Umfrageergebnis anzeigen: -

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • .

    0 0%
  • .

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 202 von 320 ErsteErste ... 102152192198199200201202203204205206212252302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.016 bis 3.030 von 4787
  1. #3016
    btw. NICHT die deutsche Wikipedia zu "Silent Witness" lesen, bis die neue 23. Staffel durch ist... ich wurde da eben massiv zur kommenden Staffel gespoilert (wollte nur gucken, wann die letzte Staffel hierzulande lief).

  2. #3017
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Bei twitter kann man gut direkt meckern, nützt zwar meistens nix aber ich werde es trotzdem betr. Silent Witness tun am Samstag. Vielleicht sollte man auch mal an den Muttersender schreiben, schließlich zahlen wir Gebühren und können es nicht sehen.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  3. #3018
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Danke, habe ich notiert

    Aber immer gleich 4(!) Folgen hintereinander Ich habe zwar einen Rekorder, aber kaum noch Platz auf der Festplatte
    Ich muss auch erst was löschen. Manchmal kann man auch in den Mediatheken fündig werden.
    Das mache ich derzeit ganz gerne.
    @Robin: Danke für den Hinweis, ich werde Wikipedia meiden.

    Luther hab ich mir auch vorgemerkt.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  4. #3019
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Geometrie des Todes, die Serie auf arte, ich weiß jetzt nicht mehr wo wir darüber geschrieben haben, ich sag’s jetzt hier: Finde die spannend aber blick noch nicht durch.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  5. #3020
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Geometrie des Todes, die Serie auf arte, ich weiß jetzt nicht mehr wo wir darüber geschrieben haben, ich sag’s jetzt hier: Finde die spannend aber blick noch nicht durch.
    Geht mir genauso. Und die ganzen Namen erst... Bei "The Team" fand ich es einfacher, weil die Länder deutlicher auseinander zu halten waren. Mich würde mal interessieren, in welcher Sprache sich die Ermittler in der Originalversion unterhalten. So ging's mir auch bei "Shadowplay" im ZDF, im Nachkriegsberlin - die Leute damals sprachen doch nicht fließend Englisch, und die Siegermächte
    kein Deutsch.
    Muss ich mal recherchieren.

    Jedenfalls bleibt für mich der Spaß am zuschauen etwas auf der Strecke, ich mache zwar nichts nebenher, aber folgen kann ich oft nicht ganz.
    Geändert von KrosseKrabbe (13-11-2020 um 06:23 Uhr)
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  6. #3021
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Genau, überlege ich mir jedesmal wenn der Pole oder Tescheche mit dem Ermittler in Odessa spricht...vielleicht sprechen die alle perfekt englisch wie die Skandinavier weil sie sonst kein Mensch auf der Welt versteht.
    Ich bin diesmal nicht eingeschlafen, habe mir aber fest vorgenommen die letzten 2 Folgen in der Mediathek zu gucken weil ich bis nächsten Donnerstag schon wieder die Hälfte vergessen habe.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  7. #3022
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Jaja, ich weiß, ich langweile: Aber mein - leider - Standardkommentar: 5 Teile hättens auch getan. Die Darsteller sind nichtssagend und austauschbar, einzig der Dicke bleibt mir in Erinnerung.
    Nächste Woche werde ich vorspulen und vorspulen und erst den letzten Teil aufmerksam verfolgen. Die Geschichte an sich interessiert mich.

  8. #3023
    bin gerade die letzten folgen am gucken, sind jetzt auch alle in der mediathek verfügbar und mir geht es wie euch

    zu lange, probleme, alle auseinander zu halten , allein die namen
    trotzdem gucke ich zu ende, da mir langweilig ist und es eh nur noch so nebenbei läuft

  9. #3024
    https://www.zdf.de/serien/vienna-blood

    Heute, 22.15 Uhr im ZDF
    Bei mir steht dass es u. a. auch eine britische Produktion ist. Daher stelle ich es mal hier rein. Klingt ganz interessant.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  10. #3025
    Danke für den Tipp.
    Gibt sogar schon eine 2. Staffel (wieder drei Folgen), aber noch nicht ausgestrahlt.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  11. #3026
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    https://www.zdf.de/serien/vienna-blood

    Heute, 22.15 Uhr im ZDF
    Bei mir steht dass es u. a. auch eine britische Produktion ist. Daher stelle ich es mal hier rein. Klingt ganz interessant.
    Habe ich nach 10 Minuten abgebrochen, weil ich die Stimme des Kriminalbeamten so schlecht fand (was vielleicht auch daran lag, das sich die deutschsprachigen Schauspieler selbst synchronisiert haben). Überhaupt wirkten diese 10 Minuten eher wie eine österreichisch/ deutsche Serie mit ein bißchen britischer Beteiligung. Es wirkte nicht so hochwertig, wie man es von sonstigen historischen BBC Produktionen kennt.

  12. #3027
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    https://www.zdf.de/serien/vienna-blood

    Heute, 22.15 Uhr im ZDF
    Bei mir steht dass es u. a. auch eine britische Produktion ist. Daher stelle ich es mal hier rein. Klingt ganz interessant.

    Ich schau auf jeden Fall rein.

    Jetzt bin ich bei Morse und dem unglücklichen Thursday, da ahne ich heute Schlimmes. Gut, dass es eine 7. Staffel gibt, heißt Morse wird nix passieren.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  13. #3028
    Die Bath-Krimireihe hatte nur 2 Folgen?

  14. #3029
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Die Bath-Krimireihe hatte nur 2 Folgen?
    Ja, aber seit 2 Wochen werden 3 neue Folgen der Staffel 2 gedreht.

  15. #3030
    Naja, bis die hier (evtl) ausgestrahlt werden, hab ich schon längst vergessen, was das war.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •