. #91
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    ich hab sogar eine extra Netflix-taste auf meiner Fernbedienung. Habe mir einen vor kurzem einen neuen TV kaufen müssen
    Ich hab zwar einen modern aussehenden Fernseher mit WLAN und Apps, aber der ist schon 6-7 Jahre alt und kein richtiges Smart TV (glaub ich...), auf jeden Fall kein Netflix oder ähnliches. Mit dem Firestick ist er es jetzt und man kann auch alle Mediatheken ind Youtube wie ganz normales TV gucken.

    Auf einen neuen Fernseher habe ich keine Lust...die Bilder werden ja immer besser/schärfer und das find ich nicht wirklich angenehm

  2. #92
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar einen modern aussehenden Fernseher mit WLAN und Apps, aber der ist schon 6-7 Jahre alt und kein richtiges Smart TV (glaub ich...), auf jeden Fall kein Netflix oder ähnliches. Mit dem Firestick ist er es jetzt und man kann auch alle Mediatheken ind Youtube wie ganz normales TV gucken.

    Auf einen neuen Fernseher habe ich keine Lust...die Bilder werden ja immer besser/schärfer und das find ich nicht wirklich angenehm
    Echt? Ich krieg inzwischen die Krise, wenn ich ein Nicht-HD-Bild sehe. Dabei hab ich bis vor 2 Jahren noch auf einem alten Röhrenfernseher geguckt. Wenn dein Fernseher 6-7 Jahre alt ist, ist er aber bestimmt schon HD. Dann gibt's inzwischen UHD, aber wird ja zumindest im TV eh nichts in UHD ausgestrahlt.

    Netflix, Amazon und YouTube gucke ich schon seit Jahren über meine Spielekonsole. Das ging auch noch mit dem alten Röhrenfernseher. Inzwischen hab ich aber auch einen Smart-TV. Ist natürlich schon bequemer. Und die Mediatheken hab ich jetzt auch. Das ging mit der Spielekonsole nicht.

  3. #93
    wenn wir schon bei einem allgemeineren Thema sind, dann muss ich meinen Ärger kundtun, dass weder netflix noch amazon sich merken können (oder können wollen oder -was ich glaube- so tun, als könnten sie es sich nicht merken), für welche/n Film/Serie ich welche Audio- und Untertitel-Einstellungen gewählt habe (ich schau nunmal nicht immer alles auf Deutsch oder auf Englisch mit Unteriteln sondern mal so mal so)

  4. #94
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Echt? Ich krieg inzwischen die Krise, wenn ich ein Nicht-HD-Bild sehe. Dabei hab ich bis vor 2 Jahren noch auf einem alten Röhrenfernseher geguckt. Wenn dein Fernseher 6-7 Jahre alt ist, ist er aber bestimmt schon HD. Dann gibt's inzwischen UHD, aber wird ja zumindest im TV eh nichts in UHD ausgestrahlt.

    Netflix, Amazon und YouTube gucke ich schon seit Jahren über meine Spielekonsole. Das ging auch noch mit dem alten Röhrenfernseher. Inzwischen hab ich aber auch einen Smart-TV. Ist natürlich schon bequemer. Und die Mediatheken hab ich jetzt auch. Das ging mit der Spielekonsole nicht.
    Klar, HD hab ich. Aber RTL Soaps zB gucke ich in nicht-HD, weil mir die Aufnahnen (die sind ja irgendwie anders als bei Filmen) zu detailreich sind. Dito bei live Sendungen, zB Morgenmagazin oder Frühstücksfernsehen

    Meine 'Befürchtung' ist, dass bei neueren HD Fernsehern die HD Sender irgendwie noch schärfer dargestellt werden....wenn ich bei Mediamarkt oder so die Bilder sehe

  5. #95
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen

    Auf einen neuen Fernseher habe ich keine Lust...die Bilder werden ja immer besser/schärfer und das find ich nicht wirklich angenehm
    Kann ich gut nachvollziehen. Gerade bei Polit-Talkshows ist HD nicht immer ein Geschenk
    Ich mag nicht von jedem, jede Falte und Runzel sehen.

    Auch ein wenig Off-Topic:
    ich habe auf Amazon-Prime noch NIE eine Serie gefunden, die kostenlos ist. Also wenn ich nach Serien gesucht habe, die mich interessieren. Ich soll immer extra zahlen. Prime läuft noch 6 Monate und bis dahin würde ich gern irgendwas sehen, was schön ist und nichts kostet. Gibt es Tipps für eine Serie, die auf Prime aber nicht auf Netflix läuft und kostenlos ist?

  6. #96
    Mit Prime kenne ich mich leider nicht aus

  7. #97
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Kann ich gut nachvollziehen. Gerade bei Polit-Talkshows ist HD nicht immer ein Geschenk
    Ich mag nicht von jedem, jede Falte und Runzel sehen.

    Auch ein wenig Off-Topic:
    ich habe auf Amazon-Prime noch NIE eine Serie gefunden, die kostenlos ist. Also wenn ich nach Serien gesucht habe, die mich interessieren. Ich soll immer extra zahlen. Prime läuft noch 6 Monate und bis dahin würde ich gern irgendwas sehen, was schön ist und nichts kostet. Gibt es Tipps für eine Serie, die auf Prime aber nicht auf Netflix läuft und kostenlos ist?
    mr.robot
    taboo
    the man in the high castle
    falling water
    teen wolf
    downton abbey
    ripper street
    american gods
    mozart in the jungle

    zb

  8. #98
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Kann ich gut nachvollziehen. Gerade bei Polit-Talkshows ist HD nicht immer ein Geschenk
    Ich mag nicht von jedem, jede Falte und Runzel sehen.

    Auch ein wenig Off-Topic:
    ich habe auf Amazon-Prime noch NIE eine Serie gefunden, die kostenlos ist. Also wenn ich nach Serien gesucht habe, die mich interessieren. Ich soll immer extra zahlen. Prime läuft noch 6 Monate und bis dahin würde ich gern irgendwas sehen, was schön ist und nichts kostet. Gibt es Tipps für eine Serie, die auf Prime aber nicht auf Netflix läuft und kostenlos ist?
    Wenn du gezielt in Prime suchst, kannst du keine kostenpflichtigen Serien finden. Viele machen halt den Fehler, ganz allgemein nach allen Serien zu suchen - und dann werden eben auch die kostenpflichtigen angezeigt.

    Ich schau auch nur noch selten was auf Prime, weil mir das Netflix-Angebot viel besser gefällt. Und vieles gibt es bei beiden. Hab zuletzt Grimm Staffel 5 auf Prime geschaut, aber kurze Zeit später war es auch bei Netflix. Homeland Staffel 5 steht noch auf meiner Liste, das hat Netflix nicht.

    Nimm dir doch mal diesen Thread in die Abos. Da gibt es viele Serientipps, die halt nicht nur auf Netflix begrenzt sind, sondern alles abdecken: Netflix, Amazon, TV ...

  9. #99
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    mr.robot
    taboo
    the man in the high castle
    falling water
    teen wolf
    downton abbey
    ripper street
    american gods
    mozart in the jungle

    zb
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Wenn du gezielt in Prime suchst, kannst du keine kostenpflichtigen Serien finden. Viele machen halt den Fehler, ganz allgemein nach allen Serien zu suchen - und dann werden eben auch die kostenpflichtigen angezeigt.

    Ich schau auch nur noch selten was auf Prime, weil mir das Netflix-Angebot viel besser gefällt. Und vieles gibt es bei beiden. Hab zuletzt Grimm Staffel 5 auf Prime geschaut, aber kurze Zeit später war es auch bei Netflix. Homeland Staffel 5 steht noch auf meiner Liste, das hat Netflix nicht.

    Nimm dir doch mal diesen Thread in die Abos. Da gibt es viele Serientipps, die halt nicht nur auf Netflix begrenzt sind, sondern alles abdecken: Netflix, Amazon, TV ...
    Vielen Dank Euch beiden.

  10. #100
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar einen modern aussehenden Fernseher mit WLAN und Apps, aber der ist schon 6-7 Jahre alt und kein richtiges Smart TV (glaub ich...), auf jeden Fall kein Netflix oder ähnliches. Mit dem Firestick ist er es jetzt und man kann auch alle Mediatheken ind Youtube wie ganz normales TV gucken.

    Auf einen neuen Fernseher habe ich keine Lust...die Bilder werden ja immer besser/schärfer und das find ich nicht wirklich angenehm
    damit hast du nicht unrecht, das diese scharfen Bilder nicht immer schön sind.

    Ich hatte keine andere Wahl, weil mein 6 Jahre alter seinen Geist aufgeben hatte

    ich hab auch eine Youtube-taste uns eine wuaki-tv, das kostet aber glaub auch wieder was

  11. #101
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Zitat Zitat von whis Beitrag anzeigen
    wenn wir schon bei einem allgemeineren Thema sind, dann muss ich meinen Ärger kundtun, dass weder netflix noch amazon sich merken können (oder können wollen oder -was ich glaube- so tun, als könnten sie es sich nicht merken), für welche/n Film/Serie ich welche Audio- und Untertitel-Einstellungen gewählt habe (ich schau nunmal nicht immer alles auf Deutsch oder auf Englisch mit Unteriteln sondern mal so mal so)
    Ja, genau so!

  12. #102
    Crazy Ex Girlfriend
    Staffel 2 ist jetzt bei Netflix verfügbar.

    Ist zwar jetzt nicht ganz exklusiv Netflix, aber wer guckt schon Pro7Fun, wo die Serie auch läuft Ein Geheimtipp ist es allemal.

    Wer's nicht kennt:
    Crazy Ex Girlfriend ist eine Comedy-Serie mit Musical-Einlagen (in jeder Episode wird gesungen (!)), bei der eine junge Anwältin (Rebecca) ihr bisheriges Leben in Manhattan Hals über Kopf aufgibt und ihrer Jugendliebe Josh, dem sie zufällig über den Weg lief, nach West Covina (L.A.) folgt. Ihn verfolgt trifft es eher, denn er weiss anfangs noch nichts von seinem "Glück".
    Der Titel der Serie trifft es völlig: Alles völlig crazy

  13. #103
    Wenn ich den Amazon Stick nicht zu Weihnachten kriege, kaufe ich mir den vor Wut selber und schmolle.

    Ich steh zZt voll auf die belgischen Krimis.

    The Break
    Hotel Beau Sejour

  14. #104
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen


    Hotel Beau Sejour
    das ist Zimmer 108 was bei Arte lief? sehr empfehlendswert
    Code 37 auch

  15. #105
    Zimmer 108 ist bei Netflix der Untertitel. Super, hat mir sehr gefallen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •