Umfrageergebnis anzeigen: -

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • .

    0 0%
  • .

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 199 von 320 ErsteErste ... 99149189195196197198199200201202203209249299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.971 bis 2.985 von 4794
  1. #2971
    https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...f-in-der-nacht

    So versendet ZDFneo die komplette fünfte Staffel der britischen Crimeserie "Luther" innerhalb einer Nacht - vom 25. auf den 26. November wird sie zwischen 0.45 Uhr und 4.15 Uhr gezeigt. Ein paar Tage zuvor findet auch die lineare TV-Premiere der zeitgenössischen Agatha-Christie-Adaption von "They Were Ten" nachts unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

  2. #2972
    Die sind doch total bescheuert
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  3. #2973
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Aber ihr habt doch alle eure Recorder wo ihr das aufnehmen könnt.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  4. #2974
    Da müssen sich die Sender nun aber auch wirklich nicht mehr wundern, wenn immer mehr Leute lieber streamen.

  5. #2975
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Aber ihr habt doch alle eure Recorder wo ihr das aufnehmen könnt.
    Ich nicht. Und bei Luther steht auch nix von der Mediathek, bei der anderen Serie (die übrigens französisch ist, aber nach dem Roman von Agatha Christie, also nicht ganz offtopic) schon.

  6. #2976
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Aber ihr habt doch alle eure Recorder wo ihr das aufnehmen könnt.
    Ja, aber für alle anderen ist das doch Mist.
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  7. #2977
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen

    Ich hab inzwischen alle Folgen gesehen, verrate aber nichts.

    Wobei mich die letzte Folge (obwohl sonst nicht empfindlich) leicht verstört hat.
    "Wolkenschloss"
    Bin jetzt auch durch, die letzte Folge hat mich echt versöhnt.
    Was speziell hat Dich verstört?

    Immer wieder bin ich von dieser Serie begeistert, wie die vielen Fäden zusammen geführt werden, keine Sekunde darf man unaufmerksam sein und/oder was nebenbei machen.
    Die Atmosphäre ist auch immer super eingefangen, die Entwicklung der Charaktere und der 60er insgesamt.
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  8. #2978
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Bin jetzt auch durch, die letzte Folge hat mich echt versöhnt.
    Was speziell hat Dich verstört?

    Immer wieder bin ich von dieser Serie begeistert, wie die vielen Fäden zusammen geführt werden, keine Sekunde darf man unaufmerksam sein und/oder was nebenbei machen.
    Die Atmosphäre ist auch immer super eingefangen, die Entwicklung der Charaktere und der 60er insgesamt.


    Diese düstere Atmosphäre, diese "Bedrohlichkeit" - aber vor allem Thursdays Verhalten. Da lobe ich mir doch einen Bright.
    Schön war, wie der Raubdezernat-Chef plötzlich ängstlich wurde.

    Mag sein, dass es auch an meiner Müdigkeit lag, hab's ja nachts oder frühmorgens gesehen.
    Dass Thursday doch relativ leicht rumzukriegen war, dann auch diese zeitweilige Trostlosigkeit seiner Ehe.

    Aber ja, zum Schluss war dann alles wieder gut.



    Stimmt, nebenbei lesen geht nicht.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  9. #2979
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Bin jetzt auch durch, die letzte Folge hat mich echt versöhnt.
    Was speziell hat Dich verstört?

    Immer wieder bin ich von dieser Serie begeistert, wie die vielen Fäden zusammen geführt werden, keine Sekunde darf man unaufmerksam sein und/oder was nebenbei machen.
    Die Atmosphäre ist auch immer super eingefangen, die Entwicklung der Charaktere und der 60er insgesamt.
    Schön, freu mich auf jeden Sonntag, ich schau daher nicht in der Mediathek
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  10. #2980
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Die Atmosphäre ist auch immer super eingefangen, die Entwicklung der Charaktere und der 60er insgesamt.
    Ich finde sowieso, dass gerade in britischen Filmen/Serien die Set-Designer immer mit sehr viel Liebe zum Detail arbeiten. Ich kann mich da immer komplett reinfühlen in die 60er


    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen


    Diese düstere Atmosphäre, diese "Bedrohlichkeit" - aber vor allem Thursdays Verhalten. Da lobe ich mir doch einen Bright.
    Schön war, wie der Raubdezernat-Chef plötzlich ängstlich wurde.




    Bright mag ich sowieso sehr gerne. Der erinnert mich immer an meinen Opi


  11. #2981
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Stimmt, nebenbei lesen geht nicht.
    Du liest sonst, während du TV schaust?

  12. #2982
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ich finde sowieso, dass gerade in britischen Filmen/Serien die Set-Designer immer mit sehr viel Liebe zum Detail arbeiten. Ich kann mich da immer komplett reinfühlen in die 60er


    Das hat mir auch bei Inspector Gently so gut gefallen.
    Leider hat das ZDF nur Staffel 1-5 gezeigt, es sind aber 8 Staffeln.
    Das Ende war die Schießerei in der Kirche, keine Ahnung ob das sein Assistent Bachus überlebt hat.

  13. #2983
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen


    Diese düstere Atmosphäre, diese "Bedrohlichkeit" - aber vor allem Thursdays Verhalten. Da lobe ich mir doch einen Bright.
    Schön war, wie der Raubdezernat-Chef plötzlich ängstlich wurde.

    Mag sein, dass es auch an meiner Müdigkeit lag, hab's ja nachts oder frühmorgens gesehen.
    Dass Thursday doch relativ leicht rumzukriegen war, dann auch diese zeitweilige Trostlosigkeit seiner Ehe.

    Aber ja, zum Schluss war dann alles wieder gut.



    Stimmt, nebenbei lesen geht nicht.
    Ach so, ja das stimmt.

    Kurz vor Schluss schien es ja fast so, als ob auch Strange und Bright auf die dunkle Seite wechseln würden. Bei Thursday war es schlimm anzusehen wegen seiner Ehe, krass wie sehr seine Frau sich emanzipiert hat im Laufe der Staffeln. Die hätte ihn wohl wirklich verlassen wenn er
    diesen Brief nicht geschrieben hätte.

    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  14. #2984
    Zitat Zitat von Facel Vega Beitrag anzeigen
    Das hat mir auch bei Inspector Gently so gut gefallen.
    Leider hat das ZDF nur Staffel 1-5 gezeigt, es sind aber 8 Staffeln.
    Das Ende war die Schießerei in der Kirche, keine Ahnung ob das sein Assistent Bachus überlebt hat.
    Ja, das ist schade, ich habe die Serie auch sehr gerne geschaut, vor allem, weil die beiden sich immer gut ergänzt haben.
    Soviel ich das mitbekommen habe, war er tot. Aber in den letzten 3 Staffeln spielt er trotzdem noch mit.

  15. #2985
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Wow, ich guck grad nen Barnaby, den ich noch nie gesehen habe
    Echt? Welche Folge?

    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Ja, bin eingeschlafen
    Das ist aber jetzt kein Maßstab?

    Erinnert mich dran...ich will mal gucken.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •