Seite 10 von 28 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 417
  1. #136
    Annabella schaut top aus. Eine richtige Bella.


    Liam ist so sexy.

  2. #137
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Annabella schaut top aus. Eine richtige Bella.


    Liam ist so sexy.
    Leider hat er sich mit Tattoos verschandelt

  3. #138
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Liam ist irgendwie der Airplay-King von den Jungs. Ich höre Strip That Down und inzwischen auch Bedroom Floor wirklich super häufig im Radio. Get that money, Cherul.

  4. #139
    Bam ba dum Ba dum Ba dum Avatar von dat_holgi
    Ort: Stralsund
    nachdem vor recht kurzem Strip That Down doppel Platin in den USA gegangen ist, hat es auch bei uns in Deutschland 1xPlatin erreicht, was glaub ich premiere für eine single von One Direction oder irgendeinem der Jungs ist

  5. #140
    Das war ein echter Hit. Bedroom Floor floppt dafür umso mehr, bisheriger Peak #100 in Deutschland und #98 in den USA, trotz Video und Promo...

  6. #141
    Selbst Schuld wenn man Bella im Video mitspielen lässt

  7. #142
    Bam ba dum Ba dum Ba dum Avatar von dat_holgi
    Ort: Stralsund
    naja wenn man Nialls Slow Hands mal außen vor läßt ( welches im groben als seine erste 'echte' single vom album promoted wurde) waren alle 2ten sinlges der Jungs, incl. Zayn eher mäßig

  8. #143
    Zitat Zitat von dat_holgi Beitrag anzeigen
    naja wenn man Nialls Slow Hands mal außen vor läßt ( welches im groben als seine erste 'echte' single vom album promoted wurde) waren alle 2ten sinlges der Jungs, incl. Zayn eher mäßig
    naja, die anderen hatten da ihre Alben auch schon raus, ist ja dann klar, dass der Run auf die Singles kleiner ist. Zayn und vor allem Harry haben ja mit den Alben zu dem Zeitpunkt schon ganz gut verkauft...Liam muss seins erstmal rausbringen, da wäre schon gut, er hätte noch nen Hit, oder man hätte direkt beim Peak von Strip It Down veröffentlichen müssen, momentan siehts schwerig aus...der Song mit Zedd ging ähnlich unter...

  9. #144
    Es scheint nun aber erst einmal was mit Rita Ora zu kommen - 50 Shades of Grey?
    Geändert von Felicious (20-12-2017 um 22:02 Uhr)

  10. #145
    Song heißt "For You" und kommt im Januar.

  11. #146
    Bam ba dum Ba dum Ba dum Avatar von dat_holgi
    Ort: Stralsund
    Es ist ein geleakter Song von Liam aufgetaucht, der gerüchten zufolge wohl sogar mal als lead single im Gespräch, sicher aber als follow up single noch vor dem Album, dann aber wohl vollkommen verworfen wurde. 'kind of beautiful' heißt der, kann man finden wenn man will.
    Falls das alles stimmt find ich das nicht nur Schade für den Song, find ich persönlich beinah den besten den ich von Liam bisher gehört habe, mit vielleicht Außnahme von STD der einfach der eigen ist, sondern dann auch fürs Album, weil Liam ja mal sagte er wäre eigentlich fertig, und dann wurde sich wohl umentschieden deswegen dauerts halt noch, und wenn mit 'kind of beautiful' auch die ganze Richtung verworfen wurde fänd ich das fast schon tragisch.

  12. #147
    Ist für mich, sein bester Song bisher. Sollte es stimmen, kann ich es nicht nachvollziehen warum man ihn verworfen hat.

    NINETYFOUR GRAPHICS - INSTAGRAM

  13. #148
    Bam ba dum Ba dum Ba dum Avatar von dat_holgi
    Ort: Stralsund
    Zitat Zitat von Ninetyfour Beitrag anzeigen
    Ist für mich, sein bester Song bisher. Sollte es stimmen, kann ich es nicht nachvollziehen warum man ihn verworfen hat.
    Hoffe ja auch, dass es nicht stimmt, am besten sogar trotz des leaks noch als Single, das ding geht so dermaßen ab

  14. #149
    Album kommt wohl doch erst Ende des Jahres.

    I kinda decided I wanted to change it. I like what i did but I only liked it. I wanna feel like I loved it and I havent reached that point yet. I am just fixing a few things and it shouldn’t be until the end of this year

  15. #150
    Irgendwie dumm, mehr Aufmerksamkeit als mit dem Titelsong für den neuen Shades Of Grey und im Duett mit Rita kriegt er so schnell auch nicht mehr...aber die bringt ja auch nur eine Single nach der anderen raus, sogar ziemlich erfolgreich...Singles artists
    Wäre es bald gekommen hätte ich es mir vllt sogar geholt, aber bis Ende das Jahres sind sowohl For You und erst Recht Strip That Down echt durch, da kann er gleich nen ganz neues Album machen ohne die Singles bisher.
    Geändert von wobbleshaker (10-02-2018 um 01:36 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •