Umfrageergebnis anzeigen: -

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • .

    0 0%
  • .

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 51 von 320 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 4795
  1. #751
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Mir geht es so, dass ich mich nach der Wartungspause nicht mehr so richtig wohl fühle mit dem neuen "Outfit". Aber sicher nur eine Gewöhnungssache.

    Ansonsten könntest Du vielleicht eine Umfrage einfügen (lassen), das Ergebnis würde mich auch interessieren.
    die wartungsarbeiten haben nichts mit meinem derzeitigen rückzug zu tun. ich hab mich bereits ans neue design etc. gewöhnt und finde mich gut zurecht.
    derzeit gibt es leider keine britischen serien, die ich gut finde. ganz einfach.


    Gnadenloses Suppenhuhn

  2. #752
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich den Eindruck, dass seit der Wartungspause hier kaum noch jemand herkommt

    Eigentlich wollte ich mal eine kleine Umfrage machen (das geht doch hier, oder?), welche britische Krimi-Serie eigentlich am beliebtesten ist. Ich hab mir deshalb mal die Mühe gemacht und alle aufgelistet, die mir eingefallen sind:

    Agatha Raisin
    Broadchurch
    Case Histories
    Death In Paradise
    Endeavour – Der junge Inspector Morse
    Father Brown
    From Darkness
    Happy Valley
    Inspector Banks
    Inspector Barnaby
    Inspector Lynley
    Inspector Mathias - Mord in Wales
    Lewis – Der Oxford Krimi
    Line Of Duty
    Luther
    New Blood – Tod in London
    No Offence
    Safe House
    Scott & Baileys
    Sherlock
    Shetland
    Silent Witness
    The Body Farm
    The Coroner
    The Fall
    The Interceptor
    The Missing
    Vera – Ein ganz spezieller Fall

    Ich habe bestimmt ein paar vergessen (wollte aber eh nur die nehmen, die in den letzten Jahren im TV liefen - und nicht alle aus den letzten 60 Jahren ).
    Fallen euch noch welche ein?
    Das sind/waren meine absoluten Lieblinge. Dazu aber noch die mit Inspector Boyd, die Methode Hill und die erste Pathologenserie mir Amanda Burton. Barnaby zu Beginn natürlich auch. Was ich nicht mag sind alberne Krimikomödien. Damit meine ich nicht solche mit etwas Humor, wie Death in Paradise mit Inspector Poole.

    Ünbrigens habe ich auch festgestellt, dass sich hier und auch woanders nicht mehr viel tut.

  3. #753
    Immerhin startet heute die 2. Staffel von "Der junge Inspektor Morse", ZDF Neo, 18.45 Uhr
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  4. #754
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Call tue midwife würde mir fehlen, eine meiner absolten lieblingsserien neben scott&bailey, Happy valley, der junge moorse, safe House, spooks, lynley, brpadhouse, waking the dead..
    ..die Serie mit Helen mirren
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  5. #755
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Immerhin startet heute die 2. Staffel von "Der junge Inspektor Morse", ZDF Neo, 18.45 Uhr
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  6. #756
    Ne Umfrage. Wie schön.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #757
    Zitat Zitat von Ms.Moxie Beitrag anzeigen
    Das sind/waren meine absoluten Lieblinge. Dazu aber noch die mit Inspector Boyd, die Methode Hill und die erste Pathologenserie mir Amanda Burton. Barnaby zu Beginn natürlich auch. Was ich nicht mag sind alberne Krimikomödien. Damit meine ich nicht solche mit etwas Humor, wie Death in Paradise mit Inspector Poole.
    Das ist "Silent Witness" ;-)

  8. #758
    Zitat Zitat von Heloise Beitrag anzeigen
    Das ist "Silent Witness" ;-)
    Ich meinte noch den Vorläufer mit Dr. Samantha Ryan. Danach war es aber immer noch klasse.

  9. #759
    Also, das steht da nicht - ist aber Multiple Choice

  10. #760
    Zitat Zitat von Ms.Moxie Beitrag anzeigen
    Ich meinte noch den Vorläufer mit Dr. Samantha Ryan. Danach war es aber immer noch klasse.
    Hieß auch da schon "Silent Witness" Nur das RTL dem Ganzen einen deutschen Titel gegeben hat.

  11. #761
    Broadchruch momentan auf #1. Ich hab für Broadchurch, Line of Duty, Scott & Bailey, Case Histories, Sherlock, Barnaby, Vera, Lewis und Luther gestimmt.
    Und ich sehe gerade, dass ich ich garnicht für Happy Valley gestimmt habe.

    ****************

    Ich mag das neue Forendesign und ich hab mich nach zwei Tagen schon daran gewöhnt.

    Leider laufen momentan kaum britische Serien, die mich interessieren oder ich noch nicht geguckt habe, sodass ich hier in letzter Zeit auch nicht soviel schreibe.

  12. #762
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Broadchruch momentan auf #1. Ich hab für Broadchurch, Line of Duty, Scott & Bailey, Case Histories, Sherlock, Barnaby, Vera, Lewis und Luther gestimmt.
    Und ich sehe gerade, dass ich ich garnicht für Happy Valley gestimmt habe.

    ****************

    Ich mag das neue Forendesign und ich hab mich nach zwei Tagen schon daran gewöhnt.

    Leider laufen momentan kaum britische Serien, die mich interessieren oder ich noch nicht geguckt habe, sodass ich hier in letzter Zeit auch nicht soviel schreibe.
    Ab Mittwoch zeigt 13th Street die 3. Staffel

    Die letzten Folgen konnte ich damals (als filmon noch lief) ja nicht mehr anschauen, deshalb ein halber re-run und das Finale

  13. #763
    Zitat Zitat von Marlie Beitrag anzeigen
    Ab Mittwoch zeigt 13th Street die 3. Staffel

    Die letzten Folgen konnte ich damals (als filmon noch lief) ja nicht mehr anschauen, deshalb ein halber re-run und das Finale
    Stimmt.

    Werde die ersten beiden Folgen dann nächstes WE nachholen. Ich bin von Dienstag bis Freitag im Urlaub.

  14. #764
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Oh, ich hab auch Urlaub, bleib aber daheim.

    Was auch immer Du tust, viel Spaß und vor allem gute Erholung

  15. #765
    Mini-Kreuzfahrt nach Oslo. Danke!

    Und dir wünsche ich einen schönen erholsamen Urlaub daheim.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •