Umfrageergebnis anzeigen: -

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • .

    0 0%
  • .

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 319 von 319 ErsteErste ... 219269309315316317318319
Ergebnis 4.771 bis 4.783 von 4783
  1. #4771
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Dafür hatte ich bei Amazon noch Paramount dazu gebucht.
    Mir hat’s gefallen, die Bücher etwas mehr.
    Aber die Meinungen werden sicher sehr unterschiedlich sein.
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Oh ja, die Vorschau habe ich vorhin auch gesehen und bin sehr gespannt. Die Bücher sind ja toll von ihm.
    Zitat Zitat von Monima Beitrag anzeigen
    Ich habe Signora Volpe (ZDF) gesehen, eine englische Geheimagentin auf Familienbesuch im schönen Italien. Mir hat es gut gefallen, auch wegen der schönen Bilder.
    )
    genau das gleiche hat meine Freundin heute auch gesagt, so schöne Bilder und taffe Frau ich werde mal in der Mediathek suchen.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  2. #4772
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Bekannt aus Silent Witness

    ----
    Simon Beckett hab ich jetzt gelöscht: todlangweilig

  3. #4773
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Bekannt aus Silent Witness

    ----
    Simon Beckett hab ich jetzt gelöscht: todlangweilig
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  4. #4774
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Mir hat es gefallen, aber ich kannte ja auch die Bücher und wusste worauf ich mich einlasse, obwohl die Verfilmung natürlich noch mal was anderes ist.


    Was kommt denn jetzt als nächstes aus der britischen Welt?

  5. #4775
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ach ja, das gibt es aktuell, also auch am nächsten Sonntag. Habe noch nichts gesehen. Ich schaue dann mal...

    https://www.tvspielfilm.de/tv-progra...197f0eb79.html



    Zitat Zitat von Monima Beitrag anzeigen
    Ich habe Signora Volpe (ZDF) gesehen, eine englische Geheimagentin auf Familienbesuch im schönen Italien. Mir hat es gut gefallen, auch wegen der schönen Bilder.
    Chemie des Todes habe ich aufgenommen.

  6. #4776
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Nur, weil du bereits altersmilde wirst...



  7. #4777
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Signora Volpe hab ich gesehen.
    Gefällt Bad.

  8. #4778
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Signora Volpe hab ich gesehen.
    Gefällt Bad.
    Ist das ein abgeschlossener Fall pro Folge? Sonst warte ich lieber, bis die Staffel durch ist.

  9. #4779
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Es hat den Anschein.

  10. #4780
    Wer von euch, so wie ich, gerne mal die Serie „Foyle‘s War“ (deutscher Titel: Inspector Foyle, 2002 - 2015) gucken wollte, ohne irgend einen zusätzlichen Streamingdienst etc. abonnieren zu müssen, der hat in diesem April auf ARD-One die Gelegenheit!
    Ich bin gerade mit der ersten Folge „Die Deutsche“ in der Mediathek durch und ziemlich begeistert!!
    Auch weil ich „Endeveaur“ (Der junge Inspector Morse) so mag und hier ebenfalls Mr. Horowitz federführend war.
    Das Ganze spielt in Essex zu Beginn des zweiten Weltkriegs und hat neben Mordfällen auch weitere kriminelle „Erscheinungen“ der Zeit, wie Kriegsgewinnlerei, mutmaßliche Spionage, Rassismus usw zum Thema. Die Darsteller sind allesamt toll (in der ersten Folge z. B. James McAvoy und Rosamunde Pike in Nebenrollen).


    Die Folgen gibt‘s auch im Origial-Ton
    [SIGPIC]

  11. #4781
    "Inspector Foyle" gefiel mir auch sehr. Gibt bereits 8 Staffeln und man kann nur hoffen, daß One diese auch ausstrahlt. Nach der ersten ist aber wohl erstmal schon wieder Schluss oder Pause.

    Auch "Signora Volpe" gefällt mir überraschend gut, auch wenn es anfänglich geholfen hätte, wenn Frau Fox nicht 100% so aussehen würde, als spielte sie weiterhin Dr. Alexander und die Serie nur ein Italien Spin Off von "Silent Witness". Die Fälle sind glücklicherweise recht verzwickt, die Locations wunderschön und das private Gedöhns erträglich.

  12. #4782
    Frau Fuchs ist leider nach 3 Folgen schon wieder beendet... Aber es gibt wohl bereits eine 2. Staffel. Auch Folge 3 war wieder recht unterhaltsam. Von den Fällen aber der schwächste für mich.

  13. #4783
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Auch du wirst altersmilde...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •