Umfrageergebnis anzeigen: -

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • .

    0 0%
  • .

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 159 von 320 ErsteErste ... 59109149155156157158159160161162163169209259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.371 bis 2.385 von 4787
  1. #2371
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Habt Ihr beim Neo Magazin Royale die Werbung für "Visit Britain" mit dem neuen Inspector Barnaby gesehen? bei 22:04 geht's los: https://www.zdf.de/comedy/neo-magazi...-2019-100.html

  2. #2372
    Irgendwie kapier ich das nicht. Ist das echt oder ein Fake?

  3. #2373
    Fake. Aber von unseren Gebühren bezahlt.

  4. #2374
    Ah okay, danke. Hatte mich schon gewundert, dass sich Neil Dudgeon für so was hergibt.

  5. #2375
    Also, mein Sohn ist total überzeugt davon, dass es echt ist

  6. #2376
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ohne Tatort aber mit Cornwall heute abend?

    https://www.tvspielfilm.de/tv-progra...73f1bfcc1.html

    Scheint ein netter (Natur-)Film zu sein.

  7. #2377
    Danke für den Tipp Ich habe es zwar zu spät gesehen, aber es gibt ja die Mediathek


    Habe übrigens gelesen, dass David Tennant demnächst einen Serienkiller spielen soll. Ich kann mir das so gar nicht vorstellen

  8. #2378
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Ich freue mich wahnsinnig auf die neue Staffel von Agatha Raisin am 13.12 auf zdf neo! Und am kommenden Freitag kommen nochmal alle 8 Folgen der Staffel 1 in einem Rutsch.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  9. #2379
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    ich bin gestern bei Broadchurch - erwartungsgemäß - leider eingeschlafen.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  10. #2380
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Ich freue mich wahnsinnig auf die neue Staffel von Agatha Raisin am 13.12 auf zdf neo! Und am kommenden Freitag kommen nochmal alle 8 Folgen der Staffel 1 in einem Rutsch.
    2. Staffel - sofort Dauerprogrammierung angeworfen. Danke, das hätt ich übersehen.

  11. #2381
    Ich freu mich auch auf Agatha, auch eine Serie um sich einfach zu unterhalten, ganz ohne Düsternis, Gewaltorgien und Psychokram.

  12. #2382
    Death In Paradise

    Nach den allgemeinen Lobeshymnen hatte ich wahrscheinlich viel zu hohe Erwartungen, denn ich finde die Serie bisher nur leidlich ok. Das ganze hat irgendwie das Niveau früherer Sat 1 Krimiserien. Das einzige Alleinstellungsmerkmal - die Location - kann mich nach ein paar Folgen auch nicht mehr umhauen, da es für den Großteil der Fälle komplett unerheblich ist, wo die Serie spielt. Auch die Fälle sind teilweise 0815 und wirken einfach nur recycled. Vom ewig gleichen Ablauf jeder Folge gar nicht erst zu reden. Richard Poole finde ich als Figur nicht spleenig genug, um über längere Zeit interessant zu sein. Da bald die Hauptfigur wechselt: Wird das noch besser?!

    Auf "Agatha Raisin" freue ich mich auch sehr.

    Übrigens gibts am 22.12. eine Barnaby Doku: https://www.fernsehserien.de/news/in...doku-zur-serie

    Wieder schön tief im Nachtprogramm versteckt...

  13. #2383
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Death In Paradise

    Nach den allgemeinen Lobeshymnen hatte ich wahrscheinlich viel zu hohe Erwartungen, denn ich finde die Serie bisher nur leidlich ok. Das ganze hat irgendwie das Niveau früherer Sat 1 Krimiserien. Das einzige Alleinstellungsmerkmal - die Location - kann mich nach ein paar Folgen auch nicht mehr umhauen, da es für den Großteil der Fälle komplett unerheblich ist, wo die Serie spielt. Auch die Fälle sind teilweise 0815 und wirken einfach nur recycled. Vom ewig gleichen Ablauf jeder Folge gar nicht erst zu reden. Richard Poole finde ich als Figur nicht spleenig genug, um über längere Zeit interessant zu sein. Da bald die Hauptfigur wechselt: Wird das noch besser?!

    Auf "Agatha Raisin" freue ich mich auch sehr.

    Übrigens gibts am 22.12. eine Barnaby Doku: https://www.fernsehserien.de/news/in...doku-zur-serie

    Wieder schön tief im Nachtprogramm versteckt..
    Eher nicht

    Aber wo ist denn ein großartiger Unterschied zwischen Death in Paradise und Agatha Raisin?
    Für mich ist beides seichte Unterhaltung, wo die Location keine große Rolle spielt und die Fälle wie recycled wirken

  14. #2384
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Eher nicht

    Aber wo ist denn ein großartiger Unterschied zwischen Death in Paradise und Agatha Raisin?
    Für mich ist beides seichte Unterhaltung, wo die Location keine große Rolle spielt und die Fälle wie recycled wirken
    Keine Ahnung, Agatha hat mich recht schnell begeistern können, vielleicht auch, weil hier mehr wiederkehrende Nebenfiguren dabei sind, die mir alle besser gefallen, als die 3-4, die es bei DiP gibt. Vielleicht brauche ich bei englischen Krimiserien auch einfach nur alte englische Dörfer, statt Palmenstrand (wie gesagt, das ist optisch nett, aber da es für die Serie selbst kaum eine Rolle spielt, hat sich das auch schnell ausgereizt). Allerdings fand ich auch dieses "Shakespeare & Hathaway" ganz schlimm, und das hatte nun wirkilch tolle Örtlichkeiten zu bieten...
    Geändert von robin1 (06-12-2019 um 09:33 Uhr)

  15. #2385
    Zur Erinnerung: Line of Duty Staffel 5 - heute Nacht um 00:45 Uhr im ZDF, ab morgen 10:00 Uhr in der Mediathek.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •