Umfrageergebnis anzeigen: -

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • .

    0 0%
  • .

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 157 von 320 ErsteErste ... 57107147153154155156157158159160161167207257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.355 von 4787
  1. #2341
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich mag jetzt doch Grantchester. Der neue Vikar gefällt mir. Er sieht ein bisschen so aus wie der Turner Andreas Toba.
    Ansonsten sind alle Männer dort schön
    ´
    Die Bücher haben mir gefallen, aber an die haben sie sich kaum gehalten. Aber mit den gutaussehenden Männern hast du recht.

  2. #2342
    Gab's von dem Irland-Krimi eigentlich nur die zwei Folgen?

  3. #2343
    Laut imdb.com gibt es bislang drei Teile, wobei der Neueste für November 2020 angesetzt ist:

    Der Irland-Krimi (TV Series)
    - Samhain- Die Nacht der Toten (2020)
    - Mädchenjäger (2019)
    - Die Toten von Glenmore Abbey (2019)
    Quelle: https://www.imdb.com/title/tt1099555...=nm_flmg_prd_1

    Nachtrag: Der Regisseur ist Züli Aladag. Auf seinem Instagram Account gibt es Fotos aus Belfast. Zu einem Bild von vor 7 Wochen hat er den Text geschrieben: "1st day of principal photography in Belfast for Irish Crime Story episodes 3&4"
    Quelle: https://www.instagram.com/truepicberlin/?hl=de
    Geändert von Kalb (12-11-2019 um 08:15 Uhr)

  4. #2344
    Oh danke Ich hoffe, ich denke in einem Jahr noch dran, dass das dann im TV läuft

    Samhain ist Thema - wird bestimmt toll

  5. #2345
    Falls jemand SkyTicket hat - gerade entdeckt:
    "Save me" mit Suranne Jones - endlich mal wieder was Neues mit ihr.
    https://www.sky.de/serien/save-me-156782
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  6. #2346
    Ab 18. November auf ZDFneo läuft die 3. Staffel von Broadchurch
    Uhrzeit weiß ich nicht: so gegen 2.30 Uhr am Morgen schätze ich

  7. #2347
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Uhrzeit weiß ich nicht: so gegen 2.30 Uhr am Morgen schätze ich

  8. #2348
    2:30 Uhr hätte ich mir auch gut vorstellen können, aber tatsächlich laufen die Folgen "schon" um 23:15 Uhr, dann aber bis 00:45 Uhr, da zwei Folgen am Stück gezeigt werden. Also auch viel zu spät für Frühaufsteher.

    Achja, falls sich jemand fragt, was so Hochwichtiges davor kommt, das eine Ausstrahlung zu einer früheren Uhrzeit verhindert: zwei Barnaby-Wiederholungen. Ich werde niemals begreifen, wieso man uralte Wiederholungen der Free-TV-Premiere einer hochgelobten neuen Serie vorzieht. ZDF

    Aber gut, was reg ich mich auf, ich kenn die 3. Staffel von Broadchurch zum Glück schon.

  9. #2349
    Ich auch
    Wahrscheinlich ist dem ZDF das auch klar, dass das die meisten eh schon auf netflix gesehen haben und schon allein deshalb die Einschaltquoten nicht so hoch sein werden. Barnaby gibt's wahrscheinlich nicht bei netflix, oder?

  10. #2350
    Samstag, 16.11.2019, 20.15 Uhr - 22.10 Uhr auf Servus TV (Wdh 0.25 Uhr)
    Robin Hood – Ein Leben für Richard Löwenherz (Originaltitel: Robin Hood) ist ein in Koproduktion zwischen Großbritannien, den USA, Deutschland und Kanada entstandener Abenteuerfilm aus dem Jahr 1991. Er wurde von John Irvin mit Patrick Bergin, Uma Thurman und Jürgen Prochnow in den Hauptrollen realisiert. Der Film basiert auf den Erzählungen über Robin Hood.

  11. #2351
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    2:30 Uhr hätte ich mir auch gut vorstellen können, aber tatsächlich laufen die Folgen "schon" um 23:15 Uhr, dann aber bis 00:45 Uhr, da zwei Folgen am Stück gezeigt werden. Also auch viel zu spät für Frühaufsteher.

    Achja, falls sich jemand fragt, was so Hochwichtiges davor kommt, das eine Ausstrahlung zu einer früheren Uhrzeit verhindert: zwei Barnaby-Wiederholungen. Ich werde niemals begreifen, wieso man uralte Wiederholungen der Free-TV-Premiere einer hochgelobten neuen Serie vorzieht. ZDF

    Aber gut, was reg ich mich auf, ich kenn die 3. Staffel von Broadchurch zum Glück schon.
    ich kenn sie nicht aber wart ihr damals nicht so angetan von der 3. Staffel? Ich bin flexibel beim Aufstehen und könnte mir das geben wenn ich wach bleiben würde
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  12. #2352
    Broadchurch mag ich nicht.

  13. #2353
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    ich kenn sie nicht aber wart ihr damals nicht so angetan von der 3. Staffel? Ich bin flexibel beim Aufstehen und könnte mir das geben wenn ich wach bleiben würde
    Ich glaube, die Meinungen gingen da auseinander, aber mir z. B. hat die die dritte Staffel besser gefallen als die zweite. Die erste ist und bleibt für mich trotzdem unübertroffen. Also ich finde, das Wachbleiben lohnt sich.

  14. #2354
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Broadchurch mag ich nicht.
    Ich auch nicht, war doch nur Durschnittsware, rechtfertigt trotzdem nicht den späten sendetermin.
    Und auf Netflix und Konsorten kann ich bisher noch gut verzichten. Wahrscheinlich nicht mehr lange. möchte demnächst gern die 2. Staffel der „Handmaids“ sehen...

  15. #2355
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht, war doch nur Durschnittsware, rechtfertigt trotzdem nicht den späten sendetermin.
    das ist Frevel


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •