Umfrageergebnis anzeigen: -

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • .

    0 0%
  • .

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 162 von 320 ErsteErste ... 62112152158159160161162163164165166172212262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.416 bis 2.430 von 4787
  1. #2416
    Zitat Zitat von Ms.Moxie Beitrag anzeigen
    Hallo Moritza, Dir auch schöne Weihnachten! Mir gehts ganz gut, Dir hoffentlich auch.
    Den Barnaby hab ich gestern abgebrochen. Ist nicht mehr so mein Ding. Freu mich aber doll auf neue "Silent Witness" - Folgen.
    Ach der war ganz o.k.

    Darauf freu ich mich auch.

    Alles o.k. Hab jetzt Urlaub.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #2417
    ich schaue das Finale von the bay, läuft auf Sat1Emotion, ist aber richtig gut

  3. #2418
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Der Barnaby-Film über die Serie war auch lustig. Aber, wenn man so überlegt, wie lange und mit wievielen Leuten das schon läuft, könnten die mal einen Mehrstünder darüber drehen. Interessant, wie die Stammleute auch gealtert sind - mit uns.

    Ich bin schon wieder bei einem alten Film gelandet, aus 1998 zdfneo

  4. #2419
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Der Barnaby-Film über die Serie war auch lustig. Aber, wenn man so überlegt, wie lange und mit wievielen Leuten das schon läuft, könnten die mal einen Mehrstünder darüber drehen. Interessant, wie die Stammleute auch gealtert sind - mit uns.

    Ich bin schon wieder bei einem alten Film gelandet, aus 1998 zdfneo
    War echt interessant.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #2420
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Der Barnaby-Film über die Serie war auch lustig. Aber, wenn man so überlegt, wie lange und mit wievielen Leuten das schon läuft, könnten die mal einen Mehrstünder darüber drehen. Interessant, wie die Stammleute auch gealtert sind - mit uns.
    Wer weiß, im Original geht es vielleicht mehrere Stunden, nur das ZDF hat wieder dran herumgeschnitten.

    Habe jetzt alle Folgen der letzten Staffel von Line Of Duty durch
    Hat mir wieder prima gefallen. Wir wollten die letzte Folge wieder mal nicht schauen, weil dann ist es ja vorbei Das ist immer das Blöde an Serien, die man gerne guckt
    Mein Sohn fand, dass es die beste von allen Staffeln war. Ich fand eher die mit Lindsay Denton am spannendsten.

    Ich finde, die Briten haben immer ein super Händchen für ihren Cast, vor allem auch in den Nebenrollen. Hier in dieser Staffel z. B. die Ermittlerin Carmichael. Die fand ich echt grandios

    Und die Idee mit Ryan Am Anfang dachte ich noch, wo hast du diese Augen schon mal gesehen? Dann hab ich mitbekommen, dass der junge Mann Ryan heißt und da fiel der Groschen. So lange ist die erste Staffel schon wieder her. Damals war er noch so ein kleiner Rotzlöffel und jetzt ist er schon erwachsen. Bin gespannt, wie es mit ihm weitergeht, denn er wird ja sicher weiterhin eine Rolle spielen. Wahrscheinlich wird er der neue Caddy

  6. #2421
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Wer nochmal Neuseeland und Brokenwood schauen willen, das läuft auf one1.

    https://www.tvspielfilm.de/tv-progra...5557a535e.html

  7. #2422
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    ich schaue das Finale von the bay, läuft auf Sat1Emotion, ist aber richtig gut
    Ging so... vor allem, weil mich die Hauptdarstellerin die ganze Zeit an Alice Weidel erinnert hat...

  8. #2423
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Line of Duty (Season 05)

    Hm, für mich kam die Staffel sehr schleppend in Gang, aber die letzten beiden Folgen haben mich dann entschädigt, auch wenn das stellenweise wie ein "Greatest Hits der bisherigen Finalfolgen" wirkte. Insgesamt fand ich aber die Vorgängerstaffeln weitaus spannender. Diesmal wirkte mir das alles ein wenig zu konstruiert.

    Spoiler zum Finale:


    Ich hatte leider auch diesen Rechtsbeistand und Affäre von Hastings von Anfang an in Verdacht, da irgendwie mit drin zu stecken. Die Schauspielerin wirkte so schrecklich unsympathisch..
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Habe jetzt alle Folgen der letzten Staffel von Line Of Duty durch
    Hat mir wieder prima gefallen. Wir wollten die letzte Folge wieder mal nicht schauen, weil dann ist es ja vorbei Das ist immer das Blöde an Serien, die man gerne guckt
    Mein Sohn fand, dass es die beste von allen Staffeln war. Ich fand eher die mit Lindsay Denton am spannendsten. [...]
    Mir hat die fünfte Staffel deutlich besser gefallen als die vierte, aber an die mit Lindsay Denton kommt sie nicht ran. Und ich teile die Meinung von Robin im Spoiler und von Rachel, die dasselbe in einem anderen Thread geschrieben hat. Das war mir auch zu vorhersehbar.

    Und die Idee mit Ryan Am Anfang dachte ich noch, wo hast du diese Augen schon mal gesehen? Dann hab ich mitbekommen, dass der junge Mann Ryan heißt und da fiel der Groschen. So lange ist die erste Staffel schon wieder her. Damals war er noch so ein kleiner Rotzlöffel und jetzt ist er schon erwachsen. Bin gespannt, wie es mit ihm weitergeht, denn er wird ja sicher weiterhin eine Rolle spielen. Wahrscheinlich wird er der neue Caddy
    Bei mir ist der Groschen noch nicht gefallen. Erleuchte mich mal, bitte.


    Dass es mit Ryan jetzt einen zweiten Dot gibt, gefällt mir übrigens nicht so.


  9. #2424
    Das ist ja der Bengel aus der 1. Staffel.

    Das musste ich aber auch erstmal ergoogeln: https://metro.co.uk/2019/04/01/eagle...miere-9079508/

  10. #2425
    Danke, Rachel! Darauf wär ich nie gekommen.

  11. #2426
    Ich hab mir mal ein "englisches" Buch gekauft.



    Die haben ihre Methoden- wir die unseren, Mr. Stringer
    Dame Margaret Rutherford- Auf den Spuren von Miss Marple

    Und der Autor hat mir ne liebe Widmung reingeschrieben.

    Freu mich schon auf heute Nacht. Wieder mit echten Buch im Bett.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #2427
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Das ist ja der Bengel aus der 1. Staffel.

    Das musste ich aber auch erstmal ergoogeln: https://metro.co.uk/2019/04/01/eagle...miere-9079508/


    Seine Augen haben ihn mir verraten

    Wobei ich mir - in real - nicht wirklich vorstellen kann, dass so ein Sauprietzel, wie er war, später sich zumindest so gut artikulieren kann, dass er ein Vorstellungsgespräch bei der Polizei übersteht.

    Oder sagen wir es anders: Er wird ja sicherlich diese Ausbildung machen, um die Polizei zu unterwandern. Wenn er dann irgendwann auf kate und Steve trifft, wird auch bei denen bestimmt irgendwann der Groschen fallen
    Geändert von dealan-dè (28-12-2019 um 09:37 Uhr)

  13. #2428
    Hatte mir Line of Duty für den Urlaub aufgehoben. Und bin jetzt durch.
    Der Wahnsinn die Verhöre. Ehrlich. Könnte ewig so weiter gehen.

    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Das ist ja der Bengel aus der 1. Staffel.

    Das musste ich aber auch erstmal ergoogeln: https://metro.co.uk/2019/04/01/eagle...miere-9079508/
    Waas? Dieser kleine K***vogel ist Ryan? Krass.
    Das erklärt so manches.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  14. #2429
    Ziehe mir heute noch mal Vera rein.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #2430
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ziehe mir heute noch mal Vera rein.
    Auf satgold?

    Buch schon fertig?

    Ich schau glaube ich, heute den Mooshammer Film an.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •