Seite 276 von 335 ErsteErste ... 176226266272273274275276277278279280286326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.126 bis 4.140 von 5015
  1. #4126
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich kenne das anders mit der Arbeitskleidung, die wird vom Haus gestellt und nicht dass sie in den Laden gehen muss für Berufskleidung.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  2. #4127
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Norbert hat erzählt, dass er noch nicht mit Regina in der Kiste war. Ob er denn möchte, wurde er von der scheinheiligen Stimme gefragt. Hat er bestätigt und auch, dass Regina wohl auch nicht mehr abgeneigt wäre. Dann hat RTL zum Glück zu jemand anderem geschwenkt und ich habe mich bedankt.
    Ach das.
    Das kam ja vorhin schon. Das habe ich noch mitgekriegt.

    Falls es irgendwann während der Dreharbeiten doch noch dazu kam, wird man dich mit Details nicht verschonen.

  3. #4128
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich kenne das anders mit der Arbeitskleidung, die wird vom Haus gestellt und nicht dass sie in den Laden gehen muss für Berufskleidung.
    Vielleicht sucht sich sich passend zur Größe aus, was sie braucht und bekommt es dann erstattet

  4. #4129
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich kenne das anders mit der Arbeitskleidung, die wird vom Haus gestellt und nicht dass sie in den Laden gehen muss für Berufskleidung.
    Das ist halt nicht in jeder Firma gleich.

  5. #4130
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ach das.
    Das kam ja vorhin schon. Das habe ich noch mitgekriegt.

    Falls es irgendwann während der Dreharbeiten doch noch dazu kam, wird man dich mit Details nicht verschonen.
    Dann bekommen die von mir Post!

  6. #4131
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Was ein Umgangston der Alex hat, mannomann. Das arme Meerschweinchen

  7. #4132
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Dann bekommen die von mir Post!
    Die Off Stimme hat doch gesagt:...ohne Kamerateam....
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  8. #4133
    Kann Martin denn nicht in Manjas Abwesenheit die Bude weiter renovieren? Er hat doch schon Türrahmen rausgekloppt.

  9. #4134
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich find es immer noch , dass es Leute gibt die Manja und Martin besuchen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  10. #4135
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Die Off Stimme hat doch gesagt:...ohne Kamerateam....
    Nee, die wollen das auch nicht wissen. Deswegen sind die mit der Kamera geflüchtet.

  11. #4136
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Nee, die wollen das auch nicht wissen. Deswegen sind die mit der Kamera geflüchtet.
    eben.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  12. #4137
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    2 Kinder haben Tino und Sandra nur, ich dachte dass sind alles seine und abgesehen davon, da möchte ich nichts essen.

  13. #4138
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    2 Kinder haben Tino und Sandra nur, ich dachte dass sind alles seine und abgesehen davon, da möchte ich nichts essen.
    Die beiden sind erst seit 7 Jahren verheiratet.

    Ja, die Küche ist so klein, da würde ich erst recht gucken, dass es ordentlich ist. Von der Sauberkeit wollen wir jetzt mal gar nicht sprechen.

  14. #4139
    Wie heißt er denn eigentlich richtig?
    Timo? Thilo? Tino?

    Jedenfalls hat er gerade tatsächlich etwas anderes in der Hand als sein Handy.

    Leider sind es Lebensmittel.
    Aber okay, ich muss da ja nicht mitessen.

    Es scheint doch manchmal etwas Leben in ihm zu sein.

  15. #4140
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Wie heißt er denn eigentlich richtig?
    Timo? Thilo? Tino?

    Jedenfalls hat er gerade tatsächlich etwas anderes in der Hand als sein Handy.

    Leider sind es Lebensmittel.
    Aber okay, ich muss da ja nicht mitessen.

    Es scheint doch manchmal etwas Leben in ihm zu sein.
    Er hat eben sogar im Bad was repariert.
    Er geht wohl arbeiten und es scheint so, dass das Kamerateam immer nur dann bei denen ist, wenn
    er Feierabend hat und auf der Couch sitzt. Das macht dann natürlich den Eindruck, dass er da festgewachsen ist.

    Ich glaube, er heißt Timo


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •