Umfrageergebnis anzeigen: -

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • .

    0 0%
  • .

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 59 von 320 ErsteErste ... 94955565758596061626369109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 4794
  1. #871
    "The Five" fand ich eigentlich ganz gut. Viel kann man ja nach einer dreiviertel Stunde noch nicht sagen. Aber ich habe mich über das Wiedersehen mit vielen bekannten Gesichtern gefreut. Allen voran der Polizeichef von "Death In Paradise", der sinil ist und gefüttert werden muss. Das ist schon ein krasser Unterschied


    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich - das kommt einem bald so vor als ob die Sender keinen Wert auf Zuschauer legen würden...
    Wer - ohne Festplattenrekorder - kann sich das denn ansehen????
    Vielleicht haben die ja irgendeinen Deal mit Herstellern von Festplattenrekordern

  2. #872
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Sorry falls das schon war, ich hab's erst gerade eben beim Durchblättern meiner neuen TV Spielfilm gelesen: Die 2. Staffel von Safe House kommt ab 27.11. (montags) auf ZDFneo. Es sind Doppelfolgen um 23:25 Uhr, geht also auch bis kurz vor eins.
    Fast übersehen. Danke für den Tipp
    Ich mag die Serie auch sehr gern. Ich dachte eigentlich, dass es gar keine 2. Staffel gibt, weil die Quoten wohl nicht so toll waren. Aber ich schätze, das bezog sich nur auf Dtl.
    Safe House hat übrigens etwas, was ich bei Broadchurch immer sehr vermisst habe: Ganz viel Nebel

  3. #873
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    isch abbe antwort:

    Hallo XXy, wir dachten schon, dass "The Five" auf dem späten Sendetermin gut passt. Aus lizenzrechtlichen Gründen steht die Serie aber nicht in der Mediathek zur Verfügung. Momentan liegen uns über den aktuellen Sendeplatz hinaus auch keine weiteren Termine, etwa für ZDFneo vor. Entschuldigen Sie bitte, dass wir Ihre Rückmeldung vorgestern übersehen hatten. Ihre Kritik am Sendeplatz für "The Five" reichen wir gerne weiter.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  4. #874
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    "The Five" fand ich eigentlich ganz gut. Viel kann man ja nach einer dreiviertel Stunde noch nicht sagen. Aber ich habe mich über das Wiedersehen mit vielen bekannten Gesichtern gefreut. Allen voran der Polizeichef von "Death In Paradise", der sinil ist und gefüttert werden muss. Das ist schon ein krasser Unterschied



    Ich fand den ersten Teil sehr spannend.

  5. #875
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Jetzt der junge Morse auf Neo..
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  6. #876
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  7. #877
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    isch abbe antwort:
    Danke, Bad!

    Die Antwort ist aber der Witz, oder?

    ... wir dachten schon, dass "The Five" auf dem späten Sendetermin gut passt.
    Aha. Für wen? Okay, ich kann mich ja nicht mal beschweren, weil ich eh eine Nachteule bin und das Glück habe, dass ich im Normalfall ausschlafen kann, aber wie viele können das noch? Und vor allem: Wenn sie das bei einem Sendetermin von 23:00 Uhr gesagt hätten - aber 1:05 Uhr?

    Zitat Zitat von Sugardaddy Beitrag anzeigen
    Ich fand den ersten Teil sehr spannend.
    Ich finde, die erste Folge hat einen so richtig angefixt, dass man unbedingt wissen will, wie es weitergeht und was damals passiert ist. Bin schon so gespannt!

  8. #878
    Irgendwie veräppeln die einen doch oder??? "...wir dachten schon, dass "The Five" auf dem späten Sendetermin gut passt." Äh... What???
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  9. #879
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Ja total bekloppt.

    Morse war wieder spannend, nächsten Sonntag ist schluß
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  10. #880
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Mal was anderes, ich stimme Suppe zu, das Umfrageergebnis stört und kann doch nun weg.

    Seid ihr einverstanden? Ich würde dann einen Mod bitten.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  11. #881
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Mal was anderes, ich stimme Suppe zu, das Umfrageergebnis stört und kann doch nun weg.

    Seid ihr einverstanden? Ich würde dann einen Mod bitten.

  12. #882
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  13. #883


    Vielleicht noch ein Screenshot davon machen und dann ins EP packen.

  14. #884
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Ich kann kein screen Shot und ich hab jetzt gar nicht geschaut wer den Thread eröffnet hat.
    Ich geb's auf jedenFall weiter an einen Mod.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  15. #885


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •