Seite 101 von 335 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 5015
  1. #1501
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ah Petra und Markus spielen wieder eine Rolle. Ich würde auch gern wissen, ob die noch im "Sicherheitsdienst" arbeiten. Wo sind dann die Kinder?

  2. #1502
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Nein, natürlich nicht.
    Das sind typische Hinterhofvermehrer, die sich so Geld dazu verdienen.
    Nur dass es diesmal mit dem Kaiserschnitt in die Hose gegangen ist mit dem erhofften Geldsegen.

    Hatten wir hier ja schon öfter thematisiert. Ein seriöser Züchter ist auf sowas vorbereitet.



    Ja, auch das ist typisch. Und bei diesem Wurf wahrscheinlich sogar noch weniger, weil sie das Geld jetzt nicht nur dringend, sondern auch schnell brauchen.
    Zu dem 9. Welpen gibts nichts neues, oder? Seit Montag ja nur noch 8.

  3. #1503
    Ich weiß was mich dermaßen stört dass ich es kaum noch schauen kann: Die Nasenputz-Elvis-Mischpoke.

    Elvis: schnieft 24/7 und reibt immer (Rotze?) mit der Hand nach oben Über die Nasenlöcher.

    Katrin: schnieft oft und wischt die Hand von rechts nach links und links nach rechts durchs Gesicht.

    Eine der Töchter: Benutzt ein Taschentuch! !! Wow! Und stopft es dann benutzt in den BH.

    Was die dabei immer alles anfassen. Ich finde deren Wohnung mittlerweile am EKELERREGENDSTEN!

  4. #1504
    Offenbar ist deren Geschäftsmodell - Welpen "produzieren" und dann mit Gewinn verkaufen - nicht aufgegangen. Daß die Hunde ja zuerst einmal was kosten, haben sie in ihrer Einfalt nicht bedacht. Die sind mir sowas von unsympathisch, auch wie sie mit der Diabeteserkrankung der Tochter umgehen - ohne Worte. Wenn ich schon sehe, wie überall die Süssigkeiten und Mehlspeisen in Massen herumliegen ... Obst hab ich da noch kaum gesehen.
    edit: ja , das mit dem ewig an der Nase Herumwischen von Elvis hab ich von mal zu Mal ekliger empfunden. Aber die denken sich nix dabei. Furchtbar.
    Geändert von wicki 1 (22-01-2020 um 20:32 Uhr)

  5. #1505
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Ich weiß was mich dermaßen stört dass ich es kaum noch schauen kann: Die Nasenputz-Elvis-Mischpoke.

    Elvis: schnieft 24/7 und reibt immer (Rotze?) mit der Hand nach oben Über die Nasenlöcher.

    Katrin: schnieft oft und wischt die Hand von rechts nach links und links nach rechts durchs Gesicht.

    Eine der Töchter: Benutzt ein Taschentuch! !! Wow! Und stopft es dann benutzt in den BH.

    Was die dabei immer alles anfassen. Ich finde deren Wohnung mittlerweile am EKELERREGENDSTEN!
    ein gelungener Themawechsel und ja es ist wirklich wahr. Ich war zu eingeschossen auf die Welpen.

  6. #1506
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von wicki 1 Beitrag anzeigen
    Offenbar ist deren Geschäftsmodell - Welpen "produzieren" und dann mit Gewinn verkaufen - nicht aufgegangen. Daß die Hunde ja zuerst einmal was kosten, haben sie in ihrer Einfalt nicht bedacht. Die sind mir sowas von unsympathisch, auch wie sie mit der Diabeteserkrankung der Tochter umgehen - ohne Worte. Wenn ich schon sehe, wie überall die Süssigkeiten und Mehlspeisen in Massen herumliegen ... Obst hab ich da noch kaum gesehen.
    ich kann es auch nicht mehr hören mit den Kosten Kosten Kosten kein Wort Liebe zu den Welpen

  7. #1507
    Eigentlich fand ich das sie sehr wohl liebevoll mit den Welpen umgeht, vor allem die Lernstunde draußen war vollkommen in Ordnung

    Bei Familie Elvis bin ich so damit beschäftigt wegen der Kreischerei die Mute Taste zu betätigen das mir sonst fast nix mehr auffällt
    Geändert von Wok77 (22-01-2020 um 20:51 Uhr)

  8. #1508
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    ich kann es auch nicht mehr hören mit den Kosten Kosten Kosten kein Wort Liebe zu den Welpen
    Dabei sind die ja wirklich süß!
    Ich gebs zu: ein wenig schadenfroh war ich schon; da fahren sie extra ins Umland um bei den Impfungen zu sparen und dann geht das daneben. Auf die Idee, hinterher per mail Geld zurückzufordern, muß man auch erst kommen.

  9. #1509
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von wicki 1 Beitrag anzeigen
    Dabei sind die ja wirklich süß!
    Ich gebs zu: ein wenig schadenfroh war ich schon; da fahren sie extra ins Umland um bei den Impfungen zu sparen und dann geht das daneben. Auf die Idee, hinterher per mail Geld zurückzufordern, muß man auch erst kommen.
    Ich hab gerade gedacht, ich hab mich verhört.

  10. #1510
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade gedacht, ich hab mich verhört.
    Was meinst du?

  11. #1511
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von wicki 1 Beitrag anzeigen
    Was meinst du?
    Mit dem Geld zurückfordern und die Schadenfreude gönn ich dir wirklich!

    Oh diese Lautstärke bei Elvis furchtbar!!!

    Dagmar mit dem Fernseher, ja kenn ich auch aber ohne Schüssel, könnte ich sein!

    So fertig geguckt

    wow harter Tobak die ganze Folge!
    Geändert von Finchen2062013 (22-01-2020 um 21:00 Uhr)

  12. #1512
    Zitat Zitat von wicki 1 Beitrag anzeigen
    Dabei sind die ja wirklich süß!
    Ich gebs zu: ein wenig schadenfroh war ich schon; da fahren sie extra ins Umland um bei den Impfungen zu sparen und dann geht das daneben. Auf die Idee, hinterher per mail Geld zurückzufordern, muß man auch erst kommen.
    die Welpchen sind echt knuffig und sie scheint immerhin Ahnung zu haben, was zu tun ist. Also das gestehe ich ihr zu, auch dass sie lieb mit den Hunden umgeht. Passt schon
    Ins Umland um Geld zu sparen.. guter Witz. Ich denke mal eher, der Doc der die Sectio gemacht hat würde sie achtkant rauswerfen, bevor er sein Geld nicht hat und wenn sie das in ähnlicher Form mit ihren Viechern schon öfter durchgezogen hat, steht sie vielleicht noch bei mehreren Veterinären in der Kreide... da muss man dann schon auf s Land

    Die Idee, per mail Geld zurückzufordern... wieso ist das abwegig...????

    sie haben behauptet, man hätte ihnen einen Preis von 49 Euro komplett pro Hund zugesagt.. das wären dann nach Adam Riese und Eva Zwerg 392Euro. Offenbar haben sie aber 452 zahlen müssen, da sie ja 60 zurück haben möchten.
    wenn ich vorher einen Preis genannt bekomme, erwarte ich auch dass der eingehalten wird.

    einzige Alternative... es haben sich bei einem oder mehreren noch weitere Massnahmen ergeben (Würmer???) die noch eine kleine Zusatzbehandlung nötig machten, das wurde dann nicht erwähnt.
    aber wenns nur ums Vereinbarte geht, würde ich auch nachhaken

  13. #1513
    Auweia... Vanessa und Mark die Dritte.
    Man hat sich versöhnt.
    Können sie ja die Baby-Produktion wieder aufnehmen....

  14. #1514
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Auweia... Vanessa und Mark die Dritte.
    Man hat sich versöhnt.
    Können sie ja die Baby-Produktion wieder aufnehmen....
    Nicht wirklich ??????? Ich habe heute noch nicht gesehen online

  15. #1515
    na bitte... der Fehler lag doch beim TA


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •