Seite 9 von 335 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5020

Thema: Netflix

  1. #121
    Fireside
    unregistriert
    Alias Grace wollte ich auch gerade erwähnen. Ich hab kürzlich The Handmaid's Tale (auch von Atwood) gesehen und war ziemlich begeistert.

  2. #122
    Zitat Zitat von Fireside Beitrag anzeigen
    Alias Grace wollte ich auch gerade erwähnen. Ich hab kürzlich The Handmaid's Tale (auch von Atwood) gesehen und war ziemlich begeistert.
    Danke!

    "Alias Grace" bisher (3 Folgen) sehr gut

  3. #123
    Dark klingt ja ganz interessant finde. Erste deutsche Netflix-Serienproduktion, im Stile von "Stranger Things".

    http://www.filmstarts.de/serien/bild...erie-18515397/


    Könnte ganz interessant sein, ich werde auf jeden Fall mal reinschauen.

  4. #124
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    Dark klingt ja ganz interessant finde. Erste deutsche Netflix-Serienproduktion, im Stile von "Stranger Things".

    http://www.filmstarts.de/serien/bild...erie-18515397/


    Könnte ganz interessant sein, ich werde auf jeden Fall mal reinschauen.

    ja, da warte ich auch schon paar Monate drauf. Von der Beschreibung her wird es bestimmt interessant - falls sie es nicht versemmeln.

    Nur leider müssen wir uns noch bis zum 1. Dezember gedulden

  5. #125
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    ja, da warte ich auch schon paar Monate drauf. Von der Beschreibung her wird es bestimmt interessant - falls sie es nicht versemmeln.
    Ja, davor dass sie es versemmeln habe ich auch ein wenig Angst. Aber ich bin auf jeden Fall gespannt.

  6. #126
    Dark muss ich auch sehen.

  7. #127
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Fireside Beitrag anzeigen
    Alias Grace wollte ich auch gerade erwähnen. Ich hab kürzlich The Handmaid's Tale (auch von Atwood) gesehen und war ziemlich begeistert.
    The Handmaid's Tale
    "Alias Grace" habe ich am Wochenende durchgesuchtet, zwar eine eher ruhige erzählweise aber trotzdem packend gemacht. Es war schön Anna Paquin nach "True Blood" mal wieder in einer Serie zu sehen. Zachary Levi habe ich erst gar nicht erkannt und dann hatte er auch noch eine sehr unpassende Synchronstimme.

  8. #128
    Was ich auch noch erwähnen wollte: ich gucke Neflix meistens über den DvD Player. Aber zum stöbern finde ich es am PC besser. ;einer Meinung nach sind dort die Angebote vielseitiger.

  9. #129
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ab 07.11.:





    8 folgen
    Bin im Moment bei der 2. Folge..gefällt mir bislang recht gut

    Zitat Zitat von CrazyOldLady Beitrag anzeigen
    Danke!

    "Alias Grace" bisher (3 Folgen) sehr gut
    Damit bin ich irgendwie (noch) nicht warm geworden..die 1. Folge gesehen und war nicht wirklich gefesselt...
    ggf. muss ich der Serie einen 2. Versuch geben..

    Ach..und in Wanted wollte ich auch noch reingucken..mein Tag müsste einfach weit mehr als 24 Stunden haben.

  10. #130
    Zitat Zitat von ilprincipe Beitrag anzeigen
    Damit bin ich irgendwie (noch) nicht warm geworden..die 1. Folge gesehen und war nicht wirklich gefesselt...
    ggf. muss ich der Serie einen 2. Versuch geben...
    Unbedingt! Für mich wurde es ab Folge 2 auch erst interessant.

    Ach..und in Wanted wollte ich auch noch reingucken..mein Tag müsste einfach weit mehr als 24 Stunden haben.
    So geht's mir auch!

    Die Serie lohnt sich wirklich - und ich bin mehr als happy dass es wohl tatsächlich noch eine 3. Staffel geben wird!!!
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  11. #131
    zu Dark

    Seit gestern gibt es auch einen offiziellen Netflix-Trailer:




  12. #132
    Zitat Zitat von ilprincipe Beitrag anzeigen
    Bin im Moment bei der 2. Folge..gefällt mir bislang recht gut



    Damit bin ich irgendwie (noch) nicht warm geworden..die 1. Folge gesehen und war nicht wirklich gefesselt...
    ggf. muss ich der Serie einen 2. Versuch geben..

    Ach..und in Wanted wollte ich auch noch reingucken..mein Tag müsste einfach weit mehr als 24 Stunden haben.
    Mach das und schreibe wie du es fandest

  13. #133
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von TroubleInMind Beitrag anzeigen
    Dark muss ich auch sehen.


    The Sinner kann ich empfehlen

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #134
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Nachdem ich die zweite Staffel von Stranger Things durch habe, bin ich in ein Loch gefallen...
    Kann das The Sinner füllen?

  15. #135
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Nachdem ich die zweite Staffel von Stranger Things durch habe, bin ich in ein Loch gefallen...
    Kann das The Sinner füllen?
    Könnte schon

    Es beruht aber sehr auf der Psyche der Protagonistin... Also es ist alles schon sehr, hm, seltsam

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •