Umfrageergebnis anzeigen: -

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • .

    0 0%
  • .

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 10 von 319 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 4784
  1. #136

    Agatha Raisin, ZDF Neo, Mo. 05.06.17, WH

    Erst wollte ich ja nicht richtig ran, Krimi-Comedy ist nicht meins.
    Nachdem ich aber nun den ersten Band der Agatha-Raisin-Reihe gelesen habe, schaue ich mir die WH auf alle Fälle an. Zum Berieseln voll okay.
    http://television-programm.de/info/117783879
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  2. #137
    Zitat Zitat von Ms.Moxie Beitrag anzeigen
    Frech ist das, richtig frech! 3 Lynleys hintereinander um die Zeit. Ausgerechnet der 3. ab 3:35 Uhr ist der einzige, an den ich mich nicht erinnere. Eigentlich habe ich sicher alle bereits gesehen, weil ich ein großer Lynley-Fan bin.
    Ich glaube ja fast, der 3. lief gar nicht. Ich hatte ja programmiert und mir hat es nur 2 aufgenommen

  3. #138
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Erst wollte ich ja nicht richtig ran, Krimi-Comedy ist nicht meins.
    Nachdem ich aber nun den ersten Band der Agatha-Raisin-Reihe gelesen habe, schaue ich mir die WH auf alle Fälle an. Zum Berieseln voll okay.
    http://television-programm.de/info/117783879
    Ich bin auch grad dabei, mir einen Agatha-Raisin-Band zu bestellen. Als Urlaubslektüre Ich lese im Urlaub immer einen Krimi mit Lokalkolorit.

  4. #139
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    sherlock 1/4 std. länger programmieren! beginnt wg. brennpunkt später.

  5. #140
    in der ARD nehm ich grundsätzlich immer die folgenden 2 Sendungen mit auf

  6. #141
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    sherlock 1/4 std. länger programmieren! beginnt wg. brennpunkt später.
    Danke.

  7. #142
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja fast, der 3. lief gar nicht. Ich hatte ja programmiert und mir hat es nur 2 aufgenommen
    Doch, er lief. Habe ihn auf meinem Save-TV-Abo programmiert und gerade heruntergeladen und gespeichert.
    Guck jetzt aber "Sherlock" und bin etwas verwirrt....

  8. #143
    Hab ich jetzt noch eine Frage: der heutige "Banks" im ZDF, der um 0:20 Uhr wiederholt wird, ist der jetzt neu oder nicht?

    Hab im Videotext nachgelesen und bin mir nicht sicher.

  9. #144
    Ist eine Wiederholung (Staffel 4, Folge 3) und lief erstmals am 07.04. bei uns.

  10. #145
    Englischer Fernsehtag auf der Couch.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #146
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Englischer Fernsehtag auf der Couch.
    Dito!

    Erst war ich über die Umsetzung von Agatha Raisin etwas enttäuscht. Aber jetzt geht's.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  12. #147
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Dito!

    Erst war ich über die Umsetzung von Agatha Raisin etwas enttäuscht. Aber jetzt geht's.
    Geht mir auch so.

    Gleich plätschert dann Death in Paradiese an mir vorbei. Gemütlicher Nachmittag.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #148
    Hab mir gerade den Anfang von Sherlock angeschaut und festgstellt, dass in der letzten Folge Lars Mikkelsen da eine Hauptrolle gespielt hat Der war mir da gar nicht aufgefallen, erst als ich ihn mal in "Unter anderen Umständen" an der Seite von Natalia Wörner gesehen hab. Der scheint ja in vielen Ländern zu drehen
    Sherlock "tu" ich mir dann heute Abend komplett an. Falls ich durchhalte...

  14. #149
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Hab mir gerade den Anfang von Sherlock angeschaut und festgstellt, dass in der letzten Folge Lars Mikkelsen da eine Hauptrolle gespielt hat Der war mir da gar nicht aufgefallen, erst als ich ihn mal in "Unter anderen Umständen" an der Seite von Natalia Wörner gesehen hab. Der scheint ja in vielen Ländern zu drehen
    Sherlock "tu" ich mir dann heute Abend komplett an. Falls ich durchhalte...
    In House Of Cards spielt er den russischen Präsidenten.

  15. #150
    nee, ich meinte eher, dass er in verschiedenen Ländern dreht und nicht verschiedene nationale Identitäten annimmt
    "Unter anderen Umständen" ist ja eine reine deutsche Produktion. Da fand ich ihn total erotisierend - oder wie man das nennt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •