Seite 269 von 335 ErsteErste ... 169219259265266267268269270271272273279319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.021 bis 4.035 von 5015
  1. #4021
    Ich bin ja eh kein Freund von Tattoos. Und es ist eh immer Geschmackssache. Aber auf den Oberschenkeln sieht es schrecklich aus, finde ich.

  2. #4022
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Seit fast 10 Jahren so ein Dampfer? : Aber warum?
    So ein Ding ja nicht.
    Ich war Kettenraucher. Gesundheitlich gehts mir jetzt bestens.
    Will ja keine Werbung machen, aber selbst so manch ein COPD-Patient hat sich gesundheitlich dermassen verbessert, dass er in der COPD-Stufen wieder nach oben eingestuft wurde. Und dass obwohl es bei der Erkrankung angeblich keine Verbesserung, sondern nur ein Aufhalten geben kann.

  3. #4023
    Von arbeiten hält der junge Mann wohl nix

    Dampfen ist gesundheitsschädlicher als normale Zigaretten

  4. #4024
    Zitat Zitat von *Gossip* Beitrag anzeigen
    So ein Ding ja nicht.
    Ich war Kettenraucher. Gesundheitlich gehts mir jetzt bestens.
    Will ja keine Werbung machen, aber selbst so manch ein COPD-Patient hat sich gesundheitlich dermassen verbessert, dass er in der COPD-Stufen wieder nach oben eingestuft wurde. Und dass obwohl es bei der Erkrankung angeblich keine Verbesserung, sondern nur ein Aufhalten geben kann.
    Und Aufhören ist keine Option?

  5. #4025
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Namenstattoos ich find sie
    Ein Buchstabe falsch und das Ding ist im Eimer.
    Elvis psst Ruhe bitte.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  6. #4026
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Namenstattoos ich find sie
    Ein Buchstabe falsch und das Ding ist im Eimer.
    Elvis psst Ruhe bitte.
    Ich finde das auch nicht schön.

  7. #4027
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Und Aufhören ist keine Option?
    Nö, warum auch?
    Dafür trinke ich keinen Alkohol und keinen Kaffee (übrigens genauso eine psychoaktive Substanz wie Nikotin )
    So what?

    Schade, finde ich es nur, wenn Nichtraucher mit dem Dampfen anfangen. Es ist zwar weniger gesundheitsschädlich, aber frische Luft ist immer noch am Besten.
    Erfolgreich zum Thema zurückgekehrt.

  8. #4028
    Für mich sind diese Riesen Tattoos einfach ein Ding von Körperverletzung aber das muss jeder selbst wissen ich finde sie schrecklich. Das Familien Tattoo von Elvis finde ich eigentlich ganz süß

  9. #4029
    Elvis Kein Feingefühl. Dagmar sieht ausgesprochen gesund aus, wenn man die letzte Staffel mal bedenkt.

  10. #4030
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Na ja dieses Dampfen ist nicht so störend für mich und ich kenne niemanden der das macht, also ist es nicht so schlimm wenn irgendwo mal einer damit vorbeigeht an mir, aber ich denke trotzdem an deren Gesundheit.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  11. #4031
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Elvis Kein Feingefühl. Dagmar sieht ausgesprochen gesund aus, wenn man die letzte Staffel mal bedenkt.
    Oh ja.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  12. #4032
    Och, Johann .... vielleicht die letzten Aufnahmen von ihm.

    Finchen: Das ist sehr nett, aber nicht nötig.

  13. #4033
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    ist bei mir einfach so, ich habe auch sonst gerne alle zusammen.

    Ich bin gerade irritiert wegen Johann, dann war die Meldung hier damals schneller, als dass es in den Folgen kam.

  14. #4034
    Zitat Zitat von *Gossip* Beitrag anzeigen
    Nö, warum auch?
    Dafür trinke ich keinen Alkohol und keinen Kaffee (übrigens genauso eine psychoaktive Substanz wie Nikotin )
    So what?

    Schade, finde ich es nur, wenn Nichtraucher mit dem Dampfen anfangen. Es ist zwar weniger gesundheitsschädlich, aber frische Luft ist immer noch am Besten.
    Erfolgreich zum Thema zurückgekehrt.
    War ja nur eine Frage
    Für mich macht dieser Verdampfer oder E-Zigarette nur keinen Sinn und ich hätte da noch mehr bedenken, was ich da zu mir nehme. Aber jeder wie er möchte.

    Ja, bei Pascal verstehe ich das auch nicht. Aber man hat ja deutlich rausgehört, dass er es mehr oder weniger wegen seinen Kumpels angefangen hat.

  15. #4035
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    War ja nur eine Frage
    Für mich macht dieser Verdampfer oder E-Zigarette nur keinen Sinn und ich hätte da noch mehr bedenken, was ich da zu mir nehme. Aber jeder wie er möchte.

    Ja, bei Pascal verstehe ich das auch nicht. Aber man hat ja deutlich rausgehört, dass er es mehr oder weniger wegen seinen Kumpels angefangen hat.
    Hab ich mir ja eh gedacht bei Pascal.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •