Umfrageergebnis anzeigen: -

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • .

    0 0%
  • .

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 6 von 320 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 4786
  1. #76
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Was es nicht alles gibt? Ein Scotch & Baileys Thread

    Wobei da jetzt auch nicht viel drin steht

    Außer, dass ich mich grad frage, wer Gill ist


    https://lifeofwylie.com/2011/06/29/s...elia-bullmore/
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  2. #77
    oh shit, ja natürlich

    Vergebt mir bitte. Heut ist Montag

  3. #78
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Was es nicht alles gibt? Ein Scotch & Baileys Thread

    Wobei da jetzt auch nicht viel drin steht

    Außer, dass ich mich grad frage, wer Gill ist
    Ich finde es auch doof, dass es einen Extra-Thread dafür gibt. So hab ich die neue Staffel nämlich direkt verpennt.

  4. #79
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    [QUOTE=dealan-dè;45947777]Was es nicht alles gibt? Ein Scotch & Baileys Thread

    Wobei da jetzt auch nicht viel drin steht
    ......................
    vielleicht liegts am scotch.

  5. #80
    [QUOTE=BadCompany;45947609]

    banks bzw. der schauspieler ist leider ein wirklich total unattraktiver mann. hab ich wieder mal festgestellt.

    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Der Charakter zählt.

    Mir wäre es schon recht, wenn Banks attraktiver wäre......

  6. #81
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Heloise Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch doof, dass es einen Extra-Thread dafür gibt. So hab ich die neue Staffel nämlich direkt verpennt.
    Den gibts aber schon lange und ich habe ihn extra nochmal hochgeschoben
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  7. #82
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Den gibts aber schon lange und ich habe ihn extra nochmal hochgeschoben
    Und ich hatte im Very-British-Vorgängerthread hier auf den Beginn der neuen Staffel hingewiesen.

  8. #83
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Und ich hatte im Very-British-Vorgängerthread hier auf den Beginn der neuen Staffel hingewiesen.
    Ja, das weiß ich sogar noch und ich hab in meiner Fernsehzeitschrift auch einen dicken, fetten Kringel drum gemacht. Trotzdem vergessen

  9. #84
    Zitat Zitat von Heloise Beitrag anzeigen
    Ja, das weiß ich sogar noch und ich hab in meiner Fernsehzeitschrift auch einen dicken, fetten Kringel drum gemacht. Trotzdem vergessen
    Oh, du machst auch Kringel in deiner Fernsehzeitung. Mein Mann macht sich immer über mich lustig, wenn er das sieht.

    Heute schau ich Folge 3 und 4 von From Darkness. Bin gespannt, ob sich der "nur-so-la-la"-Eindruck von letzter Woche bestätigt oder ändert.

  10. #85
    [QUOTE=Ms.Moxie;45948243]
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen

    banks bzw. der schauspieler ist leider ein wirklich total unattraktiver mann. hab ich wieder mal festgestellt.




    Mir wäre es schon recht, wenn Banks attraktiver wäre......
    Hat sowas Derrickähnliches.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #86
    Ich gehöre auch zu den Kringlern!

    Von einem Extra-Thread wusste ich gar nix, will aber auch nicht dahin. Hier ist es schön!

  12. #87
    [QUOTE=Moritza;45948454]
    Zitat Zitat von Ms.Moxie Beitrag anzeigen

    Hat sowas Derrickähnliches.
    oh man, den hatte ich gerade verdrängt

  13. #88
    [QUOTE=dealan-dè;45949358]
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen

    oh man, den hatte ich gerade verdrängt
    Ist zwar Moritza aufgefallen, kann ich aber unterstreichen. Banks hat immer einen verkniffenen Gesichtsausdruck.

  14. #89
    Hab die letzten zwei Folgen von From Darkness doch nicht geschaut. War um 11 schon todmüde und bin ins Bett. Normalerweise halte ich locker bis halb 2 durch, aber wir waren am Sonntag bei einer Konfirmation und mussten früh raus, deshalb hatte ich wohl noch Schlafnachholbedarf. Doof, aber vielleicht wird es ja irgendwann wiederholt. Oder ich warte eure Meinungen ab - wenn ihr alle nicht begeistert war, kann ich mir die letzten zwei Folgen vielleicht auch schenken.

  15. #90
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Hab die letzten zwei Folgen von From Darkness doch nicht geschaut. War um 11 schon todmüde und bin ins Bett. Normalerweise halte ich locker bis halb 2 durch, aber wir waren am Sonntag bei einer Konfirmation und mussten früh raus, deshalb hatte ich wohl noch Schlafnachholbedarf. Doof, aber vielleicht wird es ja irgendwann wiederholt. Oder ich warte eure Meinungen ab - wenn ihr alle nicht begeistert war, kann ich mir die letzten zwei Folgen vielleicht auch schenken.
    ich habe die 2 folgen teilweise geschaut, bei der 2. nickte ich kurz weg war aber am schluß wieder dabei.

    ehrlich, ich habe da nicht richtig durchgeblickt und das ewig traurige gesicht der hauptdarstellerin fand ich nervig.


    mörder und rächerin wurden gefasst, kommissar und kommissarin gestanden, dass sie sich lieben allerdings weiss man nicht ob der am boden liegende, verletzte kommissar dies noch voll mitbekam



    kommen da noch mehr folgen?


    ich konnte übrigens nur wachbleiben weil der film im 2. so brutal und auch spannend war
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •