Umfrageergebnis anzeigen: -

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • .

    0 0%
  • .

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 158 von 319 ErsteErste ... 58108148154155156157158159160161162168208258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.356 bis 2.370 von 4781
  1. #2356
    Die dritte Staffel war definitiv besser als die zweite. Was allerdings auch kein Kunststück war, die fand ich nämlich grauenhaft. Extra wach bleiben würde ich aber nicht mal für die erste, ich finde die Bezeichnung "Durchschnittsware" trifft es ganz gut Ich hab's eigentlich am Ende nur noch wegen der Cast geguckt.

  2. #2357
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    das ist Frevel
    Sei froh, dass ich immer noch gebenedeit bin.

  3. #2358
    Ich war heute Abend in einem ganz tollen Konzert von Olafur Arnalds Es ist schon eine Weile her, dass mich ein Konzert so geflasht hat wie dieses

    Wer jetzt nicht weiß, wer Olafur Arnalds ist - er hat die Film-Musik von Broadchurch komponiert

  4. #2359
    Wer keine Lust hat, Staffel 4 von Line of Duty heute von 00:45 Uhr bis 02:45 Uhr im ZDF zu schauen, und auch keine Aufnahmemöglichkeit hat: Offenbar kann man die Folgen in der Mediathek nachholen.

  5. #2360
    Agatha und die Wahrheit des Verbrechens

    Spielfilm um das Verschwinden von Agatha Christie im Jahr 1926, das bis heute nicht geklärt wurde. Man möchte ihr aber wünschen, in diesen 11 Tagen Spannenderes erlebt zu haben, als es der Film zeigt. Hier versucht sie eine Schreibblockade zu überwinden, in dem sie sich um in die Aufklärung eines - Überraschung - Mordfalls kümmert. Dazu gibt es alle bekannten Christie-Zutaten wie "altes Landhaus", "große, seltsame Familie" etc. Das ist nur leider sehr konstruiert, hölzern und öde inszeniert und liefert vor allem überhaupt keinen Grund, warum sie um ihr Verschwinden bis zum Lebensende so ein Geheimnis gemacht hat.

  6. #2361
    Zufällig habe ich Broadchurch III, Teil 1 geguckt. Der Rest wird geguckt

  7. #2362

  8. #2363
    Bei Vergewaltigungssachen "gut" schreiben, ist komisch. Aber so ist es, wenn du weißt was ich mein. Spannend, nicht abstrus, die Ermittler sind menschlich anteilnehmend.

  9. #2364
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Zufällig habe ich Broadchurch III, Teil 1 geguckt. Der Rest wird geguckt
    ich war auch noch wach..........................und zack eingepennt
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  10. #2365
    Ja, okay, ich muss präzisieren: Ich nehme mir vor, den Rest zu gucken.

  11. #2366
    Hab grad gelesen, dass in der nächsten Staffel von Line Of Duty Kelly MacDonald die neue Gegenspielerin wird. Wow das wird mit Sicherheit super.
    Die Briten haben wirklich ein Händchen für ihren Cast

  12. #2367
    Habt Ihr beim Neo Magazin Royale die Werbung für "Visit Britain" mit dem neuen Inspector Barnaby gesehen? bei 22:04 geht's los: https://www.zdf.de/comedy/neo-magazi...-2019-100.html

  13. #2368
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    "Ich bin bekannt aus Inspector Barnaby und... äh"

  14. #2369
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Hab grad gelesen, dass in der nächsten Staffel von Line Of Duty Kelly MacDonald die neue Gegenspielerin wird. Wow das wird mit Sicherheit super.
    Die Briten haben wirklich ein Händchen für ihren Cast
    Die haben auch genügend Auswahl.

    Frau MacDonald mag ich! Sieht man irgendwie auch viel zu selten.

  15. #2370
    Am 6,12 ab 20,15 ZDF NEO

    Agatha Raisin Abend.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •