Umfrageergebnis anzeigen: -

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • .

    0 0%
  • .

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 270 von 320 ErsteErste ... 170220260266267268269270271272273274280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.036 bis 4.050 von 4795
  1. #4036
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Aktuell laufen immer Freitags 23:45 (oder 23:30 gibt zwei Zeitangaben, glaube ich) Wiederholungen der 5 Staffel.

    Morgen:

    https://www.daserste.de/unterhaltung...rnung-122.html
    Geändert von storch (21-07-2022 um 17:50 Uhr)

  2. #4037
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zuviel versprochen und ich habe den ganzen Abend darauf gewartet - Mord auf Shetland entfällt.

    Natürlich keine Ahnung warum. Dafür kommt ein anderer Krimi.

  3. #4038
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Alle bisher waren - ich sag mal behäbig/bedächtig - inszeniert.
    Dennoch sehr sehenswert.
    (Keine Beanstandung zu fehlendem Tempo )
    Die dritte Neuverfilmung - Das fahle Pferd - war leider sehr langweilig. robin, die kannst du dir sparen.

  4. #4039
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Storch, das finde ich auch äußerst schade.
    Zumal es ja alle keine langen "Staffeln" waren.

    Ich verschlinge (programmiere) derzeit auch
    noch mal die Wiederholungen.

    Wenn sie denn laufen ...
    [I]
    Fies. Varg Veum/Der Wolf, Jack Taylor,
    [/I...]
    echteTypen eben, finden rgendwie nicht mehr so
    richtig statt.

    Ich werde ihn, die geteilte Tochter und Tosh
    sehr vermissen.

    Hast Du je Jesse Stone gesehen? "Magnum" mit
    derselben Synchronstimme, pro Folge ein Fall.
    Ein Alkoholiker, der in ein kleines Kaff zieht, um die
    Trennng zu überstehen.

    Das könnte ich Dir sehr empfehlen.
    Heue Nacht, ca. 00:30, auf neo
    Jesse James - Dünnes Eis.

  5. #4040
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Oh, ja danke für die Info. Den schaue ich auch gerne.

    Ja, die Familienverhältnisse auf Shetland und die MitarbeiterInnen finde ich auch toll. Und das sage ich, wo ich sonst so Privatkram nicht leiden kann, meistens. Aber hier ist es so schön passend und gehört einfach zum "Allgemeinbild", weil man so gut nachfühlen kann, wie es dort so zugeht untereinander (also wahrscheinlich).

  6. #4041
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Schade, schade, schade - Jimmy Perez (Douglas Henshall) von Mord auf Shetland hört auf. Ich mag den so. Aktuell wird wohl die siebte (letzte) Staffel gedreht, die sechste läuft schon (?) in GB.
    Oh nein! Hier steht, dass es trotzdem eine achte Staffel geben wird. Finde ich nicht gut. Shetland ist ohne Jimmy Perez nicht mehr Shetland.

  7. #4042
    Ich fand den Perez ja immer den größten Schwachpunkt der Serie. Sowohl Schauspieler als auch Figur mit diesem schrecklichen Privatgedöhns ... Es kann also nur besser werden.

    @suppenstar: "Das fahle Pferd" kannte ich schon, fand ich aber auch sehr langweilig und wirr.

  8. #4043
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Oh nein! Hier steht, dass es trotzdem eine achte Staffel geben wird. Finde ich nicht gut. Shetland ist ohne Jimmy Perez nicht mehr Shetland.
    Ah danke. Mal schauen, hilft ja alles nichts, wenn er nicht mehr will.

    Ich war ja auch positiv überrascht und dachte das geht nicht gut, als Gunvald bei Beck durch Steinar "ersetzt" wurde. Hat (für mich) dann doch sehr gut geklappt.

  9. #4044
    Bei McDonald & Dodds spielen heute so viele bekannte Leute mit, dass ich gar nicht erahnen kann wer der Täter ist.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  10. #4045
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Die Reihe gefällt mir leider gar nicht.

  11. #4046
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Die Reihe gefällt mir leider gar nicht.
    Geht so, jedenfalls erträglicher als "Brokenwood", "Shakespeare und Hathaway" oder diese Jane Seymour Serie.

  12. #4047
    Habe eben mal bei Sat1 Gold angefragt, wann sie mit "Vera" weitermachen. Leider keine gute Nachricht (wenn auch sehr schnell beantwortet):

    "Hallo,

    ob wir die Serie fortsetzen werden, steht noch nicht fest.

    Danke für dein Verständnis, dass eine Prognose über einen eventuellen Ausstrahlungstermin nicht möglich ist, da unser definitiver Planungsvorlauf aus Gründen der Aktualität auf einen Zeitraum von etwa drei Wochen begrenzt ist."

  13. #4048
    Wow. Drei Wochen! Echt? Sportlich.
    .. Aaalso, wenn wir alle nett und lieb und unterhaltsam getrennt voneinander Sat1 Gold für gute Arbeit, der eigenen Liebe für Großbritannien, gute Unterhaltung und so vorschwärmen und keinerlei Forderungen stellen, denkten die dann vielleicht, daß "ihr" Publikum bei der Stange bleibt, wenn sie, sagen wir mal, fleißigst bei BBC, Channel Four, Dave & Co. einkauften?
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  14. #4049
    Selbst, wenn sie nicht genau sagen wann, so müssten sie doch wenigstens wissen, ob überhaupt oder ob die Lizenz mal wieder weiter gereicht wurde... Die 10. Staffel ist in UK bereits im Januar 2020 erschienen, die 11. letztes Jahr, eine 12. bereits in Arbeit.

    Habe heute auch noch Neo wegen "Silent Witness" und RTL wegen "Grantchester" angeschrieben, aber da kam bisher noch nichts.
    Geändert von robin1 (02-08-2022 um 19:05 Uhr)

  15. #4050
    https://www.serienjunkies.de/guilt_2019/season2.html
    "Guilt" Staffel 2 jetzt schon in der Arte-Mediathek

    Endlich wieder was Britisches
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •