Umfrageergebnis anzeigen: -

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • .

    0 0%
  • .

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 196 von 320 ErsteErste ... 96146186192193194195196197198199200206246296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.926 bis 2.940 von 4795
  1. #2926
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Leider nur OmU
    Damit kann ich gut leben. Manchmal macht die dt. Synchro mit den ewig gleichen Sprechern auch keinen Spaß. Und zerstört den Charme der Sprache.
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  2. #2927
    Lindisfarne
    unregistriert
    oh, Danke, Krabbe, das klingt interessant.

    Es kommt drauf an mit den Untertiteln. Habe mal versucht, Scott & Bailey im Original zu schauen. Doch das waren teilweise so krasse Dialekte, dass ich es aufgegeben habe.

    Mist, Doc Martin und Grantchester kommen heute erst so spät auf SatGold.

    Hat jemand die Serie Catstrophe auf one gesehen? Hab nicht alles gucken können, fand ich aber nicht schlecht. Und endlich mal kein Krimi. Da spielt auch "Agatha Raisin" mit, also, die Schauspielerin Ashley Jensen.

  3. #2928
    Lindisfarne
    unregistriert
    Zitat Zitat von Lindisfarne Beitrag anzeigen

    Hat jemand die Serie Catstrophe auf one gesehen? Hab nicht alles gucken können, fand ich aber nicht schlecht. Und endlich mal kein Krimi. Da spielt auch "Agatha Raisin" mit, also, die Schauspielerin Ashley Jensen.
    Ich kann es irgendwie nicht mehr bearbeiten ... Die Serie heißt CatAstrophe! 🙄

  4. #2929
    Ich hab gerade den Thread hier entdeckt.

    Gucke die Morse-Folgen von heute nacht nach, bin jetzt bei "Wolkenschloss".



    Und bin etwas erschüttert - vom Ende der Folge davor und der momentanen (bin erst am Anfang).
    Wollte ich nur mal loswerden.
    ...

    War mir fast ein bißchen zu aufregend.



    Keine Ahnung, ob ich alle neuen Folgen gesehen habe. Ich finde diese Neu-/Umorganisation des doch in Oxford bewährten und erfolgreichen Teams reichlich konstruiert.

    Lewis mit Hathway mag ich natürlich auch.
    Barnaby - hab bestimmt alle Folgen dreimal gesehen.

    Banks nur noch, wenn es nichts anderes gibt. Zu viele private Verwicklungen langweilen inzwischen.

    Die Serie, die mich sehr begeistert hat, ist "New Tricks". Interessante Charaktere, nicht langatmig.
    Geändert von Bunty (24-10-2020 um 15:53 Uhr)
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  5. #2930
    Zitat Zitat von Lindisfarne Beitrag anzeigen
    oh, Danke, Krabbe, das klingt interessant.

    Es kommt drauf an mit den Untertiteln. Habe mal versucht, Scott & Bailey im Original zu schauen. Doch das waren teilweise so krasse Dialekte, dass ich es aufgegeben habe.
    Mit dt. Untertiteln geht's
    Ich liebe diese Dialekte sehr, ohne UT würde ich mich aber auch schwer tun. Irische und australische ist ganz heftig.

    Hat jemand die Serie Catstrophe auf one gesehen? Hab nicht alles gucken können, fand ich aber nicht schlecht. Und endlich mal kein Krimi. Da spielt auch "Agatha Raisin" mit, also, die Schauspielerin Ashley Jensen.
    Bin eher nicht so der Komödien-Typ.

    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade den Thread hier entdeckt.

    Gucke die Morse-Folgen von heute nacht nach, bin jetzt bei "Wolkenschloss".



    Und bin etwas erschüttert - vom Ende der Folge davor und der momentanen (bin erst am Anfang).
    Wollte ich nur mal loswerden.
    ...

    War mir fast ein bißchen zu aufregend.



    Keine Ahnung, ob ich alle neuen Folgen gesehen habe. Ich finde diese Neu-/Umorganisation des doch in Oxford bewährten und erfolgreichen Teams reichlich konstruiert.
    Ich werde die Morse-Staffel in der Mediathek anschauen, hab gestern vergessen aufzunehmen.
    Die Auflösung der Polizeistation fand ich auch nicht gut.
    Geändert von KrosseKrabbe (24-10-2020 um 16:16 Uhr)
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  6. #2931
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade den Thread hier entdeckt.

    Gucke die Morse-Folgen von heute nacht nach, bin jetzt bei "Wolkenschloss".



    Und bin etwas erschüttert - vom Ende der Folge davor und der momentanen (bin erst am Anfang).
    Wollte ich nur mal loswerden.
    ...

    War mir fast ein bißchen zu aufregend.



    Keine Ahnung, ob ich alle neuen Folgen gesehen habe. Ich finde diese Neu-/Umorganisation des doch in Oxford bewährten und erfolgreichen Teams reichlich konstruiert.
    Das war mal wieder ein Geniestreich von Neo. Letzte Woche Freitag kam in der Nacht die 5.Staffel, letzte Nacht dann die 1. Staffel.


    Lewis mit Hathway mag ich natürlich auch.
    Barnaby - hab bestimmt alle Folgen dreimal gesehen.

    Banks nur noch, wenn es nichts anderes gibt. Zu viele private Verwicklungen langweilen inzwischen.

    Die Serie, die mich sehr begeistert hat, ist "New Tricks". Interessante Charaktere, nicht langatmig.
    Da bin ich in allen Punkten voll bei Dir! Und "New Tricks" habe ich auch geliebt. Leider wurden bei Servus TV auch nur die ersten 2 Staffeln gezeigt. Aber soviel ich weiß, hat sich da auch die Besetzung geändert.

    Apropos Servus TV, leider hat man auch von meiner italienische Lieblingsserie "Commissario Montalbano" die letzten 4 Staffeln unterschlagen.
    Geändert von Facel Vega (24-10-2020 um 16:37 Uhr)

  7. #2932
    Lindisfarne
    unregistriert
    Über Dialekte stolpere ich im Urlaub regelmäßig 😁 In Yorkshire z.B. hab ich da öfter Probleme, dabei halte ich meine Englischkenntnisse grundsätzlich für ziemlich gut. Aber im Alltag kann es da halt je nach Region schwierig werden mit dem verstehen. 🤔

    New Tricks war doch das mit den Polizisten, die eigentlich schon im Ruhestand waren, oder? Die Serie finde ich auch gut.

    Hallo Bunty, das erstaunt mich, dass Du den Thread erst jetzt entdeckt hast. Dein Username steht ja eigentlich als Paradebeispiel für einen Fan englischer Sendungen. 😉

  8. #2933
    Lindisfarne
    unregistriert
    Facel Vega, der Kommissar und die Alpen lief auch in der ARD, und neulich stolperte ich über eine Wiederholung ... ich glaube auf one? Weiß leider nur nicht mehr, welche Staffeln das waren.
    Mir gefällt der auch super!

  9. #2934
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Doc Martin beginnt heute erst um 23:56.

  10. #2935
    Lindisfarne
    unregistriert
    Ooh, sorry Facel Vega ... peinlich. Du meintest einen anderen Kommissar 😇 Meiner heißt Rocco Schiavone, nicht Montalbano ...

  11. #2936
    Zitat Zitat von Lindisfarne Beitrag anzeigen
    Ooh, sorry Facel Vega ... peinlich. Du meintest einen anderen Kommissar �� Meiner heißt Rocco Schiavone, nicht Montalbano ...
    So ist es.
    Aber diesen Alpen Kommissar habe ich bei der ersten Ausstrahlung nicht ausgehalten.

  12. #2937
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade den Thread hier entdeckt.

    Gucke die Morse-Folgen von heute nacht nach, bin jetzt bei "Wolkenschloss".



    Und bin etwas erschüttert - vom Ende der Folge davor und der momentanen (bin erst am Anfang).
    Wollte ich nur mal loswerden.
    ...

    War mir fast ein bißchen zu aufregend.



    Keine Ahnung, ob ich alle neuen Folgen gesehen habe. Ich finde diese Neu-/Umorganisation des doch in Oxford bewährten und erfolgreichen Teams reichlich konstruiert.
    Mir hat diese Änderung gefallen und ich fand es auch nachvollziehbar umgesetzt. Wir hatten jetzt 5 Staffeln mit dem einen Team auf dem einen Revier. Da war eigentlich alles auserzählt. Und die meisten Figuren sind doch auch weiterhin mit dabei.

    Hoffentlich läßt man sich hierzulande mit der 3. Staffel nicht wieder jahrelang Zeit (eine 8. ist bereits beschlossen).

  13. #2938
    Keine Serie, aber ich habe gestern den Film "How To Build A Girl" gesehen (Amazon), der auf dem Buch von Caitlin Moran basiert und eine tolle Coming-Of-Age Geschichte erzählt, die Anfang der 90er spielt.

    Einige bekannte Gesichter dabei: Beannie Feldstein (Booksmart), Alfie Allen (Game of Thrones), Paddy Considine (Peaky Blinders), Joanna Scanlan (No Offence) und Emma Thompson (in einer Minirolle)

    (Englischer) Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=DP-kJHaddJY

  14. #2939
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Ich freue mich auf nachher in neo die neuen Folgen von Morse zu sehen.



    Uiii, Morse mit Schnurrbart
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  15. #2940
    Morse mit Schnurbart. Das schaff ich nicht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •