Seite 89 von 335 ErsteErste ... 397985868788899091929399139189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.335 von 5020

Thema: Netflix

  1. #1321
    Irgendwie ist es, wie wenn man Sex hat, weil Sex so schön ist, aber man ist eigentlich gar nicht scharf drauf grad

  2. #1322
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Das mag daran liegen, daß beide Serien auf Comicvorlagen basieren.
    Verstehen Sie?

  3. #1323
    endlich hab ichs geschafft zuende zu gucken

    Das Ende war ja noch mal an Lächerlichkeit kaum zu überbieten

    wieder so ne Pose wir tun mal so als ob und machen ne heiße (Kampf-)Szene, weil die halt reingehören, ohne irgendeinen Zusammenhang - ach ja und knallen nach all dem Geschwafel ob er gut oder böse ist ein paar Jugendliche ab, jo

  4. #1324
    Zitat Zitat von CrazyOldLady Beitrag anzeigen
    So geht es mir auch, großartige Serie hoffentlich braucht man nicht allzu lange auf die 2. Staffel zu warten.
    Unbedingt...mir hat auch der Mario Darsteller optisch recht gut gefallen

    Aktuell kann ich mit den wenigsten Netflix Serien was anfangen...bei Dirty John hab ich mich durchgequält..war mir aber irgendwie
    zu überzeichnet. Hoffe, dass im März mal wieder was läuft, was mir gefällt.

    Probiere jetzt mal tvnow kostenlos..dort gibt es viele britische Krimiserien (mehr so old school Agatha Christie)..das ist mehr meine Welt.

  5. #1325
    Zitat Zitat von ilprincipe Beitrag anzeigen
    Unbedingt...mir hat auch der Mario Darsteller optisch recht gut gefallen

    Aktuell kann ich mit den wenigsten Netflix Serien was anfangen...bei Dirty John hab ich mich durchgequält..war mir aber irgendwie
    zu überzeichnet. Hoffe, dass im März mal wieder was läuft, was mir gefällt.

    Probiere jetzt mal tvnow kostenlos..dort gibt es viele britische Krimiserien (mehr so old school Agatha Christie)..das ist mehr meine Welt.
    Und mir gefällt Nemo hach...

    Ohja, Dirty John... hm... naja, 3 Folgen geschaut und mich für nicht "kompatibel" emfunden
    Du sagst das was mich gestört hat: Es ist überzeichnet, stimmt

    Viel Spaß auf tvnow

  6. #1326
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    So, bin mit "The Umbrella Academy" durch und mein einziger Kommentar ist Ich bin immer noch total geflasht! Kate Walsh , Leonhard und erst die "weiße Geige"

    Ich hoff mal, es gibt eine zweite Staffel.

  7. #1327
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt bei Folge 5 von "Pose" und traue mich gar nicht nachzuschauen, wie viele Folgen es gibt. Ich will nicht, dass diese Serie zu Ende geht.
    Oh, du guckst auch so langsam. Ich habe nur die letzten beiden Folgen hintereinander geschaut, sonst immer nur eine pro Tag. Besonders Blanca und Pray Tell haben mich derartig berührt. Und Angel ist schön wie ein Bild, das man ewig betrachten möchte.

    Die zweite Staffel soll ja vermutlich noch dieses Jahr kommen. Aber ich fürchte mich jetzt schon. Es ist erst 1988 und Aids noch für viele Jahre ein Todesurteil

  8. #1328
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    War das schon? Nightflyers wird nach einer Staffel abgesetzt.

    https://www.serienjunkies.de/news/ni...rie-94853.html

  9. #1329
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Oh, du guckst auch so langsam. Ich habe nur die letzten beiden Folgen hintereinander geschaut, sonst immer nur eine pro Tag.
    Ich habe nur noch eine einzige Folge, die werde ich wohl heute schauen. Ich mag nicht, dass diese Serie endet. Sie berührt mich so sehr.

  10. #1330

  11. #1331
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    War das schon? Nightflyers wird nach einer Staffel abgesetzt.

    https://www.serienjunkies.de/news/ni...rie-94853.html
    Ich hab ja selbst geschrieben, dass ich die Serie nach gutem Anfang dann nicht mehr so doll fand, aber soooo schlecht dann auch wieder nicht, dass sie abgesetzt gehört. Ich find's auch generell immer schade, wenn eine Serie keine zweite Staffel bekommt, um das besser zu machen, was in der ersten nicht so optimal war.

  12. #1332
    Grade ne Doku gefunden: Secrets of greath british castles. Sensationelle Bilder, Hintergrundinfos, Gerüchte und Klatsch, alles drin. Gefällt mir sehr gut.

  13. #1333
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Nach dem der Film im Moment auf Netflix verfügbar ist, hab ich mir gestern "Die Schöne und das Biest" mit Emma Watson angeschaut. Der ist echt toll.

  14. #1334
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Die zweite Staffel soll ja vermutlich noch dieses Jahr kommen. Aber ich fürchte mich jetzt schon. Es ist erst 1988 und Aids noch für viele Jahre ein Todesurteil

    Geändert von robin1 (23-02-2019 um 10:49 Uhr)

  15. #1335
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    So, bin mit "The Umbrella Academy" durch und mein einziger Kommentar ist Ich bin immer noch total geflasht! Kate Walsh , Leonhard und erst die "weiße Geige"

    Ich hoff mal, es gibt eine zweite Staffel.
    Ich bin so begeistert von Umbrella Academy, bin erst bei Folge zwei und freu mich auf die folgenden!! Und die Musik


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •