Umfrageergebnis anzeigen: -

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • .

    0 0%
  • .

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 160 von 320 ErsteErste ... 60110150156157158159160161162163164170210260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.386 bis 2.400 von 4786
  1. #2386
    Vielen Dank für die Erinnerung.

  2. #2387
    Habe heute beim Programmieren erst bemerkt, dass das ZDF ja nahtlos weitermacht mit der nächsten Staffel von Line of Duty Wer hätte das gedacht?

  3. #2388
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Allerdings fand ich auch dieses "Shakespeare & Hathaway" ganz schlimm, und das hatte nun wirkilch tolle Örtlichkeiten zu bieten...
    Als ich da das erste Mal reingeschaut hatte, hat mir das auch überhaupt nicht gefallen und ich habe nur eine oder zwei Folgen geschaut.
    Irgendwann kam aber mal die ganze Staffel hintereinander auf ZDFneo und da habe ich von Anfang an geschaut und da hat es mir doch ganz gut gefallen, vor allem, weil die Fälle auch nicht so stereotyp waren.

  4. #2389
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Eher nicht

    Aber wo ist denn ein großartiger Unterschied zwischen Death in Paradise und Agatha Raisin?
    Für mich ist beides seichte Unterhaltung, wo die Location keine große Rolle spielt und die Fälle wie recycled wirken
    Ich finde beide seicht, stimme dir zu. Nette Unterhaltung.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  5. #2390
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Ich finde beide seicht, stimme dir zu. Nette Unterhaltung.
    Das soll es doch sein. Unterhaltung. Und die Häuser bei Agatha.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #2391
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Ich freue mich wahnsinnig auf die neue Staffel von Agatha Raisin am 13.12 auf zdf neo! Und am kommenden Freitag kommen nochmal alle 8 Folgen der Staffel 1 in einem Rutsch.


    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Death In Paradise

    Nach den allgemeinen Lobeshymnen hatte ich wahrscheinlich viel zu hohe Erwartungen, denn ich finde die Serie bisher nur leidlich ok. Das ganze hat irgendwie das Niveau früherer Sat 1 Krimiserien. Das einzige Alleinstellungsmerkmal - die Location - kann mich nach ein paar Folgen auch nicht mehr umhauen, da es für den Großteil der Fälle komplett unerheblich ist, wo die Serie spielt. Auch die Fälle sind teilweise 0815 und wirken einfach nur recycled. Vom ewig gleichen Ablauf jeder Folge gar nicht erst zu reden. Richard Poole finde ich als Figur nicht spleenig genug, um über längere Zeit interessant zu sein. Da bald die Hauptfigur wechselt: Wird das noch besser?!

    Auf "Agatha Raisin" freue ich mich auch sehr.

    Übrigens gibts am 22.12. eine Barnaby Doku: https://www.fernsehserien.de/news/in...doku-zur-serie

    Wieder schön tief im Nachtprogramm versteckt...
    Schade. Ich gucks aber trotzdem. Streichhölzer in die Augen und fertisch.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #2392
    Alter Falter! Die 5. Staffel von Line Of Duty fängt ja mal wieder grandios an.


    EDIT: ich hasse Cliffhanger.
    Geändert von Rachel Green (08-12-2019 um 13:23 Uhr)

  8. #2393
    Und ich muss die sogar ungesehen auf meiner Festplatte lassen, weil mein Sohn die mit mir zusammen gucken will, wenn er Weihnachten zu mir kommt

    Naja, ich schätze, ich werde vorher mal lunschen

  9. #2394
    ich gucke grad die englische Serie The Bay in Sat1 Emotion
    gefällt mir ganz gut bis jetzt, werde mal dran bleiben

  10. #2395
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich versuche "Broadchurch" hinterherzukommen. Montags kam mir die "Pass"-Serie dazwischen.

    Die letzte Folge habe ich verpasst und heute bin ich zu spät dran. Mal schauen, ob die Mediathek noch was hergibt.

  11. #2396
    Ach mann, wieso muss Agatha Raisin ausgerechnet freitags kommen und dann auch noch die ganze Staffel am Stück? Ausgerechnet der Abend, wo noch so vieles anderes very British läuft
    Ich kann jetzt nur die ersten beiden Folgen aufnehmen. Wird eh drölfmillionenmal wiederholt

  12. #2397
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ach mann, wieso muss Agatha Raisin ausgerechnet freitags kommen und dann auch noch die ganze Staffel am Stück? Ausgerechnet der Abend, wo noch so vieles anderes very British läuft
    Ich kann jetzt nur die ersten beiden Folgen aufnehmen. Wird eh drölfmillionenmal wiederholt


    Guckst Du hier.

    Obwohl Wiederholungen im Free-TV nur bis zum 17.12. aufgelistet sind, dann aber auch einige nachts.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  13. #2398
    Danke dir, aber ich sehe da keine Wiederholungen - zumindest nicht von der neuen Staffel

  14. #2399
    Lindisfarne
    unregistriert
    Ich glaube es wurde hier noch gar nicht erwähnt, und ich stieß gestern auch nur zufällig auf die Serie "Jahrmarkt der Eitelkeiten" auf Arte:

    https://www.arte.tv/de/videos/RC-016...r-eitelkeiten/

    Die Waise Becky Sharp setzt nach dem Ende ihrer Schulzeit alles daran, sich gut zu verheiraten. Denn der einsame Job als Gouvernante auf verlorenen Landschlössern interessiert Becky herzlich wenig. - Die historische Serie zeigt das Leben und Lieben der höheren britischen Gesellschaft vor dem Hintergrund der Napoleonischen Kriege. Regie führten James Strong ("Broadchurch") und Jonathan Entwistle ("The End of the Fucking World"). Alle Folgen der Romanverfilmung sind ab dem 18. Dezember online erhältlich.

    Ich fand es ganz amüsant und unterhaltsam, endlich mal kein Krimi und auch nicht so dröge wie diese üblichen Jane Austen Verfilmungen.
    Außerdem spielt Martin Clunes einen schrägen Adligen, und es war lustig zu sehen, dass "Doc Martin" eine Mimik besitzt und sogar lachen kann. ;-)

    Nächsten Donnerstag kommen weitere Folgen, ich habe es mir schon vorgemerkt.
    Aber heute ist erstmal Agatha an der Reihe, freu mich schon drauf.

  15. #2400
    Zitat Zitat von Lindisfarne Beitrag anzeigen
    Regie führten James Strong ("Broadchurch") und Jonathan Entwistle ("The End of the Fucking World"). Alle Folgen der Romanverfilmung sind ab dem 18. Dezember online erhältlich.

    .
    Außerdem spielt Martin Clunes einen schrägen Adligen, und es war lustig zu sehen, dass "Doc Martin" eine Mimik besitzt und sogar lachen kann. ;-)
    Was für eine Mixtur Das kann eigentlich nur gut sein

    Leider hab ich kein ARTE


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •