Seite 5 von 28 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 417
  1. #61

  2. #62
    [YOUTUBE]0RXK7xo_8Qw[/YOUTUBE]


    Wie gut.

  3. #63
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Gibt jetzt auch eine Akustikversion.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #64
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Die Akustik-Version. Die filthy messages.

  5. #65
    Bam ba dum Ba dum Ba dum Avatar von dat_holgi
    Ort: Stralsund
    mit dem Grenfell Tower charity song hoff ich umso mehr, dass Liam auch ruhigere songs hat wo er auch mal seine Bariton Stimme nutzt. Seine tiefere (natürlichere) Stimmlage klingt einfach so unfassbar gut und ist auch die interessantere. Viele sagen ja er hätte kaum Wiedererkennungswert ich finde das stimmt aber nur wenn er in höherer Lage singt, er singt das zwar dann auch sauber und sehr klar aber da kann ich verstehen das einige es etwas fad finden.

  6. #66
    [YOUTUBE]k0y9IpPTqhM[/YOUTUBE]

    Er ist ja echt süß aber hat er irgendwie krass abgenommen zuletzt? Sieht aus wie ein 19 jähriger Twink, tat er vor 2 Jahren nicht...lässt Cheryl noch mehr pädo aussehen

  7. #67
    Bam ba dum Ba dum Ba dum Avatar von dat_holgi
    Ort: Stralsund
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    [YOUTUBE]k0y9IpPTqhM[/YOUTUBE]

    Er ist ja echt süß aber hat er irgendwie krass abgenommen zuletzt? Sieht aus wie ein 19 jähriger Twink, tat er vor 2 Jahren nicht...lässt Cheryl noch mehr pädo aussehen
    hat er tatsächlich wurde aber auch ziemlich angegangen von doch einigen 1D 'fans' das er dick geworden wäre usw.

  8. #68
    Der Song geht überraschend stark ab und steigt diese Woche bei uns bis auf die #11

  9. #69
    Bam ba dum Ba dum Ba dum Avatar von dat_holgi
    Ort: Stralsund
    bei iTunes ja sogar auf 2 gestiegen bei uns.
    Allgemein recht komischer Chart Verlauf für nen ex? Boybander.
    Wo man sonst die erste Woche und vielleicht noch die 2te als die mit Abstand stärkste erwarten würde ist Liam in vielen Ländern jetzt mit der 6 Woche am stärksten.
    Und selbst in den UK wo er gleich ganz gut war (Einstieg auf 4), war er als einziger der Jungs 5 Wochen innerhalb der Top5 und ist jetzt in der 6 Woche dann auf 6 ist, also überraschend stabil.

    Edit: Am 07.07 kommt dann auch Zedd's neu single ft Liam
    Wann dann richtig von him was neues kommt, Album oder 2te eigene Single, ist noch nicht wirklich ersichtlich, speziell beim Album erzählt er seit April oder so er hätte so 35 Songs und müssen nun entscheiden was es wird, aber das hat er auch am Donnerstag noch so erzählt, sprich es gibt immernoch keine feste Songliste für ein Album, was schon so klingt als würde es noch dauern bis es dann kommt.
    Geändert von dat_holgi (01-07-2017 um 16:14 Uhr)

  10. #70
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Die Leute merken eben das der Song gut ist Klingt erwachsen..wie der kleiner Bruder von Timberlake.

  11. #71
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    der song ist aber auch echt richtig gut....

  12. #72
    mag das auch. Mit Zayn mein Liebling von 1D.. alle anderen mag ich musikalisch nicht

  13. #73
    Bam ba dum Ba dum Ba dum Avatar von dat_holgi
    Ort: Stralsund
    Schon am 6 July dann Zedd & Liam Payne

  14. #74

  15. #75
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Die Leute merken eben das der Song gut ist Klingt erwachsen..wie der kleiner Bruder von Timberlake.
    Das macht ihn z.b für mich richtig Interessant. Konnte mit 1D nie etwas Anfangen. Hoffe dass sein Album in die Richtung gehen wird. Von Harry war ich extrem enttäuscht dabei ist Sing of the Times echt gut.

    Aktuell läuft Strip that down bei mir auf und runter


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •