Umfrageergebnis anzeigen: -

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • .

    0 0%
  • .

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 147 von 320 ErsteErste ... 4797137143144145146147148149150151157197247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.191 bis 2.205 von 4787
  1. #2191
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Da habe ich auch gerätselt, weil mir ein oder zwei Folgen fehlten. Ich habe auch nachgeforscht, wo seine andere Tante abgeblieben ist und festgestellt, dass diese ja verstorben ist. Fand ich doch sehr traurig, ich mochte sie.

    Dadurch ist deren Schwester, also die zweite Tante, aufgetaucht und wohnt ja jetzt auch auf dem Bauernhof, wenn ich das richtig gesehen habe (?). Der Hof, den sie jetzt renovieren.

    Gut, dass der Doc wenigstens noch diese Tante hat. Etwas an Familie und jemand der ihn mag. Offensichtlich hat er wohl seine Kindheit bisher nicht als schlimm empfunden, weil er es nicht anders kannte - oder es verdrängt. Seine Tante musste ihn ja erst darauf aufmerksam machen und hat ihm dringend zu einer Therapie geraten, auch im Hinblick auf das Zusammenleben mit seiner Frau und vor allem als Vater mit seinem Sohnemann.
    Geändert von storch (18-09-2019 um 14:14 Uhr)

  2. #2192
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Hab dann doch noch ne Frage: Bislang dachte ich ja, Ruth sei die Mutter vom Doc Dem ist ja nun augenscheinlich nicht so, nachdem seine richtige Mutter nun aufgetaucht ist. Nun meine Frage: Wer ist eigentlich Ruth?
    Ruth war die Schwester des Vaters vom Doc.

  3. #2193
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich finde Doc Martin superunterhaltend.
    Ich auch.

    Das ist schon ein Samstagmorgenritual bei mir. Kaffee und Doc Martin gucken. Nach der ersten Folge die Wäsche in die Maschine und dann zwei Folgen weiter gucken. Wenn die Serie mal nicht mehr kommt, weiß ich gar nicht, wie ich ohne den Doc ins Wochenende starten soll.

  4. #2194
    auf Tele5 um 22 Uhr: Altar - Das Portal zur Hölle (GB 2014, Horror)

    Die auf alte Gemäuer spezialisierte Architektin Meg zieht mit ihrer Familie von London nach Yorkshire. Ziel ist der verfallene Landsitz Radcliff House. Unter Megs Leitung soll er restauriert werden. Aber das Haus ist nicht nur baufällig, ...

    Schauspieler: Olivia Williams, Matthew Modine, Antonia Clarke, Adam Thomas Wright, Jonathan Jaynes, Steve Oram. "Gute Schauspieler bieten erstaunlich schlechte Leistungen" meint filmbesprechungen.de
    ab 5 Minuten vor Mitternacht auch in der Tele5 Mediathek ansehbar

  5. #2195
    Zitat Zitat von Isolde1235 Beitrag anzeigen
    Ich auch.

    Das ist schon ein Samstagmorgenritual bei mir. Kaffee und Doc Martin gucken. Nach der ersten Folge die Wäsche in die Maschine und dann zwei Folgen weiter gucken. Wenn die Serie mal nicht mehr kommt, weiß ich gar nicht, wie ich ohne den Doc ins Wochenende starten soll.
    Das wird hart. Und ich kenne alle Folgen schon....gucke aber Freitags trotzdem.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #2196
    Ah, seine Tante ist das also
    Sie ist mir übrigens auch sehr sympathisch, obwohl sie immer so streng rüberkommt, aber ich mag diese fokussierte Art von ihr


    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    auf Tele5 um 22 Uhr: Altar - Das Portal zur Hölle (GB 2014, Horror)

    Die auf alte Gemäuer spezialisierte Architektin Meg zieht mit ihrer Familie von London nach Yorkshire. Ziel ist der verfallene Landsitz Radcliff House. Unter Megs Leitung soll er restauriert werden. Aber das Haus ist nicht nur baufällig, ...

    Schauspieler: Olivia Williams, Matthew Modine, Antonia Clarke, Adam Thomas Wright, Jonathan Jaynes, Steve Oram. "Gute Schauspieler bieten erstaunlich schlechte Leistungen" meint filmbesprechungen.de
    ab 5 Minuten vor Mitternacht auch in der Tele5 Mediathek ansehbar
    Dann kann ich mir das ja schenken

  7. #2197
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Sie ist mir übrigens auch sehr sympathisch, obwohl sie immer so streng rüberkommt, aber ich mag diese fokussierte Art von ihr
    Ja, ich auch. Ich mag's, wenn nichts dramatisiert und lang gezogen wird. Sie passt da gut rein.

    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen


    Dann kann ich mir das ja schenken
    Es war echt langatmig und ich bin eingeschlafen. Ob die Schauspieler schlecht geschauspielert haben, vermag ich nicht zu beurteilen.

  8. #2198
    SPON zeigt kostenlos die erste Folge der Miniserie "A very English Scandal", die es seit dieser Woche beim Sony Channel gibt: https://www.spiegel.de/kultur/tv/bbc...a-1286409.html


  9. #2199
    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    Das klingt gut. Ich werde dabei sein.

    Schupst Du dann vorsichtshalber noch mal, bitte?
    Auckland Krimi heute um 22.15 Uhr, Hatsche!

  10. #2200
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Ist der Auckland Krimi empfehlenswert? Bin noch unschlüssig, ob ich den aufnehmen soll. Zum Ansehen wird mir das jetzt zu spät.

  11. #2201
    löschen kann ich immer noch

  12. #2202
    Da ist schon wieder zu viel Düsternis und Ermittler Psycho Problem, das wars jetzt für mich.

  13. #2203
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Mir hats gefallen und ich bin nicht dabei eingeschlafen, was doch eine positives Kriterium ist

    Die Frau und ihre persönlichen dunklen Seiten sind gewöhnungsbedürftig aber ich empfand sie jetzt nicht als störend oder total im Vordergrund stehend.

    Ich habe nur leider nicht mitbekommen wessen Tochter das war, die da befreit wurde und warum die nicht als vermisst gemeldet war.

    Der Ton war manchmal sehr schlecht.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  14. #2204
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Die Frau und ihre persönlichen dunklen Seiten sind gewöhnungsbedürftig aber ich empfand sie jetzt nicht als störend oder total im Vordergrund stehend.

    Ich habe nur leider nicht mitbekommen wessen Tochter das war, die da befreit wurde und warum die nicht als vermisst gemeldet war.

    Der Ton war manchmal sehr schlecht.

    Ich hab das so verstanden dass es die eigene Tochter des Typen war



    Ich war von der Auflösung des Unfalls in der letzten Folge echt geschockt.

    Sorry, ich hab vergessen zu schubsen.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  15. #2205
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Meine Lieblingsserie Scott&Bailey wird auf neo wiederholt. Heute 23.20, wer sie noch nicht gesehen hat, anschauen.

    https://www.tvspielfilm.de/tv-progra...c64c5a3c6.html
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •