Umfrageergebnis anzeigen: -

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • .

    0 0%
  • .

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 173 von 320 ErsteErste ... 73123163169170171172173174175176177183223273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.595 von 4786
  1. #2581
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Willst du das komplette Ende wissen?
    Danke dealan für die Info. Ich sag’s hier nochmal, dass sich keiner unnötig die Mühe macht, die sich dealan bereits per on gemacht hat.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  2. #2582
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Willst du das komplette Ende wissen?
    Hallo, ich würde gern das komplette Ende wissen. Danke.

  3. #2583
    Leute, hab grad meine TV Spielfilm von nächster Woche durchgeblättert: Es gibt neue Folgen von Mord auf Shetland!

    Jeweils zwei Folgen am 9.4. (nächsten Donnerstag), 12.4. (Ostersonntag) und 13.4. (Ostermontag), im Ersten.

    Hier die Sendetermine und hier weitere Informationen.

  4. #2584
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Oh! Juhuuuuuuuu, ich freue mich. Ich habe eben all die Bücher mit Jimmy Perez nachgelesen. (Demnächst fange ich mit denen von Vera Stanhope an.)

  5. #2585

  6. #2586
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für den Tipp
    Anschließ
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  7. #2587
    Gestern beim Zappen liefen ganz viele Spielfilme aus Großbritannien neueren Datums; eher Action. Ich weiß aber nicht, ob regulär oder wegen #zusammenzuhause kurzfristig ins Programm genommen. Vielleicht müsste man mal durchforsten.

    Samstag, 04.04.2020:

    wegen der Herren:
    arte, 12:45 Uhr: Unter Tage in Tasmanien (Dokumentation, AUS 2016)
    Laufzeit: 45 Minuten
    Original-Titel: Sixteen Legs
    Mit: Stephen Fry, Neil Gaiman, Mark Gatiss, Adam Hills, Kate Miller-Heidke, Tara Moss
    Regie: Niall Doran

    3sat, 15:10 Uhr: Königliche Gärten an der Nordsee - Auf Kreuzfahrt mit dem Biogärtner Laufzeit: 25 Minuten, Dokumentation
    Biogärtner Karl Ploberger unternimmt eine Kreuzfahrt auf dem TV-"Traumschiff". Er stattet den Königreichen Niederlande und Großbritannien einen Besuch ab.

    Sat1, 20.15 Uhr: Harry Potter und der Gefangene von Askaban (Fantasyfilm, USA, GB 2004), Laufzeit: 165 Minuten, Regie: Alfonso Cuarón
    Original-Titel: Harry Potter and the Prisoner of Azkaban
    Mit: Daniel Radcliffe, Rupert Grint, Emma Watson, David Thewlis, Gary Oldman, Alan Rickman

    Tele5, 20.15 Uhr: King Arthur: Excalibur Rising (Abenteuerfilm, GB 2017)
    Laufzeit: 115 Minuten, Regie: Antony Smith,
    Mit: Adam Byard, Annes Elwy, Gavin Swift, Nicola Stuart-Hill, Simon Armstrong, Kerry Joy Stewart)

    Tele5, 22.10 Uhr: Beowulf & Grendel (Abenteuerfilm, CDN, GB, IS, USA, AUS 2005)
    Laufzeit: 115 Minuten, Regie: Sturla Gunnarsson
    Mit: Gerard Butler, Ingvar Eggert Sigurðsson, Stellan Skarsgård, Sarah Polley, Eddie Marsan, Tony Curran
    Geändert von Kalb (04-04-2020 um 11:42 Uhr)

  8. #2588
    Du hast vergessen "Asterix bei den Briten" auf Super RTL und "Happy birthday Elizabeth" auf NDR. Beides 20.15 Uhr.

  9. #2589

  10. #2590
    Hatte gestern Abend ein bisschen Leerlauf und habe deshalb auf netflix explizit mal nach britischen Serien geschaut. Und habe wahllos einfach mal eine angefangen zu schauen. Und hab sofort (für meinen Geschmack) voll ins Schwarze getroffen. Die Serie heißt "Requiem" mit Lydia Wilson in der Hauptrolle. Die ganze Ästhetik, ruhige und trotzdem spannende Erzählweise, die bezaubernde Hauptdarstellerin und vor allem die musikalische Untermalung haben mich sofort in den Bann gezogen Außerdem tauchen in Nebenrollen viele alte Bekannte auf. Muss ich heute Abend unbedingt weiterschauen.

    Leute, die Action und schnelle Erklärungen mögen , sollten aber die Finger davon lassen

  11. #2591
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    EXKURS:

    https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post48721973

    bin dran geblieben und bin sehr gespannt wie es nächsten Dienstag weitergeht.


    falls wir die belgischen Serien im Skandv. Thread haben, dann sorry, dass ich die französische hier plaziert habe.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  12. #2592
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    EXKURS:

    https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post48721973

    bin dran geblieben und bin sehr gespannt wie es nächsten Dienstag weitergeht.


    falls wir die belgischen Serien im Skandv. Thread haben, dann sorry, dass ich die französische hier plaziert habe.
    Le Chalet hat mir auch gut gefallen - das hatte ich auf Netflix schon gesehen und gibt es übrigens auch noch auf Netflix, falls jemand zu den Sendezeiten von ONE nicht gucken kann/möchte.

  13. #2593
    Le Chalet kann ich auch sehr empfehlen
    Beim ersten Mal schauen fand ich es aufgrund der Vielzahl an Personen zwar ziemlich unübersichtlich, habe aber meinem Sohn zuliebe weitergeschaut. Erst im letzten Teil wurde es dann richtig spannend und ich hab mir die komplette Serie nochmal von Anfang an richtig angeschaut. Ich glaube, zweimal muss man sich das auch anschauen, um mit den ganzen Personen und drei verschiedenen Zeitebenen zurechtzukommen. Hat sich aber gelohnt

  14. #2594
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Le Chalet kann ich auch sehr empfehlen
    Beim ersten Mal schauen fand ich es aufgrund der Vielzahl an Personen zwar ziemlich unübersichtlich, habe aber meinem Sohn zuliebe weitergeschaut. Erst im letzten Teil wurde es dann richtig spannend und ich hab mir die komplette Serie nochmal von Anfang an richtig angeschaut. Ich glaube, zweimal muss man sich das auch anschauen, um mit den ganzen Personen und drei verschiedenen Zeitebenen zurechtzukommen. Hat sich aber gelohnt
    stimmt, bin sehr schwer reingekommen, da es gestern keine Anfangsfolge war und die vielen Schnitte einen verwirren. Aber es spricht für die Serie, dass ich dran geblieben bin und das du und Sara sie gut finden, auch

    Ich schaue auf one habe kein Netflix.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  15. #2595
    Ohne die Anfangsfolge hätte ich absolut Null Durchblick gehabt


    ___


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •