Umfrageergebnis anzeigen: -

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • .

    0 0%
  • .

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 169 von 320 ErsteErste ... 69119159165166167168169170171172173179219269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.535 von 4787
  1. #2521
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Ok, Merk ich mir mal, danke. Ich werde euch mit meiner Rookie Begeisterung nicht mehr nerven.
    Las da gerade über Code 37 , diese belgische Serie haben wir auch hier mal besprochen oder im Skandinavien Thread, weiß ich jetzt nicht mehr. Will damit nur sagen wir sind schon häufiger „fremdgegangen“.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  2. #2522
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Solange keiner zu Inspektor Jury postet, ist alles gut.

  3. #2523
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Ok, Merk ich mir mal, danke. Ich werde euch mit meiner Rookie Begeisterung nicht mehr nerven.
    Ich hab ja im Bezahlfernsehen geguckt und bin deshalb schon durch, aber ich fand's auch gut.

  4. #2524
    Eigentlich schaue ich wenige britische Serien, aber durch euch dann doch mal Doc Martin und bin hängen geblieben. Danke

  5. #2525
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Eigentlich schaue ich wenige britische Serien, aber durch euch dann doch mal Doc Martin und bin hängen geblieben. Danke
    Ich bin mit der 9. Staffel durch und bin sehr traurig dass es keine weitere geben wird...
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  6. #2526
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Ich bin mit der 9. Staffel durch und bin sehr traurig dass es keine weitere geben wird...
    So weit bin ich noch nicht. Du könntest doch wieder von vorn anfangen?

  7. #2527
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    So weit bin ich noch nicht. Du könntest doch wieder von vorn anfangen?
    Könnte ich ja, aber es ist alles noch so frisch im Gedächtnis. Ich hatte das Glück die Staffeln relativ zeitnah hintereinander weg sehen zu können. Bin auch hier damit infiziert worden.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  8. #2528
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Könnte ich ja, aber es ist alles noch so frisch im Gedächtnis. Ich hatte das Glück die Staffeln relativ zeitnah hintereinander weg sehen zu können. Bin auch hier damit infiziert worden.
    Über Weihnachten habe ich mit Prime die ersten beiden Staffeln gesehen, jetzt die Wiederholungen im brit. TV von Staffel 7 und gerade 8. - Es ist sicher die Landschaft und die Architektur.

  9. #2529
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Ich bin mit der 9. Staffel durch und bin sehr traurig dass es keine weitere geben wird...
    Ich hab mal gegoogelt, so gaaaaanz sicher scheint das noch nicht zu sein.

  10. #2530
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Sonntag kommt Brokenwood wieder im Ersten, dann muss ich Artic glatt in der Mediathek schauen.
    21:45
    Brokenwood – Mord in Neuseeland: Tödliche Niederlage
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  11. #2531
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Sonntag kommt Brokenwood wieder im Ersten, dann muss ich Artic glatt in der Mediathek schauen.
    21:45
    Brokenwood – Mord in Neuseeland: Tödliche Niederlage
    Das ist aber doch nicht britisch?

  12. #2532
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich

  13. #2533
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zur Erklärung: Seit ein paar Jahren haben wir Neuseeland, Australien und Austria in den Britenkreis aufgenommen.
    Analog den belgischen Skandinaviern in Skandinavien-Thread.

  14. #2534
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Zur Erklärung: Seit ein paar Jahren haben wir Neuseeland, Australien und Austria in den Britenkreis aufgenommen.
    Analog den belgischen Skandinaviern in Skandinavien-Thread.
    Australisches und neuseeländisches TV würde ich so gern sehen.

    Wie Austria?

  15. #2535
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Weil wir österreicher noch schwärzere seelen haben als die briten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •