Umfrageergebnis anzeigen: -

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • .

    0 0%
  • .

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 319 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 4781
  1. #16
    Ich fand die erste Doppelfolge von "From Darkness" ein bisschen zäh, aber auf jeden Fall interessant genug, um dranzubleiben. (Naja, kommt ja auch nur noch eine Doppelfolge).

    Ich bin auch noch unschlüssig, ob ich das Verhalten von Claire als Zerrissenheit deuten soll oder schlichtweg nicht nachvollziehen kann.


    Sie sagt, sie will/kann nicht mitarbeiten, dann arbeitet sie doch mit, nur um gleich darauf zu verkünden, dass sie nicht mehr will/kann, trifft sich dann aber kurze Zeit später wieder mit John, um ihm zu helfen, und lässt ihn wieder sitzen mit den Worten, dass es das jetzt war.



    Ach, und falls noch wer außer mir ein miserables Gedächtnis hat und sich ständig gefragt hat, woher er den Schauspieler von DCI John Hind kennt: der hat auch in Fortitude mitgespielt (Ronnie).

  2. #17
    "From Darkness"

    Zunächst zog sich die Handlung so hin....... Die mysteriösen Ängst der Protagonistin Claire Church und ihr Mienenspiel erschien mir überzogen. Die 1. informative und spannende Szene (nach 40 Minuten) war das Treffen der ehemaligen Polizistin mit DCI Hind in diesem Café, als sie ihm endlich erzählte, was sie über die verschwundenen Mädchen wusste.

    Ab da ging es dann bergauf. Ich werde auf jeden Fall weiterhin schauen.

    Segelohren hat sie übrigens!

  3. #18
    Zitat Zitat von Andyy Beitrag anzeigen
    Sowohl die erste, als auch die zweite Staffel von "The Missing" sind für mich echte Juwelen im Serienbereich. Die zweite Staffel ist sogar noch spannender ein eindrücklicher erzählt. Ganz großes Kino
    endlich mal jemand, dem the missing gefallen hat

    man musste aufpassen, so nebenbei ging es nicht! und sich an die zeitsprünge gewöhnen, aber dann war es eine besondere Serie
    Es ging ja nicht nur um das verschwundene Kind, sondern auch wie die Eltern damit umgehen....

  4. #19
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    bei den schreiberlingen bin ich eher in der minderheit in bezug auf missing.

  5. #20
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    endlich mal jemand, dem the missing gefallen hat

    man musste aufpassen, so nebenbei ging es nicht! und sich an die zeitsprünge gewöhnen, aber dann war es eine besondere Serie
    Es ging ja nicht nur um das verschwundene Kind, sondern auch wie die Eltern damit umgehen....
    Im Prinzip fand ich die Serie auch super gemacht. Nur die Auflösung. Too much.

    Und ich persönlich mochte die Darsteller so gar nicht, bis auf den Kommissar.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  6. #21
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    darkness. mehr als zäh. die aufklärung der morde interessiert mich jedoch.
    warum die kommissarin so daneben ist? erwarte ordentliche erklärung. sonst würds mich unglaublich nerven.

  7. #22
    Ich mache mal etwas Werbung für eine Miniserie der BBC, die ich mir bei Ebay gekauft habe "Wölfe"; nach dem Bestseller "Wölfe u. Falken", u.a. mit Damian Lewis ( bekannt aus Homeland), der hier König Heinrich VIII spielt.
    Wer aber die eigentliche Hauptrolle hat, ist Thomas Cromwell, dessen Aufstieg und Untergang begleitet wird.
    Die Daily Mail urteilte "Das TV Ereignis des Jahres"
    Ist aber schon aus dem Jahr 2015. Wer die Serie noch nicht kennt: sehr empfehlenswert.

  8. #23
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Wenn mich nicht alles täuscht lief die mal auf arte. Yepp
    https://www.fernsehserien.de/woelfe
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  9. #24
    Hast Du es geschaut? Ich bin ganz angetan von der Serie.

  10. #25
    Das war die mit Claire Foy als Anne Boleyn, oder. Die fand ich so la la.

  11. #26
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Hast Du es geschaut? Ich bin ganz angetan von der Serie.
    damals schon aber ich kann mich nicht mehr so recht erinnern.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  12. #27
    Nur 3 haben "From Darkness" gesehen?

  13. #28
    Zitat Zitat von Ms.Moxie Beitrag anzeigen
    Nur 3 haben "From Darkness" gesehen?
    Ich habs nicht gesehen, sehr vertrauliche Quellen hatten mir davon abgeraten

    The Missing fand ich spannend und die Handlung auf verschiedenen Zeitebenen sehr gut Der Schluss war heftig. Die Darsteller mochte ich auch alle nicht (außer Frances O'Connor/Mrs Selfridge )

  14. #29
    Zitat Zitat von Naipaul Beitrag anzeigen
    Ich habs nicht gesehen, sehr vertrauliche Quellen hatten mir davon abgeraten

    The Missing fand ich spannend und die Handlung auf verschiedenen Zeitebenen sehr gut Der Schluss war heftig. Die Darsteller mochte ich auch alle nicht (außer Frances O'Connor/Mrs Selfridge )

    Magst Du verraten (spoilern), weshalb? Zu langweilig, zu grauslig?

    Ich auch nicht!

  15. #30
    Zitat Zitat von Ms.Moxie Beitrag anzeigen
    Nur 3 haben "From Darkness" gesehen?
    Wie schon vorher praktiziert nehme ich erst alle Folgen auf und schaue dann am Stück. Oder jedenfalls so viele Folgen hintereinander wie ich mag... Hab festgestellt dass ich echt vieles vergesse wenn eine Woche dazwischen liegt.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •