Umfrageergebnis anzeigen: -

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • .

    0 0%
  • .

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 240 von 320 ErsteErste ... 140190230236237238239240241242243244250290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.586 bis 3.600 von 4795
  1. #3586
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Brilliant

  2. #3587
    Hab's nicht gesehen. Beim Suchen nach einer Hörspielfassng gemerkt, es gibt auch einen Playmobilfiguren-Film zu "Ein Inspektor kommt" bei Youtube.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  3. #3588
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Storch, denkst Du heute an Inspector Mathias?
    00:25 Uhr, NDR

  4. #3589
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Oha, danke, wusste ich bis eben nicht.

  5. #3590
    Um 22.25 Uhr lief bei Tele 5 die Free TV Premiere von The Limehouse Golem - Das Monster von London (GB 2016) Thriller mit Bill Nighy. Wiederholung läuft Sonntag auf Montag um 02.30 Uhr.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  6. #3591
    Lindisfarne
    unregistriert
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Denke ich. Habs nur bei den Krimikollegen gelesen...das im Januar Staffel 7 kommt.
    Ui, Danke für die Info, da freu ich mich drauf.

    Mich nervt, dass im Moment sonntags die siebenhundertachtundneunzigste Wiederholung der Schwarzwaldklinik läuft statt Death in Paradise und Morse.
    Das komplette Winterprogramm bei den Öffentlichen besteht eigentlich nur aus Märchenfilmen, uralten Kamellen und Wintersport.

    Wie findet ihr eigentlich Vienna Blood auf ZDF, sonntagabends? Da spielen ja auch einige Englische Schauspieler mit, z.B. Amelia Bullmore, die Chefin von Scott & Bailey. Mir gefällt es ganz gut, auch wenn es etwas behäbig daher kommt. Aber da ich auch Barnaby mag (oder mochte) finde ich das nicht schlimm.

  7. #3592
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Auf One jetzt grad „An Inspector calls“.
    Gefällt mir gut - Wer’s übersehen hat: Wiederholung 5.12. ab 23.40
    Erinnerung

  8. #3593
    Zitat Zitat von Lindisfarne Beitrag anzeigen

    Wie findet ihr eigentlich Vienna Blood auf ZDF, sonntagabends? Da spielen ja auch einige Englische Schauspieler mit, z.B. Amelia Bullmore, die Chefin von Scott & Bailey. Mir gefällt es ganz gut, auch wenn es etwas behäbig daher kommt. Aber da ich auch Barnaby mag (oder mochte) finde ich das nicht schlimm.
    Mich konnte "Die traurige Gräfin" nicht so begeistern. Den Teil "Die schwarze Feder" habe ich noch nicht gesehen.
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  9. #3594
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Fur mich war es auch nixx. 2 Versuche ....

  10. #3595
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Lindisfarne Beitrag anzeigen
    Ui, Danke für die Info, da freu ich mich drauf.



    Wie findet ihr eigentlich Vienna Blood auf ZDF, sonntagabends? Da spielen ja auch einige Englische Schauspieler mit, z.B. Amelia Bullmore, die Chefin von Scott & Bailey. Mir gefällt es ganz gut, auch wenn es etwas behäbig daher kommt. Aber da ich auch Barnaby mag (oder mochte) finde ich das nicht schlimm.
    Ich bin bis jetzt jedesmal eingeschlafen und kann daher nix konstruktives beitragen.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  11. #3596
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Ich bin bis jetzt jedesmal eingeschlafen und kann daher nix konstruktives beitragen.

  12. #3597
    Death in paradise vermisse ich auch und bei Vienna Blood schlafe ich auch immer ein (kann aber auch an der späten Uhrzeit liegen)

  13. #3598
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Schnirkel Beitrag anzeigen
    Death in paradise vermisse ich auch und bei Vienna Blood schlafe ich auch immer ein (kann aber auch an der späten Uhrzeit liegen)
    Furia war auch immer zur gleichen späten Zeit aber so spannend dass ich nicht einmal eingeschlafen bin
    Ich bin stets bemüht wach zu bleiben aber es ist kein Tempo drin was mich wach hält
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  14. #3599
    "Vigil - Tod auf hoher See" gibt's im Januar 2022 bei Arte. Ab dem 06. Januar 2022 in der Mediathek, im TV jeweils 3 Folgen am 13. und am 20. Januar ab 21.00 Uhr.
    Die BBC Serie Vigil war im Herbst 2021 ein Quotenhit in Großbritannien
    Quelle
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  15. #3600
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    "Vigil - Tod auf hoher See" gibt's im Januar 2022 bei Arte. Ab dem 06. Januar 2022 in der Mediathek, im TV jeweils 3 Folgen am 13. und am 20. Januar ab 21.00 Uhr.
    Die BBC Serie Vigil war im Herbst 2021 ein Quotenhit in Großbritannien
    Quelle
    Danke Kalb
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •