Seite 11 von 61 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 913
  1. #151
    Nur noch 4 Tage bis zum Album!!!


  2. #152
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Nur noch 4 Tage bis zum Album!!!

    Kannst mal davon ausgehen, dass du es am Mittwoch schon hast. Da am Donnerstag, Feiertag ist kriegen die Läden wie Saturn oder Media Markt schon am Mittwoch die Freigabe.
    War bei Severino vor 2 Jahren genauso, Freitags war eigentlicher Release, der Tag davor war Feiertag, Mittwochs hatte ich es schon.

  3. #153
    Danke für den Tipp... Dann probiere ich Mittwoch nach der Arbeit beim Saturn mein Glück..

  4. #154
    Wird eh nen Flop!

  5. #155
    Zitat Zitat von Wolkenfrei-Fan Beitrag anzeigen
    Wird eh nen Flop!
    Ja, denk ich auch leider.
    Sind zwar paar gute Coversongs drauf, aber bezweifle das es überhaupt in die Album Charts kommt.
    Maria wird Alphonso mit ihrem Album in Juni die Show komplett stehlen

  6. #156
    Zitat Zitat von Wolkenfrei-Fan Beitrag anzeigen
    Wird eh nen Flop!
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Ja, denk ich auch leider.
    Sind zwar paar gute Coversongs drauf, aber bezweifle das es überhaupt in die Album Charts kommt.
    Maria wird Alphonso mit ihrem Album in Juni die Show komplett stehlen
    Ich finde es schon sehr traurig, das man immer mit diesem "Vorurteil" dieses "kommerziellen Wortschöpfungs-Begriffes" - wann ist der eigentlich so Mode-und Salon-fähig geworden?
    Das ihr immer damit ankommt?
    sorry, ich verstehe das einfach nicht?
    Wie kann man nur so ge-hässig sein? Merkt ihr nicht, das ihr euch wie richtige Hater (von DSDS) benehmt ?
    Das war ja leider schon seit der 1. Staffel so, leider musste man sich als DSDS-Fan damit abfinden, das es leider solche Menschen gibt (früher nannten sie sich Antis noch), und über die DSDS-Kandidaten gehässig ablästerten + beleidigtend wurden. Das war nicht nur grenzwertige Grauzone.

    Und ich dachte diese Zeiten wären endlich mal vorbei?
    Oder warum fallen immer wieder einige in diese "Rück-Fälle" zurück + benehmen sich wie "Kindergarten-Kinder"?
    (sorry, aber das muss man SO gesagt werden - egal ob Hater oder Anti)
    Wenn es konstruktive Kritiken wären, ist es ja noch ok und in Ordnung.
    Klar, jeder darf seine Meinung auch sagen.
    Aber wen einem "was nicht gefällt", dann wenigsten in einem sachlichen Ton. (
    Auch gewisse "Lach"-Smilies tragen eher und kann man manchmal schon als Sarkastisch empfinden + interpretiren.
    Es kommt natürlich auch auf die Siuation + den Zusamenhang etc. an.
    Aber manchmal ist und war es schon schlimm.
    Vieles musste man leider "schlucken + akzeptieren". Gut, die Zeiten wurden auch überstanden. Aber auch nur mit viel Kopfschütteln + Grumeln.

    um auf die TOP 100 - CHARTS - zurückzukommen:


    Viele Künstler wären schon froh, wenn sie es ÜBERHAUPT mal in die Top 100 Charts schaffen würden und könnten !

    Daher kann ich nicht verstehen, warum alles - nur weil es mit DSDS zu tun hat - als NEGATIV aus dem falschen Blickwinkel betrachtet + gesehen wird?

    Viele Schlager-Künstler oder Nischen-Musiker, wären froh, wenn sie mit Single oder Album überhaupt in den Top 100 kommen würden.

    Aber WICHTIGER ist es für einen MUSIKER:

    Das Lebens-Gefühl - der Musik an die Menschen zu bringen, zu begeistern + zu bewegen. Die Liebe zur Musik + mit Seele gesungen.
    Vor allem durch LIVE - KONZERTE !!!



    schade, das man das immer noch nicht kapiert hat.

    Ebenso die Vorurteile, das ja "nur Amateure, neue junge Talente + Neuentdeckungen" bei dSDS eine "Berechtigung" hätten?

    Dabei hat man wohl all die Jahre übersehen oder vergessen:
    Juliette Schoppmann, Judidth Lefeber, Nektarois, Gracia + Daniel Lopes - aus der Musik-Erfahrung + Musik-Ausbildung kommen !
    oder auch schon viele CDs vor DSDS veröffentlicht haben.

  7. #157
    The time is always now! Avatar von Marc
    Alleine für "Rück-Fälle" muss man sie doch einfach lieben

  8. #158
    Eloise übertreib mal nicht.
    Ich gönne Alphonso den Erfolg, falls du dich erinnern kannst, war ich so ziemlich der einzige auf dieser Promi-News Seite, der für Alphonso war.

    Ich kann mir einfach nur nicht vorstellen, dass sein Album gut ankommen wird leider, alleine schon weil 13 Coversongs drauf sind. Mir persönlich ist das egal, es sind gute Coversongs dabei und schon nur wegen "Disco Inferno" & "Ain't No Sunshine", hol ich mir das Album auch

    Wie das Album insgesamt ankommen wird, werden wir ja spätestens nächste Woche sehen.

  9. #159
    HIER gibt GENAU Alphonso die ANTWORT, die mir auf dem Herzen liegt :

    Interview

    Alphonso "Ich bleibe wie ich bin"

    DSDS-Gewinner spricht über seine Debütsingle, Familie, Zukunftspläne - und Kumpel Noah

    Deine Debütsingle „What Becomes Of The Broken Hearted“ ist ja nur auf Platz 21 gelandet ..

    Alphonso: Nur? Das ist für mich ein gigantischer Sieg. Man muss immer positiv denken, egal was kommt. Es könnte immer schlechter kommen im Leben.
    Ich werde noch mehr Präsenz zeigen und meine CD bekannter machen. Aber ich persönlich bin nicht traurig darüber. Wenn man sagen will, dass sie gefloppt ist:
    Dann auf einem hohen Niveau (lacht).

    Aber woran liegt es, dass die Single bislang nicht so läuft wie die anderen in den Staffeln zuvor?

    Alphonso: Bis jetzt haben alle Gewinner deutsch oder Schlager gesungen. Es wurden eigene Titel für sie geschrieben. Und ich wollte gern bei meinem Mainstream-Soul bleiben. Es gab auch nicht die Zeit, einen passenden Soul-Song für mich zu schreiben. Da hab ich gesagt: Ist doch quatsch, ich nehm lieber einen Cover-Song, der mir gefällt, und lege ihn neu auf. Da kann ich meine Liebe und Leidenschaft auch richtig einsetzen.

    Haben die Zuschauer vielleicht auch ihr Interesse an den Castingshows verloren?

    Alphonso: Ach, man muss die Leute auch verstehen. Es ist schwerer geworden, das Leben zu bestreiten, man kommt abends nach Hause, will noch ein bisschen unterhalten werden. Es ist nicht ganz leicht, die Leute zu begeistern. Aber nichts desto trotz: Meine Fans sagen, wir finden den Song cool, wir unterstützen dich, leb‘ deinen Traum. Das ist doch die richtige Art ranzugehen und nicht einfach nur zu sagen oder zu schreiben: Der Song ist gefloppt, gefloppt, gefloppt.

    -------------------------------------------------------------

    Hättest du denn damit gerechnet, dass du von ganz hinten alle überholst und das Ding reißt?

    Alphonso: Nein, das hätte ich nie gedacht. Ich habe immer von Show zu Show gedacht. Und ich habe immer darauf geachtet, dass ich so bleibe wie ich bin. Und dass ich die Shows genieße, ich habe so viel tolle Dinge erlebt, die mein Leben geprägt haben. Ich habe ja immer gesagt: Ich bin nicht der Jüngste, aber ich sehe gut aus und ich kann mich bewegen und singen, aber ich wusste nicht, ob Deutschland bereit war für so einen Charakter wie mich. Und dass das Publikum mich gewählt hat, hat mich unfassbar glücklich gemacht.

    Zukunft
    Wenn wir in einem Jahr wieder telefonieren würden: Wo willst du dann sein, was willst du dann erreicht haben?

    Alphonso: Ich möchte gerne meine eigenen Soul-Live-Konzerte als Bühnen-Mensch geben und mich einfach wohlfühlen.

    http://www.mittelhessen.de/hessen-we...id,948926.html
    oder über diesen Weg:
    http://webcache.googleusercontent.co...&ct=clnk&gl=de

    Anmerkung:
    Gut, "nicht alle Gewinner auf DEUTSCH Lieder gesungen" !
    Da liegt Alphonso leider mit seiner Meinung ja falsch. Obwohl er ja auch seit vielen Jahren DSDS-Fan ist + es gerne geschaut hat, so hat er aber wohl "nicht mehr alle GEWINNER + LIEDER in seinem Kopf" gehabt - wohl zum Zeitpunkt des Interviews, weil es ja im Stress sehr schnell gehen muss.
    (aber hätte er sich Zeit nehmen können + überlegt, hätte er vielleicht auch sich erinnert, das FRÜHER vorwiegend ENGLISCH gesungen wurde - vor allem auch bei den FINALISTEN ... )
    Aber kein Mensch ist perfekt. Und man kann nachsichtig sein, und nicht immer alles so auf die Goldwage unbedingt legen müssen oder sich in Kleinigkeiten etc. ver-rennen.
    (auch wenn es hietzige Diskussionen im Internet oft gibt)
    Geändert von Eloise (23-05-2017 um 00:08 Uhr)

  10. #160
    Schönes Interview, aber eins stört mich daran.
    Er sagt "Es gab auch nicht die Zeit, einen passenden Soul-Song für mich zu schreiben."
    Spätestens jetzt beim Album, war definitiv genug Zeit da, um eigene Songs zu schreiben & zu produzieren.

  11. #161
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen


    Aber woran liegt es, dass die Single bislang nicht so läuft wie die anderen in den Staffeln zuvor?

    Alphonso: Bis jetzt haben alle Gewinner deutsch oder Schlager gesungen.
    Hat er die DSDS nie geguckt??????? Glaube die erste deutsche Siegersingle war "Mein Herz" in der 10. Staffel. Alles davor müssten ebenso englische Titel gewesen sein. Dieses Argument ist also gelinde gesagt "Schwachsinn"!

  12. #162
    XFlowXX
    unregistriert

  13. #163
    Zitat Zitat von Andyy Beitrag anzeigen
    Hat er die DSDS nie geguckt??????? Glaube die erste deutsche Siegersingle war "Mein Herz" in der 10. Staffel. Alles davor müssten ebenso englische Titel gewesen sein. Dieses Argument ist also gelinde gesagt "Schwachsinn"!
    "Mein Herz" war der erste deutsche Song & "Glücksmoment" der Zweite, mehr gabs doch noch gar nicht

  14. #164
    Zitat Zitat von Andyy Beitrag anzeigen
    Hat er die DSDS nie geguckt??????? Glaube die erste deutsche Siegersingle war "Mein Herz" in der 10. Staffel. Alles davor müssten ebenso englische Titel gewesen sein. Dieses Argument ist also gelinde gesagt "Schwachsinn"!
    Andyy,

    hast du meine - Anmerkung - am ENDE des INTERVIEWS - unten drunter - nicht gelesen?

    Da habe ich doch versucht, eine mögliche Erklärung bzw. eine mögliche Variante darzulegen.
    (als Meinungs-Gedanke gepostet halt)

    Noch eine Variante:

    RTL + alle reden doch nur noch all die letzten Jahre davon, dass "DEUTSCH gesungen wird bei DSDS".
    (+ auch viele User + Menschen sagen das doch immer nur noch, obwohl man doch eigentlich weiss, das mit der Staffel um Aneta Sablik + Severino, doch auch NOCH ENGLISCH gesungen wurde? Aber das wird meist leider "komplett ignoriert oder vergessen" von vielen inzwischen nur noch? Warum eigentlich? )
    Vielleicht schwirrte das im Kopf von Alphonso rum - zum Zeitpunkt des Interviews?
    Also das man nur noch diesen Gedanken hat daran - an DSDS ...
    und "nicht mehr an alles denkt - wie es eben zum Beispiel - früher war ..."
    (könnte ich mir auch vorstellen)

    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Schönes Interview, aber eins stört mich daran.
    Er sagt "Es gab auch nicht die Zeit, einen passenden Soul-Song für mich zu schreiben."
    Spätestens jetzt beim Album, war definitiv genug Zeit da, um eigene Songs zu schreiben & zu produzieren.
    Bodo,
    WANN soll denn die ZEIT für "neue geschriebene" Songs gewesen sein?

    Die Album-Aufnahmen fanden doch direkt - 3 Tage nach dem Finale - statt !

    Songwriter, die innerhalb der letzten Monate oder Jahre "englische Soul-Lieder" geschrieben haben?
    Und man evtl. aus diesem "Songpool - für Vorschläge" hätte aussuchen können?

    Aber NEU - innerhalb von 3 Tagen - eher nicht?


    VOR dem FINALE hat niemand damit so richtig gerechnet, das Alphonso gewinnen würde - anscheinend wohl.
    (ok, bis auf RTL + Dieter Bohlen, und vielleicht doch auch Universal?)

    ABER: Ich glaube, so richtig darauf eingestellt + vorbereitet war man nicht - auf Alphonso - für mögliche Album-Lieder.
    Klar, Universal hätte sich ab (spätestens) dem Halbfinale - wo man sich die Lieder ausgesucht hat - bzw. 1 Woche davor - auch "passende Lieder durch Songwriter aus dem Songpool" suchen können.

    Auch wenn es jetzt hiess oder heisst oder angedeutet wird: Das Alphonso auch RnB-Lieder "angeboten bekommen sollte oder hätte" .... aus dem "vorbereiteten Songpool der/für die Vorschlags-Lieder".

    Aber Alphonso wollte ja doch lieber - SOUL - Lieder.
    Gut, man hätte vielleicht auch Songwriter für SOUL ... finden können. Auch durch Songwriter via Auftrags-Arbeiten für Universal oder die songwriter, die mit VALICON zusammenarbeiten.
    Meist sind es ja auch öfters Songwriter aus SCHWEDEN, ENGLAND, Niederlande oder den USA !
    Aber auch deutsche Songwriter.

    ABER - EXTRA NEU - schreiben - innerhalb des Halbfinales - Finale + 3 Tage danach,
    dass schafft nicht mal ein guter Songwriter / Komponist.

    Universal + Alphonso
    haben sich aber geeinigt + sind wohl durch das "Gespräch zur Songfinding des FINAL-Liedes" - darauf gekommen, sich auf "COVER zu KONZENTRIEREN" ...
    (siehe frühere Interviews schon)

    Wer hätte denn eigentlich als SONGWRITER NEUE LIEDER SCHREIBEN können?
    oder wäre prästetiniert - für SOUL - im früheren Stil - Motown - oder auch heute - von welchem SONGWRITER - gute Angebote zu bekommen an SONGS ?

    Gibt es nationale Soul-Sänger + Singer-Songwriter, die englischen Soul in klassischem Stil - schreiben könnten oder im "Songpool" als Vorschläge für andere Künstler hätten oder haben?

    oder hätte man auf internationale Songwriter zurück-greifen müssen oder können?

    MARIA VOSKANIA + ALEXANDER JAHNKE

    haben übrirgens ja auch "ältere Lieder" aus einem sog. "Songpool" bekommen, die NICHT NEU waren !
    und auch nicht "eigens für sie geschrieben" waren.

    Warum man diese halt als "eigene Lieder" grösstenteils angibt oder bezeichnet, naja.
    Das mag teilweise auch daran liegen, das diese Lieder wohl "vorher noch nicht veröffentlicht wurden von anderen Künstlern."

    "Songpool" in dem Falle, weil die Lieder zwar schon (teils länger) geschrieben waren, aber bisher noch nie zum Einsatz für andere Künstler oder Alben-Titel verwendet wurden teilweise.
    Daher landen diese meist in der Schublade der Songwriter + kommen erst wieder heraus, wenn man "Angebote + Vorschläge sucht" - Also Aufrufe von Plattenfirmen + Produzenten, die auf der Suche nach "neuen Liedern" sind.
    Geändert von Eloise (23-05-2017 um 13:14 Uhr)

  15. #165
    Lt. dem INTERVIEW

    - 3 Tage zu Hause (Sa. - Mo.)
    - Montag: Termin im Rathaus Borbeck-Wiefelstede - Eintrag ins Goldene Buch
    - ab Dienstag: wieder in Köln ( was macht er jetzt in köln?)
    - ab 29. Mai: Proben für die Tour mit Band


    Zeit für die Familie ist nun purer Luxus

    - Anektoden - über die Liveshows + was er alleine im Hotel nach dem Finale gemacht hat
    - schönste Moment in Dubai - auf dem Heli-Pad + Aussicht

    (...)

    „Fühle mich einfach nur geehrt“

    Nach seinem Sieg kam er nicht zur Ruhe, hat etwa in nur zweieinhalb Tagen in Berlin 13 Lieder für sein erstes Album aufgenommen – alles Cover-Songs. Am Freitag kommt es raus. Auf einer Promo-Tour hat er für die anstehende Tournee der ersten elf DSDS-Kandidaten geworben. Und bei einem Stop in Kassel innerhalb einer Stunde wohl 150 Autogramme gegeben. Dennoch:
    „Ich fühle mich einfach nur geehrt“, sagt der 54-Jährige, der bislang älteste Gewinner bei DSDS überhaupt – und flachst: „Damit komme ich doch ins Guinness-Buch der Rekorde.“

    Wieder unterwegs

    Am Dienstag ging es für den Sänger wieder nach Köln, am kommenden Montag ist er in Aurich. Dort startet am 2. Juni die Tournee, die den Top-Elf-Kandidaten von DSDS 20 Auftritte in einem Monat abverlangen wird. „Die drei Tage vorher werden wir mit der Band üben“, berichtet der Borbecker.

    „Ich hoffe, irgendwann etwas zurückgegeben zu können“, macht der 54-Jährige deutlich, dass er in jüngster Zeit „so viel bekommen hat“.
    Und was hat der DSDS-Sieger 2017 denn nun ins Goldene Buch der Gemeinde Wiefelstede geschrieben? Eigentlich nicht viel: „Ich freue mich sehr, mich heute in diesem Buch zu verewigen – Alphonso Williams“.

    https://www.nwzonline.de/ammerland/p...154905192.html
    oder vollständig hier nachlesbar auf diesem Weg:
    https://webcache.googleusercontent.c...&ct=clnk&gl=de

    Apropo: Ältester Gewinner bzw. Teilnehmer - von der CASTING-SHOW "Pop Idol" ?

    Weiss jemand, ob es in einem der 55 Länder, auch schonmal "ältere Kandidaten" über 40 Jahre gab ?
    oder bei "American Idol" dabei waren?
    Geändert von Eloise (23-05-2017 um 16:33 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •